Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - jung und bildhübsch

    Maya ist eine ausgesprochen hübsche, junge Rumänin, ich würde sogar sagen, eine der schönsten, die ich in letzter Zeit besucht habe.

    Natürliche Brüste in B- Grösse, perfekter schlanker Körper, sehr gepflegt, kleines Tattoo am Unterarm und der rechten Pobacke. Lange schwarze Haare, bei meinem Besuch zusammengebunden.

    Sie möchte 70Euro für 30 min, und mit rumänischer Musik im Hintergrund starteten wir in eine wundervolle Session.
    Immer währender Blickkontakt, während sie mich erst im Handmodus und dann mit dem Mund in Stellung bringt, anschliessend Slow-Sex. Ein zartes Pflänzchen, das gepflückt werden will. Ich blicke sie ebenso sehnsüchtig an, und wage kaum, sie zu küssen. Manchmal ist das Verlangen schöner als die Tat an sich.

    Für mich ein perfektes Erlebnis, welches sich mit dem deckt, was Mitstreiter mit ihr erlebt haben, auch wenn sie ihre Berichte unter einem anderem Profil geschrieben haben.
    Sonntag früh verlässt sie Regensburg, und man kann nur hoffen, dass sie wiederkommt.





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (29.01.2023), mopilar (28.01.2023), Hightower (28.01.2023), hawky15 (28.01.2023), foreverivan (28.01.2023), robinho (28.01.2023), Wowwow (28.01.2023), Angerfist (28.01.2023)

    #2
    Zitat von Paraschivo Beitrag anzeigen

    Für mich ein perfektes Erlebnis, welches sich mit dem deckt, was Mitstreiter mit ihr erlebt haben, auch wenn sie ihre Berichte unter einem anderem Profil geschrieben haben.




    Kannst Du bitte noch einen Link zu diesen Berichten beisteuern?

    Kommentar


      #3
      Hightower

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1581712-sara

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (19.03.2023), Paraschivo (28.01.2023)

        #4
        Mir ist sie auch aufgefallen weil sie wirklich außerordentlich hübsch ist, habe sie gestern angeschrieben aber keine Antwort bekommen.

        Keine Ahnung was das für ein Geschäftsmodell ist, erst ne Anzeige schalten und dann auf eine konkrete Besuchsabsicht nicht zu reagieren.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (23.02.2023), Hendrik der Kater (13.02.2023), Blondinenfan (28.01.2023), Paraschivo (28.01.2023)

          #5
          Ich habe telefoniert - und dann spontan vorbei geschaut.
          Die Damen bekommen sicher hunderte Nachrichten, und wenn dann noch eine " Managerin" die Sache in die Hand nimmt, kann eine Anfrage schon mal untergehen.
          Grundsätzlich habe ich hier den Eindruck, dass die Mädchen geführt werden, aber nicht gegen ihren Willen.


          Kommentar


            #6
            Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
            Mir ist sie auch aufgefallen weil sie wirklich außerordentlich hübsch ist, habe sie gestern angeschrieben aber keine Antwort bekommen.

            Keine Ahnung was das für ein Geschäftsmodell ist, erst ne Anzeige schalten und dann auf eine konkrete Besuchsabsicht nicht zu reagieren.
            So eine Zuckerschnecke und dann nur 70430 ... Wer weiß wieviele Anfragen sie in der Stunde hat, kommt wahrscheinlich garnicht nach bzw. übersieht mal was.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paraschivo (28.01.2023)

              #7
              70/30 ist schon unterstes Level momentan, und der Service in diesem Fall unterschied sich in keiner Weise vom höherpreisigen Segment.

              Ich habe mich mit 100/30 als Standard eigentlich schon abgefunden, aber komme momentan ins Zweifeln.

              Kommentar


                #8
                Also eigentlich wollte ich die Lage jetzt entwirren wer Maya und wer Sara ist bzw. bei wem ich am Montag nun gewesen bin und da Paraschivo so von Maya geschwärmt hat kontaktierte ich sie unter 0176-10838597 (und besuchte sie noch heute kurzfristig): 1min später kam der absolut identische Textbaustein per Whatsapp wie bei Sara - für die Mitlesenden https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1581712-sara und die Frage, ob ich in 30 min vorbeikommen kann, wurde auch bejaht, aber es machte niemand auf, als ich bei Maya klingelte (und absolut pünktlich war und es kam auch später keine Rückfrage, wo man bleibt, wie man es von fixen Terminen her kennt, wenn man nicht ganz pünktlich ist). Also kurz shopping in der City gewesen und 30 Min später nochmal versucht, dann schon.
                Da mir aber im 1. Stock eine Blondine öffnete (an der Eingangstüre zu den Zimmern hingen Bilder von Sara und Maya), welche vom Gesicht moderat aussah und weder zu den sehr attraktiven Bildern von Sara oder Maya passten, fragte ich ob Maya da sei? Ja und sie führte mich in ein leeres Zimmer und fragte mich wie lange ich bleiben wolle: halbe Stunde? Ich sagte ja, aber ist Maya da? Ja, I'm naturally blonde, Viertelstunde? Halbestunde?. Zudem hatte sie zuviel Speck am Bauch (ca. 2-3kg), Po war gut. Jung war sie auch ~25J. Tattoos an beiden Unterarmen (auf einem Stand glaub ich Alice), am Hintern war defintiv keines.

                Was solls, ich nahm spontan die günstige 70€ Nummer ohne Extras, denn ich war schon auf Sex für heut Abend eingestellt (und bei Quickies hab ich schon erlebt, dass man nix anfassen darf):

                Kurzbericht:
                Oberweite A-B Cup leicht hängend. Blasen war gut, Blickkontakt nahezu permanent, den ich aber immer nur kurz erwiderte. Dann Verkehr in Doggy (auf Arme gestützt) allerdings weit entfernt von eng, ich hatte schon Sorge, dass es so nix mehr wird. Dann änderte sie die Stellung auf Doggy Style flach am Bauch liegend, Beine zusammen und ihre Hände an die Wand zum gegenhalten, also losgelegt, deutlich mehr "Grip" wie hier immer so "schön" geschrieben wird und es klappte. Sie versteht fast kein deutsch und auch wenig englisch. Kommt auch aus Rumania, heute finish (arbeitet noch bis in die Nacht).
                Immerhin 10 minütige Nummer mit Happy End + 5 Min für Aus- und Anziehen (Fragen nebenbei gestellt, es gab entweder kurze Antwort oder einen fragender Blick) + WC

                Als ich von der Toillette kam, war die Tür zur Küche leider zu, aber es kicherten gerade 2 Mädels miteinander.

                Ergo wissen wir jetzt es gibt 3 Mädels davon 2 Schwarzhaarige, eine Blonde. Zentrale Kommunikation, vermutlich korrekte Zuweisung der Damen wenn sie frei sind zu ähnlichen Bildern, ansonsten kommt man zur Blonden, der "echten Maya"

                D. h. wir müssen wohl zu Dritt anrücken und einer bekommt die Schönheitskönigin aber morgen ziehen sie ja schon wieder weiter.
                P. S. bei der schwarzhaarigen Sara, wo ich am Montag war, würde ich eher auf C Cup schätzen.
                Und nach Zwang sieht es für mich nicht aus, eher nach zentraler Orga, um möglichst viele Interessenten zu erwischen.
                Zuletzt geändert von hawky15; 28.01.2023, 21:18.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hendrik der Kater (03.10.2023), Hubert50 (29.01.2023), Angerfist (28.01.2023), robinho (28.01.2023)

                  #9
                  Zitat von hawky15 Beitrag anzeigen
                  D. h. wir müssen wohl zu Dritt anrücken und einer bekommt die Schönheitskönigin
                  Ich opfere mich und nehme die Schönheitskönigin 😉😅

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (07.02.2023), hawky15 (28.01.2023)

                    #10
                    Also sind Sara und Maya doch unterschiedliche Mädels und eine dritte wirkt auch noch mit? Das Wundertütenprinzip scheint sich immer mehr durchzusetzen. Klar ist auch effizient. Die jeweils freie Dame krallt sich einfach den nächstbesten Kunden

                    Dafür müssten die Preise dann eigentlich noch günstiger sein!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      robinho (28.01.2023), hawky15 (28.01.2023)

                      #11
                      Das Duo war auch schon in Mannheim, eine davon habe ich besucht.
                      Ob ihr die Optik bei beiden in der Realität so wiederfindet wie auf den Fotos....?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hubert50 (23.02.2023), Apollo (29.01.2023), hawky15 (29.01.2023)

                        #12
                        Blondinenfan ja das stimmt, ab heute beide wieder in Mannheim gelistet. Also liebe Mannheimer, wenn sie jmd. besucht, bitte berichtet übers Aussehen-Haarfarbe-Körbchengröße-Tattoos etc. Ich bin dann mal raus, hab genug investiert in die zwei oder drei

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Paraschivo (30.01.2023), Hubert50 (29.01.2023), Blondinenfan (29.01.2023)

                          #13
                          Also, ich war gestern bei der Maya in Mannheim. "Meine" Maya sah evtl. etwas anders aus, als die auf den Fotos, aber doch recht hübsch. Schönes, mädchenhaftes Gesicht und ein schlanker, strammer Körper, nicht allzu groß. Die Titten sahen herrlich aus - weder zu groß, noch zu klein. Schön fest fühlten die sich an - ein Genuss die in die Hand zu nehmen. Sie antwortete 20 Jahre alt zu sein (aus Bucharest), was ich ihr auch abkaufen würde.
                          Ich kam spontan an, hatte 30 min für 70€ gebucht + 20€ für Gesichtsbesammung. Der Umgang war jetzt bei mir nicht Top, GF Sex feeling nicht vorhanden, zwischendurch mal aufs Handy schauen usw. Blasen, Ficken - Missio, dann Beine auf die Schulter, Doggy (schöne Sicht :)) ... letztendlich Spritzen in's Gesicht, eher auf den Mund.
                          Sie scheint aber auch ziemlich beschäftigt zu sein - unmittelbar davor und danach traf ich Mitstreiter.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hubert50 (23.02.2023), Angerfist (13.02.2023), aka H.N. (13.02.2023), robinho (13.02.2023), hawky15 (13.02.2023)
                          Lädt...
                          X