Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Helena

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Helena
Welserstr. 4
92224 Amberg
App. 1
0152-11713752
  • 29 Jahre 
  • 100E(DD) 
  • KF 40 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
**Wahnsinnsweib mit Naturbusen **
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helena

    Hi Jungs,

    Hatte Helena schon sehr lange auf dem Schirm.
    Heute hat es endlich mal in Amberg geklappt.

    Location in der Welserstrasse ist nach Einbruch der Dunkelheit und nach Ladenschluss der umliegenden Supermärkte sehr diskret mit Sichtschutz.

    Helena empfing mich gekleidet in schwarze Dessous mit Nylonstrümpfen.

    Sie hat auf jeden Fall 5-10 kg mehr auf den Rippen als dies auf ihren Bildern erkennbar ist und große Brüste😍😍
    Da ich auf Mädels mit was zum Greifen stehe also genau richtig für mich.
    Ihre Bilder scheinen definitiv schon älter zu sein aber ich war dennoch absolut angetan.
    Ihr Alter würde ich eher auf Mitte bis Ende 30 schätzen, hat mich persönlich aber eigentlich nicht weiter gestört.
    Haarfarbe eher schwarz statt rot.

    Da dies mein erster Beitrag hier ist will ich nicht zu sehr schwärmen aber ihre Optik, Persönlichkeit (bzw die Art und Weise wie sie sich mir gegenüber verhalten hat) und "Fähigkeiten" haben mir schon verdammt gut gefallen.

    Nach einer freundlichen Begrüßung ihrerseits kurz das Finanzielle geregelt (80/30) ging es erstmal aufs Bett.
    Erstmal schön ca. 10 Minuten um den Verstand Geblasen (Hammer!) danach schön geritten (ich war zu dem Zeitpunkt schon mehr oder weniger im siebten Himmel) im Anschluss dann noch auf meinen Wunsch via Missionary gefinished.

    Danach super freundliche Reinigung ihrerseits. Netter smalltalk zum Abschied.

    Bisher war in Amberg eher Viola meine Favoritin aber zukünftig werde ich Hoffentlich noch ein paar mal das Vergnügen mit Helena haben.

    Mein Fazit:
    Eine sehr sympathische Dame und in meinen Augen (natürlich alles nur subjektiv) wunderschöne Frau.
    Wer auf mollige Ladys steht ist hier auf jeden Fall richtig.

    Wiederholungsfaktor für mich auf jeden Fall 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur23 (13.02.2024), aka H.N. (19.02.2023), Chief Geronimo (24.01.2023), L.Figo69 (24.01.2023), Frankieboy (24.01.2023), fabolino (24.01.2023), xStylerx (24.01.2023), Hobel Jens (24.01.2023), lifeisgood (24.01.2023), LM-WW-69 (24.01.2023), Angerfist (24.01.2023)

    #2
    Freut mich zu lesen, werde sie morgen besuchen

    Kommentar


      #3
      Zitat von LongDong73 Beitrag anzeigen
      Freut mich zu lesen, werde sie morgen besuchen
      Tja, die Zeit sollte für einen Bericht gereicht haben ...
      SEMPER FI

      Kommentar

      Lädt...
      X