Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabela - Passau S3

Servus Leute

Die Lady hat ja 2 Inserate am Start

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ndrea-11290155

Also...Bilder entsprechen der Realität, für mich eine äußerst hübsche Lady, somit auch geblieben...100430.
    Der Service war dann allerdings sehr dürftig, distanziert & kühl, keine ZK, keine Nähe zugelassen, Französisch bei Ihr wurde nach kürzester
    Zeit abgebrochen und war Ihr sichtlich unangenehm
    Reiter & Doggy Style ist optisch natürlich schon geil...das hat dann das Ganze ein wenig entschädigt
    Fazit...ganz sicher kein 2. Mal...optisch ein Hingucker, aber leider der mehr als ausbaufähige Service

Gruß
    L.Figo
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (28.02.2023), Burschi (30.01.2023), seeker (29.01.2023), delloslegov (27.01.2023), molari (25.01.2023), Gentleman75 (24.01.2023), xStylerx (24.01.2023), madmax66 (24.01.2023), lifeisgood (23.01.2023), mopilar (23.01.2023), Wowwow (23.01.2023), schnellspritzer (23.01.2023), aka H.N. (23.01.2023), Frantz00 (23.01.2023), robinho (23.01.2023), SledgeHammer (23.01.2023)

Hallo Kollegen

Damit kommt diese Lady die für mich in dieser Woche eigentlich auf der Liste gestanden hat nicht in Frage auch wenn die Optik super ist.

mfg

Kommentar

Hatte ich schon vor 2 Wochen gemeldet, das 2 Inserate aber gleiche Dame, da war sie in Ingolstadt aber juckt keinen bei Ladies, hauptsache sie zahlt und alles ist gut

Kommentar

Hallo Kollege
        2 Inserate gibt es immer wieder mal und warum soll " Ladies de" das verbieten klar ist ihr Geld, aber warum sollen sie das verbieten.......
        Muss nichts Schlechtes heißen gibt auch Beispiele wo das passt.....
        Ob man das verstehen muss ist wieder was anderes....

mfg

Kommentar

2 Inserate sind ok wenn es hier Unterschiede im Service gibt, aber hier ist es eine Frau die mit verschiedenen Namen inseriert.

Kommentar

Nabend Kollegen.

War diese Woche bei der besagten Dame. Und muss sagen, dass der Termin Spass gemacht hat.

50f15 - schöner quikie

Figur von ihr ist top. Skinny body und die gemachten Brüste machen das Ganze kurfig. Sehr ansehnlich. Bilder sind aufgehübscht, aber der Realität nahe. Alter würde ich eher auf Mitte 30 tippen, aber das ist nur eine Vermutung. Sie kommt aus Rumänien.

Terminvereinbarung ging problemlos und zügig per whats app.

Dusche wurde nicht angeboten.

gf6 würde ich bei ihr jetzt weniger erwarten. Lässt sich überall anfassen und hat eine dezent verspielte art. Im doggy hat sie den arsch etwas weit oben - sofern man etwas negatives sagen möchte ;)

Bin an dem Tag dann noch ein 2tes mal zu ihr. Und was soll man sagen? War auch gut.

Beim 1. Mal - blasen, missi, doggy
            Beim 2. Mal - blasen, reiter, doggy

Das blasen ist eher kurz gehalten, aber durchaus gut.

Wiederholung bereits in Planung.

VG

Kommentar

molari (26.01.2023), lifeisgood (26.01.2023), Angerfist (26.01.2023), schnellspritzer (26.01.2023), Gast1146 (26.01.2023)

Zitat von Pete202 Beitrag anzeigen
              2 Inserate sind ok wenn es hier Unterschiede im Service gibt, aber hier ist es eine Frau die mit verschiedenen Namen inseriert.
              Genau das hatte ich mir auch gedacht, als ich die Inserate von dieser Woche gesehen habe,
              weshalb sie bei mir auch gleich "rausgefallen" ist.
              Da fragt man sich wirklich, was die sich dabei denken, mit zwei verschiedenen Namen zu inserieren.
              Im besten Falle war es ein Versehen, aber ich glaub nicht dran......

Kommentar

Pete202 (26.01.2023)

Bei uns hier ist es Gang und gebe das die Mädels mit 2 Anzeigen und 2 Namen inserieren, ich sage mal so 70% machen das dann gibt es Damen mit 2 Anzeigen und gleichen Namen wo die Beschreibung bei beiden gleich ist nur der Zusatztext anders ist.

Und es gibt welche die z.B. in Wetzlar gastieren aber auch in Gießen inserieren.

Nur die wenigsten haben „nur 1 Anzeige“ geschaltet.

Kommentar

Eigentlich muss ich denen, die mit 2 Anzeigen und 2 Namen inserieren fast dankbar
                  sein, denn das dünnt das ohnehin schon recht überschaubare Angebot weiter aus
                  und ich kann mir so etwas wie Telefonate oder Testbesuche gleich sparen.

Kommentar

@Andy-64: Das eine mit 2 Anzeigen wirbt lässt nicht unbedingt darauf schließen, das dabei was faul ist... z.B. Carmela in Regensburg wirbt immer mit 2 Anzeigen, zwar mit demselben Namen, aber bei einem ist sie 19 und beim anderen 21 und sie ist eine Service-Granate und zurecht in den Empfehlungen. Wenn Du sie z.B. wegen der 2 Anzeigen aussiebst hast du was versäumt.

Kommentar

Reinholds (27.01.2023), mopilar (26.01.2023), aka H.N. (26.01.2023), robinho (26.01.2023)

Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen
                      @Andy-64: Das eine mit 2 Anzeigen wirbt lässt nicht unbedingt darauf schließen, das dabei was faul ist... z.B. Carmela in Regensburg wirbt immer mit 2 Anzeigen, zwar mit demselben Namen, aber bei einem ist sie 19 und beim anderen 21 und sie ist eine Service-Granate und zurecht in den Empfehlungen. Wenn Du sie z.B. wegen der 2 Anzeigen aussiebst hast du was versäumt.
                      Ich melde mich bei Ihr immer nur über das erste Inserat. Manchmal brauch ich einfach nen Teeny 🤣🤣🤣

Kommentar

Das Schöne bei Carmela ist, obwohl sie weder 19 noch 21 ist, geht sie mit ihrem schlanken sportlichen Body jederzeit als Teeny durch 😉😍
                        Übrigens: PSST!! Es geht hier um Isabela🤐
                        Zuletzt geändert von Bigbadbunny; 26.01.2023, 20:09.

Kommentar

Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen
                          @Andy-64: Das eine mit 2 Anzeigen wirbt lässt nicht unbedingt darauf schließen, das dabei was faul ist...
                          2 Anzeigen, von mir aus, kein Problem, wenn sie meint, das Geld dafür rausschmeissen zu müssen,
                          aber 2 verschiedene Namen, da fühl ich mich für blöd verkauft, bzw. halte die Gute für nicht ganz dicht.
                          Das muss ich nicht haben.
                          Na ja, mit dem Lügen beim Alter, das kann schon ärgerlich werden, aber 19 oder 21, das ist kaum ein
                          Unterschied. Kritischer wirds da eher bei 30 oder 55. Alles schon vorgekommen und das nicht nur einmal.

Kommentar

Zitat von L.Figo69 Beitrag anzeigen
                            Servus Leute

Die Lady hat ja 2 Inserate am Start

Die 2. Aktuelle:

Kommentar

Danke #14 für die zweite Anzeige! Die Bilder geben einen völlig anderen Eindruck wieder als die andere Anzeige! Dann ist sie doch nichts für mich und ich erspare mir eine Enttäuschung.

Kommentar

Lädt...
                              X