Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lily in der Luderbox München,Bodenseestr.

War heute bei Lily in der Luderbox München Bodenseestr. Erst war ich ein wenig skeptisch wegen den Bildern, aber ich wagte es trotzdem. Geöffnet hat mir dann eine bildhübsche Frau mit einem sehr tollen und geilen Outfit. Allein der Hintern war eine Augenweide, kam bei den Bildern überhaupt nicht so rüber. Nach dem ich das Duschangebot annahm, kuschelten wir zuerst auf dem Bett, wo sie mich innigst umarmte. Ihre Brustnippel standen bereits vor Erregung, die sie bereitwillig saugen lies. Nach heftigen Austausch von Küssen und Streicheleinheiten lotste sie meine Hand zu ihrer Musch, die ich dann ausgiebigst lecken und streicheln durfte. Dann fing sie an, mir gekonnt einen zu blasen. Wir wurden beide so erregt, dass sie auf mich aufsass und mich so wild ritt, dass das Bett fast auseinanderfiel. Dann Übergang zum Doggy, danach noch Missionarsstellung. Es war einfach grossartig. Ein kleines Manko war da, mein Lümmel weigerte sich trotz intensiven Stosens und Blasens abzuspritzen. Lily reagierte überhaupt nicht überheblich, sie versuchte mich zu trösten und aufzumuntern. Der Preis war 150 EUR für die Stunde, die voll ausgenutzt wurde.
    Ich werde auf jeden Fall wiederkommen....

Fazit: Lily ist eine, nein mehrere Sünden wert.

https://www.bodenseestrasse271.de/ph...il.php?ku=3201

Kommentar

Lädt...
    X