Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Michaela

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michaela

Hey hey

spontan bei Michaela zur B-Probe gewesen.
    Hier mein Erstbesuch:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...per-m%C3%A4del

Da ich in Eile war, einfach vorbeigefahren. Sie war frei.

Hat mich wohl erst nicht erkannt und ich sie auch nicht. Mit ihren leuchtend roten Haaren, die Haut blasser als beim letzten Besuch. Steht ihr aber sehr gut.
    Ansonsten ist sie das Mädchen von den Bildern. Nichts geschönt oder bearbeitet. Man bekommt, was man sieht. Ein junges unverbrauchtes natürliches Mädchen.

Michaela war anfangs ein bisschen unterkühlt. Nach kurzem Gespräch erwachte aber das lebenslustige und witzige Mädchen in ihr. Man hat in ihrer Gegenwart einfach gute Laune. Und eine gute Zeit.

Also 100430 vereinbart und unter die Dusche.

Michaela wartete auf dem Bett. Ihr zierlicher Körper ist wirklich schön anzusehen und noch besser anzufassen. Keine Berührungsängste.

Sehr gutes Französisch, klasse 69 und danach Cowgirl und Doggy bis zum Finale. Anfangs zärtlich, zum Ende hin recht sportlich. Sie ging gut mit und gab mir das Gefühl, dass sie auch Spaß hatte.

Da die Zeit schon vorbei war, verschwand ich noch kurz unter der Dusche und wurde freundlich mit Küsschen verabschiedet.

FAZIT:
    Michaela ist ein lustiges Mädchen mit einem schönen zierlichen Körper. Ihr Service gewährte mir Spaß und Befriedigung auf eine natürliche Art. Kein abgespultes Programm, wie man es oft erlebt. Seid nett zu ihr!
    Wiederholung? Gerne, aber dann doch mal eine Stunde.
    Optik 8/10
    Haptik 9/10
    Geschmack 9/10
    OV 8/10
    GV 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berge 888 (03.02.2023), seeker (29.01.2023), Kuschelbär (27.01.2023), Willysy (27.01.2023), Freddd (27.01.2023), Hightower (27.01.2023), Frantz00 (27.01.2023), Ostfriese (26.01.2023), Angerfist (26.01.2023), Wowwow (26.01.2023), aka H.N. (26.01.2023)

​​​​​​Sieht sehr heiss aus die Frau.
    Danke für den guten Bericht, Kollege.
    Täuscht mich mein Eindruck oder nagelst du täglich ein bis zwei Frauen?
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

robinho (27.01.2023)

Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
      ​​​​​​Täuscht mich mein Eindruck oder nagelst du täglich ein bis zwei Frauen?
      Hab ich mir auch schon gedacht, soviel Berichte wie er rausfeuert

Kommentar

robinho (27.01.2023)

Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
        ​​​​​​
        Täuscht mich mein Eindruck oder nagelst du täglich ein bis zwei Frauen?
        Wea ko, dea ko...😉

Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
        Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

Kommentar

robinho (27.01.2023)

Ist bestimmt der erste Vollzeit-Ladies-Tester. Hat auch ein recht großes Einzugsgebiet der Kollege. Respekt! Falls Du noch Mitarbeiter suchst…

Kommentar

robinho (27.01.2023)

Kollegen, bleibt sachlich 😉
            Hier geht es um Michaela.
            Gehet hin und testet. Und berichtet 😉

Kommentar

duckman (30.01.2023), Hubert50 (28.01.2023)

Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
              Ist bestimmt der erste Vollzeit-Ladies-Tester. Hat auch ein recht großes Einzugsgebiet der Kollege. Respekt! Falls Du noch Mitarbeiter suchst…
              Damals hieß das doch auf den Volksfesten: Junger Mann zum Mitreisen gesucht Ganz so jung bin ich nicht mehr, aber wenn es Dir mal zuviel wird, kann ich Dir ja so 1 2 Damen abnehmen zum Testen

Spaß beiseite, zurück zum Thema:
              Also Michaela wäre durchaus mein Beuteschema Aber Ingolstadt ist leider nicht mein Revier, obwohl so eine Frau schon eine Reise wert wäre Ist sie wirklich nur 163 cm groß? Auf den Bildern wirkt sie größer, wahrscheinlich weil sie so schlank ist

Kommentar

robinho (27.01.2023)

Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen
                Ist sie wirklich nur 163 cm groß? Auf den Bildern wirkt sie größer, wahrscheinlich weil sie so schlank ist
                Ich habe nicht nachgemessen, aber ja, sie ist klein und zierlich.
                Meine Ansprüche sind schon hoch und ich war zweimal begeistert.

Vorher war sie denke ich in Eisenach und Osnabrück. Das ist sicherlich auch nicht dein Revier. Frag doch mal nach, vielleicht kommt sie auch in deine Nähe 😉

Kommentar

Hubert50 (28.01.2023)

Ich finde sie hat perfekte Brüste im Verhältnis zu Ihrer zierlichen Figur. Total lecker die Kleine und nicht auf den Kopf gefallen. Die Haut auf der linken Schulter sieht so aus als ob es eine Verbrennung gab - ist aber nicht weiter störend. Um Mitteldeutschland will sie einen Bogen machen - das Geschäft war wohl eher mau ……

Ansonsten hat sie auch noch eine Kostenpflichtige Homepage am Start für ihre „Fans“.

grüsse H

Kommentar

robinho (28.01.2023)

Hallo,
                    habe die Michaela gestern in Zwickau besucht.
                    Ist schon eine sexy, kleine, skinny Lady.
                    Wirklich perfekte Brüste wie Hubi_AZV beschreibt.
                    Hatte nach den ersten Berührungen auf 1Std verlängert. War wahrscheinlich ein Fehler.
                    Sie ist schon Nett und gibt sich Mühe Freundlich zu sein aber mit der Performance happert es etwas.
                    Fingern und Küssen war nicht. Sonst alle Stellungen und schön 69.
                    Na ja in dem Alter und in dem Job ist die Euphorie auch bald verpflogen.
                    Ich weis auch nicht wer vor mir da war.
                    Da tun mir die Mädels schon manchmal leid.
                    Behandelt sie gut, sie ist noch so klein.
                    Wdh 50% ❓❗

Kommentar

Frantz00 (03.04.2023), robinho (04.02.2023), Willysy (02.02.2023)
                    Lädt...
                    X