Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luxus Vivien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luxus Vivien

Mich wundert, dass sich über Vivien keine aktuellen Berichte hier finden?!

Ich kenne sie schon gefühlt eine Ewigkeit, sicher schon über 10 Jahre, damals eine junge Frau, jetzt ca. Anfang 30.

Sie hat immer noch einen fantastischen Körper, und ist eine ganz Liebe. Sehr guter Sex, authentisch.
    Im Nachbarforum gibt es einen aussagekräftigen Bericht über sie.
    Sie hat viele Stammkunden, evtl. kommen Neukunden kaum mehr zum Zug?

Wäre schade.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (01.02.2023), robinho (28.01.2023)

Paraschivo

https://www.ladies-forum.de/forum/re...bis-samstag-da

Kommentar

Gast1271 (30.01.2023)

Zitat von Paraschivo Beitrag anzeigen
      Mich wundert, dass sich über Vivien keine aktuellen Berichte hier finden?!

Ich kenne sie schon gefühlt eine Ewigkeit, sicher schon über 10 Jahre, damals eine junge Frau, jetzt ca. Anfang 30.

Sie hat immer noch einen fantastischen Körper, und ist eine ganz Liebe. Sehr guter Sex, authentisch.
      Im Nachbarforum gibt es einen aussagekräftigen Bericht über sie.
      Sie hat viele Stammkunden, evtl. kommen Neukunden kaum mehr zum Zug?

Wäre schade.
      Hallo, muss dir recht geben, ich war vor kurzen bei vivien, echt tolles mädl, macht richtig Spaß mit ihr.
      100% Wiederholung

Gruß

Kommentar

Ergänzung
        Kurzer Bericht von meinem Besuch diese Woche.
        Kontakt über whatsapp, Problemlos, etwas chatten und Termin ausgemacht.
        Frisch geduscht zum Termin aufgeschlagen, war 10 Minuten eher dran, war kein Problem für Vivien.
        Nette schöne Erscheinung, Preise und Service abgestimmt und Smalltalk, es wurde mir was zum trinken angeboten was ich gerne angenommen habe.
        Dann ging es schon los im stehen ZK (nach sympatie) mit Berührung, keine Berührungsängste, vivien mag es wenn man die titten fest massiert und ihren po gut packt.
        Ab auf das Bett und dann ging es richtig los mit blasen, fingern und sämtlichen Stellungen, guter Morgensport, wir kamen beide schön zum schwitzen, Gänsehaut und steife Nippel.
        Nach abspritzen bekam ich noch eine tolle Massage.
        Danach wurde mir noch das duschen angeboten was ich auch annahm.
        Beim verabschieden gab es noch küsse.

1000% Wiederholung

Gruß

Kommentar

Asterix4711 (10.07.2023), aka H.N. (21.04.2023), Angerfist (21.04.2023)

Hallo zusammen,
          Letzte Woche war ich in Regensburg unterwegs und habe mich für einen Besuch bei Vivien entschieden da mich ihr Profil schon heiß gemacht hat. Auch wenn ihr Gesicht auf den Bildern nicht zu erkennen ist kann ich euch sagen es lohnt sich.
          Termin wurde ganz unkompliziert über WA ausgemacht.
          30/4/100 und 60/4/200 natürlich alles mit Schutz.
          Ich entschied mich für eine halbe Stunde. An der besagten Adresse geklingelt und die Tür öffnete sich. Was soll ich sagen vor mir stand ein Engels gleiches Wesen, mit einer Wahnsinns Figur, sehr freundlich, super Schönen Gesicht, wohlriechend, langen schwarzen Haaren und sexy Outfit. Sofort war es um mich geschehen.
          Im Zimmer angekommen fragte ich ob ich meinen Termin auf eine Stunde verlängern kann.
          In sehr gutem Deutsch sagte sie mir das sie normalerweise immer voll ausgebucht ist und deshalb nur mit Terminen arbeitet, doch ich hatte glück und konnte eine Stunde bleiben.
          So wechselten 200eur den Besitzer und ich bekam eine Dusche und ein Getränk angeboten was ich danken angenommen habe. Zurück im Zimmer ging es im Stehen los mit Fummeln und Küssen. Dabei wanderte ihre Hand immer weiter runter wo sie meinen kleinen Freund packte und meine Eier kraulte was sehr angenehm war. Als mein Freund in Hochform war zog sie mir ein Gummi über und kniete vor mich um schön zu blasen. Dann ging es ab aufs Bett wo es weiter ging. Dort ging es dann in die Missio wo sie mir ihr Becken ordentlich entgegen drückte. Dabei wurde ich so geil, dass ich die erste Runde beendete. Nach einer kurzen Reinigung bekam ich eine Massage wie man es nur von der Physio kennt. Auch hier beherrscht sie ihr Handwerk. Anschließend wurde mein Freund mit einem BJ und einer Handmassage wieder auf Betriebstemperatur gebracht wo es dann im Doggy weiter. Auch hier hielt sie ihren geilen süßen Arsch ordentlich gegen das es nur so klatschte was mich so richtig in fahrt brachte. Auch das hielt ich nicht lange durch und füllte den Pariser.

Fazit:

Super Hübsch und freundlich. Bad und Zimmer sind sehr sauber.
          Service 100%
          Wohlfühlfaktor 100%
          Wiederholungsfaktor 100%

Kommentar

aka H.N. (17.04.2024), hawky15 (17.04.2024)
          Lädt...
          X