Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Constanze - sinnliche Lady - Götz von Berlichingens "Schwäbischer Gruß"

Gleich vorab - Hier handelt es sich um eine Empfehlung!!! Meine alles POSITIV... 😃😃😃

Leck mich am A...bend! Ich glaube, ich bin schon lange nicht mehr/noch nie mit solch weichen Knien von einer Lady entschwunden...

Heute früh, kurz nach Mitternacht, Anzeigen in Ladies.de gecheckt, ob Constanze (0174-7390778) noch in LA weilt. Tut sie! Hatte sie letztes Jahr schon entdeckt, aber irgendwie ist sie "hinten runtergefallen". GROßER FEHLER!!! Nach dem Aufstehen ihr eine WhatsApp mit Termin - Anfrage geschickt, welche auch nach kurzer Zeit beantwortet und bejat wurde. Bitte um Bestätigung durch mich 1h vorher (Ihr Körper, ihr Appartement, ihre Regeln!!!) mitgeteilt bekommen und danach gehandelt.

Pünktlich um 20:30 stehe ich in der Ludwigstraße 5 vor der alt bekannten und sehr geschätzten Tür und läute. Diese geht auf und - es steht die Frau, deren Bilder in der Anzeige sind, vor mir. Ja, sie sind nicht ganz aktuell, aber ICH empfinde aus MEINER Sicht, daß es sich bei Constanze um eine wirklich wunderschöne Frau handelt. Dunkle, schulterlange Haare, schöne Brüste (weiß nicht, ob Natur) und schöne weibliche Kurven mit einem total sexy "Bäuchlein". Manche würden sagen "Speckröllchen" oder so, aber ICH finde das höchst sexy! Begrüßung erst etwas ruhig, nach Übergabe des Blumenstrauß' (DAS GEHÖRT SICH SO!!!) kam eine lange und herzliche Umarmung. Schuhe ausgezogen, gehofft, daß von dem Geruch der im Nebenzimmer befindliche sehr stille Terrier nicht hopps geht (🤣🤣🤣) und schon mal ab ins zweckmäßigeingerichtete VZ.

Und dann ging es los: Eine mehr als halbe Stunde locker aus der Hüfte über die verschiedensten Themen rund um ihren Beruf, meine Einstellung den Ladies gegenüber usw. geredet und währenddessen schon mal etwas Körperkontakt gehabt. Hab ihr auch gesagt, daß ich mir so im Groben ein Date vorstelle (nicht 'Ankommen, "leg' dich hin und mach' die Beine breit" und nach Entladung wieder gehen', sondern Ruhig und Entspannt), was sie auch so empfindet. Aber irgendwann möchte man, allein schon aufgrund der wunderschönen Frau gegenüber, doch zur Sache kommen. Also versucht, Überleitung zum zur Dusche gehen hin zu bekommen, was auch geklappt hat. Gemeinsam Duschen aufgrund kleiner Dusche leider nicht möglich, aber egal. Danach zurück ins VZ, wo sie ihre Kleidung (Neglichè, oder wie man das nennt) schon abgelegt hat. Sitzt in schöner Unterwäsche vor mir.
    Neben sie gebettet und von ihr eine Tantra - Massage bekommen. Kruzifix, war deß griabig! (Hochdeutsch: Oh, das fühlte sich gut an). Sie bat mich dann, mich umzudrehen, damit sie auch die Vorderseite massieren konnte. Das dabei verwendete Öl oder was immer das war, war echt toll! Der nun folgende BJ mit EL und HJ sowie die bei der Massage angewendeten B2B - Elemente suchen bisher seinesgleichen! Geleckt, gesaugt, gewichst, geWasWeißIchWasT - Wahnsinn (verzeiht die Wortwahl!)... Glaube, das ging über zehn Minuten... Aber absolut Hammergeil!!!! Hatte schon Angst, meine Platzpatronen zünden...

Jetzt galt es aber, SIE zu verwöhnen. Bat sie also auf den Rücken und fing an, sie am Hals, ganz kurz auf die Lippen (ein oder zwei Mal) und am restlichen Körper zu küssen. Narben bei den Brüsten keine gesehen, aber sie passen zu ihr und reagieren entsprechend... Als ich in ihrer südlichen Region ankam, schien ich laut ihrer Aussage die richtigen Punkte geleckt zu haben, worauf auch das Zittern des Bauches hinwies. Ob es echt und mehrmals war, weiß ich nicht. Ihr (und mir) gefiel es sehr gut. Zwischendrin immer wieder kurze Gesprächspausen, was ich als SEHR angenehm empfand.

Da mein kleiner Bayer wieder etwas an Festigkeit verloren hatte (brauche halt mechanische Reize 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️), gab sie nochmal alles und wichste & blies ihn wieder hoch, worauf ich um 69 bat. Das schien ihr wieder zu gefallen... Mußte erneut um Einhalt bitten, da ich ja auch noch etwas anderes geplant hatte. Da ihr dann einfiel, daß ja noch ein Gast kommt, ging es dann doch etwas "hektischer" zu. Erst Missio, dann Doggy, wo ich mich dann um 10cc explosionsartig erleichterte. Kein Wunder - bei DEM knackigen Allerwertesten vor Augen... Nach einer gefühlten Ewigkeit wußte ich auch wieder, wo ich bin. SO einen Orgasmus hatte ich schon lange nicht mehr. Dadurch beschloss ich auch, meine SDL - Pläne für das Wochenende umzuwerfen. Ich bete zu Gott, daß es so klappt, wie ich mir das erhoffe...

Während des folgenden Anziehens gab es noch einen wunderbaren AST. Das ganze Gespräch war teilweise mit kleinen Witzen gewürzt, so wie ich es mag! Verabschiedung mit Bussi, guten Wünschen und dem festen Vorhaben, sie diese Woche nochmal zu besuchen, dann aber als letzter Termin, da ich dieses Hetzen eigentlich nicht mag.

Fazit: Diese Frau hat nahezu alles, was ich im P6 - Gewerbe bisher erlebt habe, umgeworfen. Aber im Positiven! Für MICH war das GF6 in reinster Form (alle Nörgler, welche sagen "GF6 ist nur mit Dies und Das echter GF6, mögen bitte DIE FRESSE HALTEN!!!! Danke Und NEIN, ich habe NICHTS geraucht o.ä.)... Preis für 1h war 180.- €, aber mit Küssen, Tantra - Massage und so weiter... Sicher, Standard ist bei 150460, aber es war jeden Cent wert. Weitere Preise hab ich nicht gefragt.

Ach ja - sie kommt gebürtig aus Litauen und arbeitet in Landshut, München und Freiburg. Und sie bevorzugt Männer, die (wie es eigentlich IMMER sein sollte!!!) wissen, wie man eine FRAU zu behandeln hat (mit Respekt, Anstand und Achtung [MEINE MEINUNG!!!])... Spricht gutes, verständliches Deutsch mit süßem Akzent...

Wiederholungsgefahr? Hoffe, das klappt am Samstag. Habe in ihr vermutlich eine Stamm - Lady in Landshut gefunden...

Hierbei handelt es sich um eine Wiedergabe meiner Empfindungen! Ob es bei anderen ähnlich abläuft, kann ich nicht sagen.

Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Respekt!!! Danke
    Zuletzt geändert von Bayer1860; 29.01.2023, 23:52.
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1146 (09.08.2023), delloslegov (08.08.2023), Larrymitch (01.02.2023), stany (31.01.2023), Hubert50 (31.01.2023), robinho (30.01.2023), Angerfist (30.01.2023), aka H.N. (30.01.2023), reddevil1510 (30.01.2023), Bigbadbunny (30.01.2023)

Guten Morgen
    @#1: "GF6 ist nur mit Dies und Das echter GF6, mögen bitte DIE FRESSE HALTEN!! "

Nein mach ich nicht😄.
    Würd ja den Bericht auch so schreiben, tolle Lady.
    Hektik gab's bei mir 0, Zeit war Servicezeit😇.
    GFS🤣🤣, wenn Ihr bester Service aktuell nicht mehr dabei ist, tut's mir echt für jeden Gast leid.
    OK, will auch nicht jeder und der Rest ist ja auch perfekt

Leider ist Madeleine nicht mehr in meinem Gebiet aktiv sonst würde ich mir den C- Kopfschuss noch abholen....

L.G.
    Zuletzt geändert von 6Ted; 30.01.2023, 07:16.

Kommentar

reddevil1510 (30.01.2023)

Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigen
      Für MICH war das GF6 in reinster Form (alle Nörgler, welche sagen "GF6 ist nur mit Dies und Das echter GF6, mögen bitte DIE FRESSE HALTEN!!!!
      Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen, das werde ich mir sicher nicht verbieten lassen, zumal
      das nun einmal kein GF6 ist.
      Ich vermute mal sehr stark, dass Du richtigen GF6 noch nie persönlich erlebt hast, daher kannst Du das auch
      wohl kaum beurteilen.

Immerhin, man kann dem Bericht entnehmen, dass die DL generell zu empfehlen ist, das ist doch auch schon etwas.

Kommentar

reddevil1510 (30.01.2023)

Constanze, die Zweite... 😃😃😃

Bin vor 10 Minuten wieder aus der Ludwigstraße 5 in Landshut getreten. Was soll ich sagen - es war wieder einmal einfach nur wunderschön!
        Termin bei Constanze am Montag per WhatsApp für heute, Mittwoch, angefragt. Aus organisatorischen Gründen letzte mögliche Uhrzeit 20 Uhr... Paßt!

Komme pünktlich dort an, wird mir ohne klingeln schon die Tür geöffnet. Kurzer Schreck - Moment, was den jetzt passiert. Naja, sie hat mich schon erwartet. In roter Unterwäsche und mit ihrem schwarzen Neglichè nahm sie mich in Empfang mit herzlicher Umarmung und einem kleinen Bussi. Meine beiden Präsente übergeben, worüber sie sich sehr gefreut hat und mir auch gleich etwas davon anbot, was ich aber dankend ablehnte. Ab ins VZ, wo sie sich in voller Schönheit (wie schon erwähnt - Foto's stimmen, wenn auch etwas älter und mittlerweile ein leichtes, aber äußerst sexy seiendes "Bäuchlein" vorhanden) auf's Bett setzt, wo ich mich auf Nachfrage dazugeselle und wir erstmal gute 30 Minuten Neuigkeiten austauschen. Zwischendrin schon Jacke und Schuhe abgelegt. Schließlich Frage nach Duschwunsch, welchem nachgegangen wird. Mundspülung diesmal als Erstes genommen, bevor ich es wieder vergesse... 😅😅😅

Zurück im VZ, hat sie sich schon ihres Neglichè's entledigt und zieht vor mir ihren BH aus. Es kommen ihre beiden für mich wunderschöne Brüste zum Vorschein, welche sich auch toll anfühlen. Es erfolgt ein weiterer PST, bei dem der gegnerische Körper gestreichelt wird. Sie fühlt sich meiner Meinung nach toll an. Da mein kleiner Bayer langsam etwas an Größe gewinnt, wird er von ihr unter Einsatz von wohldosiertem Flutschi weiter verwöhnt, was nicht ohne Wirkung bleibt.

Jetzt fängt sie an, ihn zu Blasen, Saugen, Lecken, W...en, Kronjuwelen lecken - das komplette Programm! Himmel, Arsch und Zwirn - fühlte sich das gut an. Mußte sie nach einiger Zeit bremsen, sonst hätte es ein Unglück gegeben... Sie hat sich dann auf mich gesetzt, ihn in sich aufgenommen und ist losgeritten. Gott, fühlte sich das gut an! Hab dabei etwas ihre Brüste bespielt, was ihr gefallen hat. Von ihr kam dann die Intention, es in Doggy zu machen, was ich auch befürwortete. Diese wunderschöne Frau ist (für mich!) ein wahnsinns Anblick. Toller A...llerwertester, schöner Rücken, angenehme Figur, einfach super. So kam es dann irgendwann, wie es kommen mußte - sie bat zwar zuvor um eine Sekunde, aber es war zu spät. 10cc wollten abgeschossen werden. Schönes Auszucken in ihr, dann Reinigung durch sie und wunderbares Kuscheln mit ihr samt AST - so mag ich das. Nach gut 15 Minuten (ich hatte erwähnt, daß ich ihre Tantra - Massage spitze fand, welche aber dieses Mal leider nicht gemacht wurde 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️) meinte sie, sie könne mich noch massieren. Eigentlich wollte ich sie noch oral verwöhnen, um ihr definitive Befriedigung zu verschaffen, aber wir haben uns aus Zeitgründen dann, zu ihrem, nach eigener Aussage Runterfahren, auf eine Massage ihrerseits durch mich geeinigt. Sie genoß es scheinbar, obwohl es aus meiner Sicht nichts besonderes war (aber das Wichtigste ist, daß es ihr guttat)...

Leider war jetzt irgendwann Anziehen und Verabschiedung angesagt, auch wenn die vielen Zärtlichkeiten im gegenseitigen Austausch sehr sehr schön waren. Der Betrag von 180.- € für (über) 1h wechselte den Besitzer, es gab eine schöne und lange Umarmung und ich verließ zufrieden und befriedigt ihre Räumlichkeiten...

Fazit: Ich habe in Constanze DEFINITIV eine Stamm - Lady in Landshut gefunden. Die Chemie zwischen uns beiden (mir ist es egal, ob es eine Illusion ist oder nicht - ich fühle mich einfach wohl bei ihr und das hab ich ihr auch alles so gesagt!) ist fantastisch. Haben beide das Gefühl, uns schon öfter als heute das zweite Mal gesehen zu haben. Sie ist noch bis nächste Woche hier in LA, weitere Pläne weiß ich leider nicht.

Wiederholung? Auf alle Fälle - werde versuchen, einmal monatlich, wenn sie hier ist, sie in LA zu besuchen.

Auch jetzt der Hinweis, daß das von mir erlebte MEIN EMPFINDEN ist und es keine Garantie darstellt, daß es bei jedem so ist...

Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Respekt und Anstand!
        Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

aka H.N. (02.03.2023), Gast1146 (02.03.2023), Frantz00 (02.03.2023), 6Ted (02.03.2023), Bigbadbunny (01.03.2023), Angerfist (01.03.2023)

Constanze liefert seit Jahren (mindestens seit 2017) hervorragenden Service.
          Quelle: eigene Erfahrung und Forenbeiträge.

Kommentar

Bayer1860 (02.03.2023)

Ich habe die Dame einmal besucht und wünsche mir schon fast, dass dies nicht geschehen wäre, sie hat die Messlatte im p6 Bereich bei mir stark nach oben gezogen. Jedoch habe ich das was ich bei ihr erlebt habe, nirgendswo anders wieder in der Form erleben können. GF6 auf einer ganz anderen, authentischen Liga. Komme zwar aus dem Rhein-Main-Gebiet jedoch muss ich wohl oder übel mal außerhalb meines Jagdreviers zugreifen um nochmal an sie heranzukommen. :D

Kommentar

Bayer1860 (12.04.2023)

Sensei sie ist noch (mindestens) diese Woche in Freiburg als Madeleine zu Gast... Wenn der Schwarzwald nicht zu weit weg ist... 😃😃😃

Kommentar

Sensei (12.04.2023)

Bayer1860 Die Versuchung ist groß, meine Hoffnung dass sie mal wieder ins Rheim-Main-Gebiet zu Gast ist, ist noch nicht verloren.

Kommentar

Lädt...
                X