Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelika im HH Augsburg!

Heute musste ich mir doch selbst mal ein Bild von der großgewachsenen Angelika machen!
    Somit angerufen und nen Termin gemacht;zeitig geklingelt machte mir Klara auf und bat mich herein!
    Wenige Minuten später holte mich ein großgewachsenes Mädchen von Nebenan ab,durchaus hübsch anzuschauen hat aber rein gar nichts mit ihren Fotos
    die Angelika als "Vamp" suggerieren zu tun!
    80/30 + 1 Extra ZK 20 Euro!
    Nach dem Duschen ging sie auch kurz raus und brachte 2 Minuten später mein Wunschgetränk mit;jetzt zog sie sich rasch ihr Neglischee und Slip aus
    und wir standen uns nackt gegenüber und näherten uns an es begann mit zärtlichen Küssen mit Zungenspitze zu Zungenspitze ein geiles feuchtes Geknutsche ist mit Angelika nicht zu machen aber immer wieder schöne zärtliche Küsse mit Zungenberührung!
    Dazu fummelte ich ihren Rücken,Tailie und den Jungmädchenspitzbusen somit war das Vorspiel im Stehen positiv!
    Dann rauf aufs Bett weitere Küsse folgten jetzt war sie oben,nahm einen Conti zur Hand und stülpte ihn mit ihrem Mund auf und begann das Blasespiel
    was jetzt ok war hatte ich schon besser aber auch schon schlechter!
    Das Lecken übersprang sie geschickt indem sie gleich zu reiten begann aber garniert mit Zungenspitzenküssen!
    Dann Wechsel zu Missio wo ich ausdauernd fickte mit der Zeit öffnete sich Angelika und lies mich auf Anschlag ficken aber ich wollte noch zur Doggy wechseln
    wäre wohl auch in Missio über die Ziellinie gekommen aber bei der großen Frau mit den langen Beinen wollte ich noch von hinten zustossen sollte aber ganz
    vorsichtig ficken, gesagt getan sties ich zuerst sachte dann gings schon besser da ich sie die Arbeit machen lies und kam dann zu einem mega geilen Abschuss,konnte noch schön auszucken und Angelika lies es sich nicht nehmen und putzte meinen Kameraden! Vorbildlich!
    Danach lagen wir noch bei Smaltalk beisammen und streichelten uns gegenseitig!
    Dann entschwand sie,ich zog mich an,da kam Angelika wieder zurück und mit Küssen auf den Mund verabschiedeten wir uns voneinander!

Bis zum nächsten Abenteuer

Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (23.08.2024), Almeda (29.01.2023), seeker (29.01.2023), Wowwow (28.01.2023), Frantz00 (28.01.2023), LM-WW-69 (28.01.2023), Gast1146 (27.01.2023), Angerfist (27.01.2023)

Hey Zugspitze,
    danke für deinen Bericht. Habe die Dame auch auf der Liste.

Kurze Fragen dazu:
    Was heißt, sie hat nichts mit ihren Fotos gemein? Ist sie älter? Was ist, neben dem Erscheinen, anders?
    Groß scheint sie ja zu sein, aber ist die Figur wie auf den Fotos? Wie alt würdest du sie schätzen? Ist sie eine "geht schon" oder ist sie eine "heiß"?

Das Lecken übersprang sie geschickt - denkst du, sie will ungern geleckt werden?

VIelen Dank

Kommentar

Hey Almeda,habe ich mir fast gedacht dass das zu Irritationen führt!
      Also meiner Meinung sieht Angelika schon den Hochglanzfotos ähnlich aber sie empfing mich ungeschminkt und so sah sie für mich erstmal jünger aus und
      in meinen Augen auch besser aus wie auf den Fotos (Naturschönheit) ich schätze sie auf Mitte,Ende 20!
      Zum Thema Lecken hätte ich sie vor der Missio vielleicht noch testen können da aber schon etwas Glitschi im Spiel war verwarf ich den Gedanken wieder
      und verschiebe das auf den nächsten Besuch!
      Aber sie ist nur noch heute da und fliegt dann zurück nach Lettland.

Grüße

Kommentar

Hubert50 (11.02.2024), Frantz00 (02.02.2024), robinho (29.01.2023)

Ich hoffe sie kommt mal wieder nach Hambach.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...i-casa-ragazza

Kommentar

Hubert50 (29.01.2023)

Hab sie fûr 100€ gebucht .
          😉Englisch sollte man Können.
          69 geht gut,aber man spürt schon das es nicht so ihr Ding ist.
          War aber alles sauber.
          Absprachen hat sie eingehalten.
          Nach etwas warm werden wurde der Sex auch besser.
          Sie ist schon eher etwas zum soft ficken.
          Das spúrt man schon beim Sex.
          Fand das Date gut😋aber das geht sicher auch noch besser.
          Body ist wirklich Top.
          Nur am Anfang ist sie doch eher kúhl bis sie warm geworden ist.
          Ansonsten echt nett und hõflich.
          Zeit wird auch eingehalten.
          Duschen Cola Mundwasser.
          😉

Kommentar

Lust_auf_Lust (23.08.2024), aka H.N. (02.02.2024), Frantz00 (02.02.2024), robinho (02.02.2024)

Guten Abend,

kurzer Bericht von zwei Terminen gestern und heute, nachdem ich Angelika seit langem treffen wollte und immer etwas dazwischenkam.

Das HH in Augsburg ist eine anständige Location mit sauberen Zimmern, einer akzeptablen Dusche und einer freundlichen Hausdame.

Kurzes Warten, und dann geht die Tür auf und ich bin geflasht von der schönen großen Frau, die vor mir steht

Man erkennt Angelika von den Fotos sofort wieder, aber real sieht sie natürlicher und weiblicher aus.
            Die Fotos 1, 5 und 14 der aktuellen Anzeige kommen ihrem Anblick sehr nahe, finde ich.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachter, und ich finde ihr Gesicht mit den langen dunklen Haaren schlicht wunderschön und würde es am liebsten stundenlang streicheln und ihre sanften zurückhaltenden Küsse erwidern. Dazu ein hübscher Körper und ein süßer straffer Naturbusen mit C-Cup, das Ganze in etwas schwarzer Spitze verpackt ein ausgesprochen reizender Anblick Die Größenangabe stimmt, was bedeutet, daß wir uns auf Augenhöhe begegnen

Die folgende Stunde war jeweils mit 160 Euro zu vergüten, und ein kleines Mitbringsel ist nie verkehrt
            Angelika spricht etwas Deutsch und gutes Englisch, aber sie hat sich gefreut, mit mir ein bißchen auf Russisch plaudern zu können.

Was dann folgte, waren 60 Minuten voll sanfter Zärtlichkeiten von einer Frau, die weiß was sie tut, ebenso gern gibt wie selbst genießt, und mich Schritt für Schritt ganz langsam in Flammen setzt, wie eine Freundin, die es auf mich abgesehen hat Irgendwann macht dann die kleine Altix ihr Foto

Danach folgte eine gute Massage für meinen weidlich verspannten Rücken, und eine Gegenmassage wurde mit Freude angenommen und sichtlich genossen und mit weiterer Zärtlichkeit beantwortet.

Für mich waren es zwei perfekte Abende mit einer tollen Frau und wenn wir mal wieder zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein sollten, gibt es definitiv eine Fortsetzung. Danke, liebe Angelika

Angelika ist noch ein paar Tage in Augsburg und wird dann nach eigener Aussage erst im Spätherbst wiederkommen.

Seid nett zu dieser Süßen und bringt ihr Blumen mit !
            Zuletzt geändert von AltixII; 23.08.2024, 00:15.

Kommentar

robodick (01.09.2024), Lust_auf_Lust (23.08.2024), seeker (23.08.2024)
            Lädt...
            X