Wo auch immer sie herkommt, Sabrina gehört schon zu den besseren. Aber sie ist halt keine 20 mehr denk ich, eher 25 und bei meinem Date vor ein paar Monaten nicht so schlank wie auf den Fotos. Ich glaub sie hat davor a bisserl zugelegt... vielleicht ist's aber jetzt wieder weg. Für ein Erstdate war schon viel Nähe da und es hat Spaß gemacht mit ihr. Aber für ne Wiederholung reicht mir das doch nicht. 150 EUR die Stunde plus 30! für ein "Extra", und ohne ZK. Das passt halt nicht ganz für mich. Also ich kann den "Hype" nicht ganz nachvollziehen. Ja, ist schon ein hübsches Mädel aber auch nicht so toll. Ja, auch ohne Küsse hat man ein gewisses GF6-Felling, aber etwas fehlt halt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Sabrina - Empfehlenswert!
Einklappen
X
-
Ich habe mir nun auch ein Bild von Sabrina gemacht,als sie diese Woche in Kempten gastierte!
Und ja in Original sieht sie umwerfend aus!
Anhand der Fotos hätte ich sie nicht besucht!
Aber der Kennerblick in meiner Hose hat gleich gesagt: hier bleiben wir!!!
Erstes Date 70/15
Zweites Date 100/30
Das sagt glaub ich schon alles!
Das wird noch nicht der letzte Besuch bei Sabrina gewesen sein
Bis zum nächsten Abenteuer
Zugspitze
Kommentar
-
Zitat von Vlesk0815 Beitrag anzeigenHabe sie vor einigen Tagen mal angeschrieben.
Nimmt jetzt 200/h.
Habe mich direkt verabschiedet.
Lg Vlesk
Falls du Sabrina in Kempten angeschrieben hast, mag 200460 stimmen. Das ist in dieser Location üblich.
Kommentar
-
Okay, das wusste ich nicht und wurde so auch nicht von ihr kommuniziert.
Außerdem dachte ich, dass die meisten Frauen, darunter auch Sabrina, selbstständig arbeiten und ihre Preise selbst bestimmen.
Wie dem auch sei, 200 sind meines Erachtens viel zu viel.
Kommentar
-
Zitat von Vlesk0815 Beitrag anzeigenOkay, das wusste ich nicht und wurde so auch nicht von ihr kommuniziert.
Außerdem dachte ich, dass die meisten Frauen, darunter auch Sabrina, selbstständig arbeiten und ihre Preise selbst bestimmen.
Wie dem auch sei, 200 sind meines Erachtens viel zu viel.
Ich beteilige mich an keinen Preisdiskussionen, stimme dir aber zu, dass es bei vielen nicht gerechtfertigt ist.
Es sollte sich aber inzwischen herumgesprochen haben, dass Sabrina ein tolles Mädchen ist und tollen Service liefert. Also liegt die Entscheidung bei dir…
Kommentar
-
Toller Service kann schon sein.
Aber weniger Service als bei manch anderen Frauen anbieten und dafür 50€ mehr? Nein danke.
Naja wenn die Frauen sich Adressen aussuchen wo die Betreiber entscheiden wieviel Geld die Frauen nehmen sollen, dann ist das ja nicht mein Problem.
Dann meide ich eben diese Adresse.
Hört sich fast schon nach Zuhälterei an.
Die Frauen zahlen dort Miete und sollten ihre eigenen Preise machen dürfen.
Man stelle sich ein Autohaus vor in dem jedes Auto, egal ob Opel oder Mercedes, den selben Preis hat. Fairer Wettbewerb und so....
Aber egal jetzt, dann meide ich diese Adresse einfach und gebe der Dame vielleicht an anderer Adresse eine Chance.
Lg Vlesk
Kommentar
-
gebe martino recht,
finde das auch nicht in Ordnung dass sie mit ZK im Profil wirbt, diese nicht mal anbietet und dafür dann 200 zu nehmen ist definitiv zu viel . Wenn man bedenkt dass andere ebenfalls sehr hübsche Damen für 200 gf6 mit innigen ZKs machenZuletzt geändert von kimba23; 03.12.2023, 10:35.
Kommentar
Stichworte:
sabrina,
regensburg,
auweg 19a,
0152-18334249,
19 jahre,
85b,
kf 34,
geimpft,
160 cm,
50 kg,