Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, und jetzt beruhigen wir uns alle und widmen uns wieder der Dame.
    Die Nebendiskussion ist bitte einzustellen.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbadbunny (15.02.2023), robinho (15.02.2023)

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      So, und jetzt beruhigen wir uns alle und widmen uns wieder der Dame.
      Ich nehme Dich beim Wort, Kollege

Heute Nachmittag könnte ich mich der Dame ausgiebig für die B-Probe in Regensburg widmen.

Sabrina ist wirklich eine so liebe und geile Frau.
      Sie kam gerade aus der Dusche als ich ankam, so dass ich sie gänzlich ungeschminkt erleben durfte: sie ist in Natur sehr hübsch, und ich war sehr erfreut diesen Traumkörper aufs neue zu erkunden.

Wir starteten diesmal mit einem heißen Tittenfick, der mir sofort eine Latte bescherte. Nach der gekonnten Gummimontage und einem schönem BJ unter ständigem Blickkontakt ging es schließlich wieder mit ihrem Girlfriend-Cowgirl (wie ich es nenne) weiter. Sie kam mir hier wieder sehr nahe, und es ist sehr intensiv, mit schönen Körperküssen.
      Nach einem Doggy-zwischenspiel wechselten wir nach Missio. Es war traumhaft wie sie mir dabei in die Augen schaute.
      Den Orgasmus durfte ich dann stehend erleben, im erneuten Doggystyle an der Bettkante. Dieser Anblick auf den Hintern!!!🥵🥵🥵

Alles in allem wieder eine sehr schöne Zeit mit einer sexy und intelligenten Frau, die mich sicher nicht zum letzten Mal gesehen hat.

Danke Sabrina 😘

​​​​​
      ​​​​​
      Zuletzt geändert von aka H.N.; 17.02.2023, 18:14.
      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

seeker (08.10.2023), hawky15 (18.02.2023), Paraschivo (17.02.2023), Angerfist (17.02.2023), JoDux (17.02.2023), schnellspritzer (17.02.2023), Bigbadbunny (17.02.2023), mopilar (17.02.2023), robinho (17.02.2023), sixty-nine (17.02.2023), Gatsby (17.02.2023)

Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
        Heute Nachmittag könnte ich mich der Dame ausgiebig für die B-Probe in Regensburg widmen.
        Toll, wenn es Kollegen genauso empfinden, wie ich!

Wenn es so weiter geht, habe ich bald die komplette Alphabet-Probe bei Sabrina abgeschlossen!

Ja, ich war wieder bei ihr. Wieder ein perfektes Date. Und es wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein.

Mit Sabrina wird es einfach nicht langweilig. Sie spult kein Programm ab, sondern geht individuell auf Wünsche ein. Meistens bedarf es dafür nicht einmal ein Wort. Ein Blick in diese schönen Augen genügt und Sabrina macht mich glücklich.
        Viel Nähe, Gefühl und Leidenschaft.

Mehr braucht man(n) nicht!

Sie ist wohl nur noch heute in Augsburg und verlässt Bayern dann für einige Wochen.

FAZIT:

Dieses Mädchen macht süchtig!

Optik 10/10
        Haptik 10/10
        Geschmack 10/10
        Sympathie 10/10
        Performance 9/10
        OV 9/10
        GV 10/10

Kommentar

seeker (08.10.2023), mopilar (25.02.2023), Angerfist (25.02.2023), aka H.N. (25.02.2023)

Hallo Leute

Ganz klar hab ich die Berichte über Sabrina verfolgt. Eigentlich genau mein Ding. Jung und natürlich. Kein Plastik. Leider hat sie die ganze Zeit in Bayern verbracht. Nicht gerade vor der Haustür. Umso mehr hat es mich gefreut, dass mich mein Chef nach Augsburg geschickt hat.
          Also hab ich mich mit ihr getroffen und es war mehr als geil!
          Sabrina braucht dringend neue Fotos weil sie in echt viel viel hübscher ist. Und halt so natürlich. Echt ein schönes Mädchen.
          Da musste ich mir auch die volle Stunde gönnen und hab jede Sekunde genossen. Sie bläst sehr gut und ich hab sie schön lecken können. Hat dabei leicht gestöhnt und meinen Kopf zwischen ihren Beinen festgehalten.
          Dann hatte ich sie in der Missionar und abschließend hat sie mich geritten. Als sie dann auf mir gelegen ist und mit ihren Hüftbewegungen den Schwanz gemolken hat bin ich nur so explodiert.
          Haben uns ein bisschen unterhalten und dann hat sie mich massiert.
          Da war ich schon wieder steinhart. Hat mich wieder geblasen und dann hab ich sie von hinten nehmen können. Ihr Arsch ist Super und so hab ich sogar in der zweiten Runde nicht länger durchgehalten.
          Ich kann allen Guten Berichten nur zustimmen. Das Mädchen ist echt eine Empfehlung. Besser oder gleichwertig ist höchstens noch Delia. Ich hoffe sie kommt bald mal in meine Ecke weil ich muss sie wieder besuchen. Danke für eure Aufmerksamkeit. volker52

Kommentar

aka H.N. (26.02.2023), Bigbadbunny (25.02.2023), Angerfist (25.02.2023), robinho (25.02.2023), mopilar (25.02.2023)

Sabrina - erstklassiger GF6

Hey hey

Sabrina hatte letzte Woche ihre Rückkehr angekündigt, also stand ich kurz nach ihrer Ankunft vor ihrer Tür in Ingolstadt. Diesmal in anderer Location.
            Die Begrüßung war wie immer herzlich und sie zog mich sofort wieder in ihren Bann.

Nach ihrem längeren Urlaub war wohl auch sie etwas ausgehungert und so fiel sie gleich über mich her.
            Mehr leidenschaftlich als zärtlich, wie mit der Freundin, die einen sehnsüchtig erwartet hatte.
            Zum Reden blieb erstmal keine Zeit, wir verstanden uns auch stillschweigend. Beim gegenseitigem Französisch hatten wir unsere ersten Höhepunkte. Verschnaufpause gab es keine. So wurde schnell der Pirelli montiert und wir turnten durch diverse Stellungen. Abwechselnd aktiv um die Kräfte zu schonen, schaukelten wir uns gegenseitig zum nächsten Höhepunkt und blieben völlig verschwitzt und zitternd noch eine Weile eng umschlungen liegen.

Bei der herzlich-zärtlichen Verabschiedung, war ich schon wieder (oder immer noch) deutlich erregt. So wollte mich Sabrina nicht gehen lassen und kniete sich vor mich hin, um mir ein weiteres Highlight zu bescheren. Wahnsinn!

FAZIT:

Sabrina muss man erlebt haben. Diese junge Frau macht glücklich und süchtig. Ihre Natürlichkeit und Leidenschaft lassen einen vergessen, dass es sich dabei um Pay6 handelt. GF6 at it’s best!

Optik 9/10
            Haptik 9/10
            Sympathie 10/10
            Performance 10/10
            OV 9/10
            GV 10/10

Kommentar

seeker (08.10.2023), Willysy (08.05.2023), aka H.N. (07.05.2023), volker52 (07.05.2023), molari (07.05.2023), Bigbadbunny (07.05.2023), Angerfist (07.05.2023)

Guten Abend alle zusammen.

Obwohl ich mich diese Woche dreimal einer Stammdame gewidmet habe musste ich heute schon wieder eine Frau besuchen.
              So fiel meine Wahl mal wieder auf sexy Sabrina, die ja eine Zeitlang nicht mehr da war.

Zwar schaffte ich es nicht der Erste an ihrem Anreisetag zu sein, doch stand ich dennoch pünktlich zur Mittagszeit vor ihrer Türe zur C-Probe.

Kurze Zusammenfassung:
              Obwohl ich wegen extremster Geilheit nach dem BJ-Auftakt nur eine Stellung schaffte (von hinten), empfand ich es dennoch als unser geilstes Treffen.
              Ich habe zumindest nicht lange durchgehalten und füllte laut stöhnend die Tüte.
              Dieser jugendliche Natur-Körper ist einfach ein Traum.

Danke Sabrina...Du siehst mich noch öfters.

Gruß T. aka H.N.
              ​​​​
              ​​​​​
              Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

volker52 (11.05.2023), sixty-nine (08.05.2023), Willysy (08.05.2023), Bigbadbunny (07.05.2023), robinho (07.05.2023), Fuffi (07.05.2023), Angerfist (07.05.2023)

Hallo zusammen,
                Ich habe meine B Probe bei Sabrina gehabt.
                Termin Termin Tags zuvor auf WhatsApp ausgemacht. Ich war pünktlich da, sie auch sie war noch angezogen in Strassenklamotten. Als ich mich zum Duschen abschicken, obwohl ich eh immer frisch komme, war sie bereis Nackt.

Der Anblick dieser Jungen Griechin ist einfach Wahnsinn, so ein Junger strammen Körper gut Proportioniert. Ein Anblick der schön ist vorallem diesmal ihre Augen, sie kann einen so unheimlich süß sexy anschauen.

Sie umarmte mich zog mich aufs Bett und wir kuschelten und ein bzw sie sich was Hammer ist. Leider fehlen die Lippenküsse, aber Körperküsse gab es und Streicheleinheiten auch. Anfassen auch gut erlaubt, danach wollte sie anfangen mich zu gummieren. Ich aber wollte sie erst noch Französisch verwöhnen. Diesmal war sie absolut frisch und Geschmacksneutral unten rum. Leider zeigte sie nicht ganz soviel Reaktion wie ich es mir wünschte.

Danach gummierte sie den kleinen Freund und blies zuerst leider so das man nichts sah später änderte sie das. Danach fragte sie (ganze Konversation auf in English please) ob wir ficken wollen. Klar wollte ich ixhblies ihr freie Wahl in der Stellung also stieg sie auf, knallte sich mit den Füssen in meine ein u d ritt mich liegend auf mir. Das war geil ihr stöhnen im Ohr, wechselten dennoch auf Missio, hielt lange durch aber bei ihren Anblick kam es dann doch soweit. Danach noch etwas Smalltalk und abbinbdiebzeeitw Dusche.

Brutto war ich 40 min bei Ihr mit zweimal Duschen.
                Bestellt waren 30 für 100. Also alles gut eingehalten.

Würde sie küssen es wäre um einen vorbei wette ich. Sonst solide Leistung Optik bis auf eine kleine Narbe am Bauch und zwei Tattoos makellos vorallem Po gesamt eine 1-2
                Service eine 2-3
                Freundlichkeit 1
                Location und Bad Sauberkeit 2
                Zeit bzw Preis/Leistung eine 2

Fazit:
                Ein hübsches Girl das guten Service bietet ist jedenfalls einen Empfehlung wert. Aber man muss gut englisch können und aufs Küssen verzichten.

Viel Spaß beim Testen und stets gut behandeln diese Damen die uns für kurze Zeit Freude schenken.
                Mfg

KaS

Kommentar

Gatsby (20.05.2023), volker52 (19.05.2023), aka H.N. (19.05.2023), robinho (19.05.2023), Bayer1860 (19.05.2023), Bigbadbunny (19.05.2023)

Guten Abend,

Gestern hatte ich das Glück, durch ein spätes Geburtstagsgeschenk, das ich die Gelegenheit hatte, ein Date mit Sabrina zu ergattern.
                  Was habe ich für ein Glück, Freunde zu haben, die wissen, wie sie mir eine Freude machen können.
                  Hab ihr vormittags geschrieben, wann sie denn Zeit für mich hätte und da ich zeitlich flexibel bin, habe ich es ihr überlassen, mir einen Termin zu nennen, zu dem sie Zeit hat.
                  Sie nannte mir einen Termin am Nachmittag, der zeitlich gut passte.
                  Dank dem bekloppten Verkehr stand ich 2 Minuten zu spät vor der Tür. Ich klingelte bei ihr und kurz darauf ertönte der Türsummer und ich ging die Treppe hoch, wo sie mich erwartet hat.
                  ​​​​​​Sie hat mich begrüßt und mir die Wangen angeboten für Küsschen links 💋 und Küsschen rechts 💋 Bei der Gelegenheit gab ich ihr die kleinen Mitbringsel, was sie sichtlich gefreut hat und mit einer Umarmung und erneutem Darbieten zu Küsschen links und rechts belohnt wurde. Sie führte mich zu ihrem Zimmer und fragte, ob ich duschen will, da ich immer frisch gebadet ankomme, wollte ich mich nur kurz frisch machen und nutzte auch das Mundwasser, sie küsst zwar nicht, aber wenn man sich so nahe kommt, ist frischer Atem Pflicht. Zurück im Zimmer durfte ich ihr aus dem BH helfen, das Höschen fiel und wir trafen uns auf dem Bett wieder, wo ich erstmal ihre hübschen Brüste liebkoste, alles naturlich. Sie revanchierte sich mit Körperküssen und umspielte ihrerseits meine Nippel mit der Zunge. Dann prüfte sie per Hand, wie es um den Zustand meines Penis bestellt war. Dieser regte sich sichtlich und wurde kurz darauf eingepackt und sie begann mit dem Blowjob. Kurz darauf bat ich sie in die 69, dieser Bitte kam sie bereitwillig nach. Und während wir uns gegenseitig liebkosten, knetete ich ihren tollen Hintern. Nach einigen Minuten fragte sie nach, welche Stellung ich bevorzuge und ich entschied mich sofort für Cowgirl. Sie führte meine Hande an ihre Brüste und ritt langsam und gefühlvoll los. Dann gab es engen Körperkontakt, als sie sich runterbeugte. Kurz darauf wechselte sie in reverse Cowgirl und legte richtig los.🥵 Ich kam dabei dicht an den Point of no Return, was bei mir beim Ficken eher selten vorkommt.
                  Dann gab es eine Fortsetzung des Blowjobs, kurz darauf steckte ich wieder im Cowgirl in ihr.
                  Der Endspurt folgte in einem BJ/HJ Mix, wobei sie, als sie merkte ich bin soweit, nochmal intensiv geblasen hat, während ich am Auszucken war, top👍 War echt eine schöne geile Nummer mit ihr.
                  Sie hat mich dann gereinigt und wir haben uns noch nett unterhalten, wobei die ganze Unterhaltung auf Englisch geführt wurde. Sie hat mir zwar ein paar Sätze auf deutsch vorgeführt, aber lieber und sicherer fühlt sie sich im Englischen. Während ich mich anzog, hat sie mir noch eine Dusche und etwas zu trinken angeboten. Ersteres lehnte ich ab, ich mag es ganz gerne, auf der Heimfahrt noch den Duft der Frau an mir zu haben, zweiteres nahm ich gerne an. Muss sagen, dass sie im Gegensatz zu den Bildern in der Anzeige, nicht geschminkt war, was mir aber besser gefallen hat, weil ich eine pure natürliche Frau bevorzuge, grad wenn sie wie Sabrina, so jung und eine natürliche Schönheit ist.
                  Wiederholungsfaktor liegt für mich bei 100 %
                  Zum Abschied nahm ich sie nochmal in den Arm.
                  Sie ist süß und lieb und glänzt durch ihren Service.
                  Seid nett zu ihr, wenn ihr sie besucht.

Schöne Grüße,
                  BBB

Kommentar

Paraschivo (02.10.2023), aka H.N. (01.10.2023), Stecher66 (01.10.2023), Bayer1860 (30.09.2023), Gast1146 (30.09.2023), sixty-nine (30.09.2023), robinho (30.09.2023), KnüppelamSack (30.09.2023), Bayer456 (30.09.2023)

Hola,
                    vor einem Monat habe ich Sabrina in Rossenheim besucht. Da niemand mich dort kennt, hatte ich kein Problem auf dem Parkplatz in Hof der Villa zu parken. Den Termin haben wir über Whatsapp gemacht. Leider habe ich mich verspätet und musste ich noch 10 Minuten warten bis ich zu ihr kommen könnte. Ich glaube sie hat einen anderen Gast reingelassen. Aber es ist mir nicht sicher.
                    200€ habe ich für eine Stunde bezahlen und die Investition hat sich gelohnt.
                    Sie ist fabelhaft. Die Bilder geben sie gut wieder, aber mit helleren Haaren, die man in ihrem Statusbild von Whatsapp sehen kann. Sie war nicht so geschminkt als sie mich empfangen hat, aber sehr hübsch.
                    Die erste Runde hat sie mit Körperküssen angefangen und mir einem guten Blowjob gegeben. Direkt danach habe ich sie in Doggy genohmen und nach einer Zeit mich entspannt.
                    Bei der zweite Runde habe ich angefangen. Ich habe ihr ganzen Körper geküsst. Leider hätte extra das Lecken ihrer wunderbaren schönen Füssen gekostet. Ihre Pussy hat gut geschmeckt und sie hat dabei glaubhaft gestöhnt. Danach habe ich sie in den drei üblichen Stellungen genommen, bis ich gekommen bin.
                    Danach konnte ich mich duschen, und während ich mich angezogen habe, konnte wir uns unterhalten.
                    Fazit
                    Sie ist hübsch, schlank, mit schönen Titten, süß, kundenorientiert und ich kann sie für GF6 (weitere Sachen probiere ich (noch) nicht) gut empfehlen.
                    Behandle sie gut.

Kommentar

volker52 (05.10.2023), Paraschivo (04.10.2023), robinho (03.10.2023), Angerfist (03.10.2023), aka H.N. (03.10.2023), Gatsby (03.10.2023)

Den tollen Bewertungen hier kann ich nur beiwohnen. Ich hatte eine halbe Stunde Spaß mit Sabrina in Kempten und würde es sofort wiederholen.

Sie kommt aus Griechenland, studiert über das Internet und ist nicht nur hübsch, sondern auch schlau. Kommunikation in hervorragendem Englisch. Das Alter stimmt definitiv. Hab ich schon gesagt wie hübsch sie ist? Ich musste zunächst etwas warten, weil ich mich wegen einer Reihe von Staus verspätet hatte. Der Raum war trotz der Hitze absolut okay. Super Verrichtungszimmer mit Dusche und Ventilator, dazu sauber und eine gute Größe.

Sabrina hat direkt blank gezogen und meinen Körper mit Küssen übersäht. Mit den passenden Spiegeln war es eine Pracht ihren tollen Körper so zu sehen. OV war ordentlich. Was sie aber noch besser macht ist der eigentliche Akt. Sie ritt erst langsam, meine Hände an ihren tollen jungen Brüsten, dazu toller Augenkontakt und unter Ausnutzung der vollen Länge. Dann eng umschlungen, wie mit der Freundin. Der Blick im Spiegel.. ich sags euch, ich könnte direkt wieder. Wir haben uns auch so gedreht, dass wir beide die Vereinigung beobachten konnten. Sie berührt sich dabei auch gerne selbst. Wir probierten einige Stellungen durch und es kam durchaus etwas Naturgeilheit ihrerseits durch. ZK wären prima gewesen, aber gut, die Dame ist eben wirklich sicher und geschützt unterwegs. Zusammen mit Susie mein Highlight dieses Jahr. Klare Weiterempfehlung!

Kommentar

MrMcClane (06.10.2023), volker52 (05.10.2023), Paraschivo (04.10.2023), Gast1146 (04.10.2023), Bigbadbunny (04.10.2023), robinho (04.10.2023), aka H.N. (04.10.2023)

War vor ein paar Tagen bei Sabrina kann nur sagen WOW. Eine absolute Traumfrau, bildhuebsch. Die Bilder sind 100% echt.

Wir haben eine halbe Stunde abgemacht fuer 100 EURO und nochmal 20 EURO das ich auf sie kommen konnte. Erst etwas smalltalk, sie hat eine nette Art an sich und laechelt immer. Dann habe ich mich ausgezogen und sie hat sich aufs Bett gesetzt und gefragt ob ich ihren BH ausziehen will... gefragt, getan. Die Brueste sind wunderschone und weich. Sie hat dann ihr Hoeschen ausgezogen und wir haben erst mal etwas rumgeschmust. Auf den Mund will sie nicht gekuesst werden, aber ihr Body ist der Hammer und man kann sie sonst ueberall kuessen. Habe etwa ihre Brueste gekuesst und dann hat sie Gummi drauf und mit blasen angefangen. Absolute geiler Blowjob und man kann sie ueberall anfassen dabei. Habe immer ihren Arsch und ihre Busen geknetet.

Sie spricht eher Englisch als Deutsch, und nach so 2 bis 3 Minuten kamen die magischen Worte: "You want to fuck?" Und ich dann "what a question" und zack hat sie sich auf mir gelegt und das ficken ging los. Sie immer bis zum Anschlag geritten und schoen dabei gestoehnt. Das beste war ihr Augenkontakt, sie mag das wohl richtig und laechelt mit etwas geoeffneten Mund die ganze Zeit. Nach ein paar Minuten gings in Doggystyle, dabei hat sie nach ein paar Sekunden gesagt "come closer" und ich mich dann schoen um sie rumgewickelt und die Pussy gefickt. Bin dabei schon fast gekommen.

Jetzt in die Misio was eine gute Entscheidung war, denn so konnte ich sie richtig ficken mit Vollgas. Immer bis zum Anschlag und sie hat dabei mich richtig an sie gezogen und immer wieder gekuesst. Kurz vorm Abschuss haben wir uns Kopf an Kopf in die Augen gechaut und als sie merkte ich komme gleich sie dann "cum on my tits" und ich dann raus, Gummi ab und sie sich dann wunderchoen positioniert damit sie mich ueber ihre Busen auswichsen konnte. So abgespritzt habe ich schon ewig nicht mehr, mega Ladung und damit ihre ganzne Brueste und etwas den Bauch versaut. Sie dabei 2 oder 3 mal "yessss".

Bis jetzt der Fick des Jahres. Danach sauber gemacht (sie ist sehr hygienisch, das ganze Zimmer ist sehr sauber). Dann noch ein paar minuten gekuesst und smalltalk gemacht als ich mich angezogen haben. Beim gehen hat sich mich dann splitternackt ueber die Flur gelaufen und wir uns dann mit ein paar Kuessen verabschiedet. Sie dann weiter zur Dusche und ich mit wackligen Beinen gegangen.

Widerholungsfaktor 110%. Werde sie naechste Woche nochmal bumsen, dieses mal buche ich 1 Stunde damit sie mir es 2x rausholen kann

Kommentar

f r e d (07.10.2023), Willysy (06.10.2023), robinho (05.10.2023), aka H.N. (05.10.2023), Gatsby (05.10.2023), DomRep (05.10.2023), Gast1146 (05.10.2023), MrMcClane (05.10.2023)

Ich habe aufgrund der sehr schönen Berichte von Euch heute ganz spontan bei Sabrina in Augsburg (wo sie nur noch bis morgen ist, danach in Kempten) angerufen und sie eine Stunde später besucht.
                          Kontakt per Telefon war sehr freundlich, Dank Eurer Hinweise habe ich sofort auf Englisch mit ihr gesprochen, wo sie sich merklich wohler fühlt als mit Deutsch. Sie spricht fließend Englisch, ich auch, also war die Kommunikation überhaupt kein Problem.

Eine Stunde später stand ich vor der Tür, sie öffnete mir, leicht bekleidet und mit einem charmanten Lächeln und bat mich höflich herein.
                          Sabrina war nicht bzw. nur sehr dezent geschminkt, was aber wunderbar war, da sie eine natürliche Schönheit ist. Die Haare trug sie offen, sie sind ein klein wenig heller als auf den Photos in der Anzeige, die Figur ist traumhaft und passt 1:1 mit den Photos. Am Körper hat sie ein paar kleine Tattoos, nichts Auffälliges, nur eine große "13" auf dem Rücken (oh, Kopfkino, "Thirteen" aus der Serie Dr. House ist ja auch ne sexy Frau....), nach deren Bedeutung ich natürlich nicht fragte.
                          Hygiene und Sauberkeit sind für Sabrina sehr wichtig, sie war perfekt gepflegt und hat auch betont, wie sehr sie das an Kunden schätzt.

Wir begrüßten uns herzlich, ganz ungezwungen und besprachen den gewünschten Service. Ich wollte die 30 Min. für 100€, keine Extras.
                          Wie ich schon hier gelesen hatte, will sie nicht im Gesicht auf den Mund geküsst werden, Küsse auf die Wange und alle anderen Körperteile sind absolut ok und erlaubt.
                          Nach der Bezahlung bat Sabrina mich auf's Bett (ich war frisch geduscht, so dass ich nicht noch vorher duschen musste, was aber natürlich möglich gewesen wäre). Dort begann sie, mich zu streicheln und nach kurzer Zeit forderte sie mich auf, ihr beim Ablegen des BHs behilflich zu sein. Gesagt, getan, ihre Brüse sind wunderbar natürlich und sie lies sich gerne anfassen und streicheln. Nach kurzer Zeit nahm sie nochmals 2 feuchte Tücher und reinigte mich nochmals, wie schon geschrieben, Hygiene und Sauberkeit sind wichtig, ich stimmte ihr zu, da das auch für mich sehr wichtig ist.
                          Sie zog mir gekonnt mit dem Mund den Gummi über und begann mit einem wunderschönen Blowjob, der einige Minuten dauerte und dafür sorgte, dass mein "Kleiner" gar nicht mehr klein war sondern stramm stand bereit für weitere Taten.
                          Sie fragte mich nach meinen Wünschen für den Haupt-Akt und ich bat sie, sich zuerst ein wenig auf mich zu setzen und danach zum Doggy überzugehen, da ich diese Stellung sehr erregend finde. Sabrina setzte sich auf mich und ritt mich einige Minuten während ich sie überall anfassen und streicheln durfte. Kein übertriebenes Gestöhne, keine blöden Sprüche, einfach ein schöner Akt, bei dem wir uns auch oft in die Augen schauten und anlächelten. Ein wunderbares Gefühl.
                          Nach ein paar Minuten meinte sie "Let's change to doggy, I love that position, too". Wir wechselten also und ich durfte ihren wunderschönen Hintern betrachten, während wir den Akt fortsetzten. Nach einigen Minuten war's dann um mich geschehen und ich habe das Kondom gefüllt, alles ohne Zeitdruck, ohne gekünsteltes Gestöhne, nur motiviert von einem "yes, please come in my pussy", das aber natürlich und nicht aufgesetzt klang. Ich durfte in Ruhe auszucken und nachdem wir uns voneinander getrennt hatten, entfernte sie das Gummi und renigte mich wiederum mit 2 Feuchttüchern.

Wir waren beide ins Schwitzen gekommen und sie bot mir an, die Dusche zu nutzen, was ich gerne tat.
                          Nachdem ich geduscht hatte, waren noch ein paar Minuten auf der Uhr (alles Beschriebene fand ohne einen Blick auf die Uhr, ohne Hetze und Druck statt) und wir saßen noch kurz beisammen und haben netten Smalltalk betrieben und, da wir uns gut verstanden, einige Male spielerisch umarmt und auf die Wange geküsst. Ich lobte sie für ihr sehr gutes Englisch und wir hatten eine nette Unterhaltung.

In deren Verlauf sprach sie auch etwas an, das ich sehr schön fand und ihre gute Einstellung zeigt. Während des Aktes hatte sie mich am ganzen Körper geküsst und ich habe ihr gesagt, sie soll das nur machen, wenn sie es wirklich will, ich habe nämlich (für einen Westdeutschen mit eher nordischen als südländlischen Wurzeln) eine sehr starke Brust- und Rückenbehaarung, die ich, so denke ich für mich selbst (noch nie hat mich jemand darauf angesprochen), nicht sonderlich sexy oder anziehend finde und somit wollte ich ihr sagen, dass es total ok für mich ist, wenn sie mich da nicht küssen will. Sie hat gelacht und geagt "no problem at all" und hat mich liebevoll überall am Körper geküsst.
                          In besagtem Smalltalk kam sie dann nochmal von sich aus daruf zurück und fragte mich, ob es echt schon jemanden gegeben hat, der mich deswegen nicht küssen wollte. Sie sagte (frei übersetzt) "Ich achte nicht auf und urteile nicht über Dinge, die man nicht ändern kann, also wenn jemand z.B. eine Behinderung hat oder aufgrund einer Krankheit irgendetwas nicht so ist wie bei andern oder, wie bei Dir, einfach aufgrund der Genetik die Behaarung etwas stärker ist. Das alles stört mich nicht. Ich mag nur Dinge nicht, die man selbst ändern kann und nicht tut, also z.B. ungepflegter Körper, ruppiges Benehmen, Arroganz. Wichtig für mich sind Respekt, Achtung und liebevoller Umgang miteinander." Wow, hätte ich nicht besser sagen können!

Nach guten 35 Minuten war ich wieder angezogen und unter mehrfachen Umarmungen (sie sagte: "I am a professional hugger" und lachte verschmitzt) und Küsschen auf die Wange begleitete sie mich zur Türe, wo ich mich verabschiedete mit dem festen Versprechen, sie sicher nochmals und dann für 1 Stunde zu besuchen.

Fazit: Sabrina ist eine super nette, absolut korrekte, sehr liebevolle und super aussehende Frau, die einen perfekten Service geboten hat und ganz sicher von mir wieder besucht werden wird.

Kommentar

Angerfist (07.10.2023), JoDux (06.10.2023), Bayer1860 (06.10.2023), Löwe R (06.10.2023), Gatsby (06.10.2023), Gast1146 (06.10.2023), Bigbadbunny (06.10.2023), aka H.N. (06.10.2023), robinho (06.10.2023)

Sabrina - traumhaft

Zu Sabrina gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Lobeshymnen von allen Seiten.
                            Trotzdem war das heutige Date wieder ganz besonders und so ganz anders als zuvor in Kempten. Soll heißen, mit Sabrina wird es nie langweilig.
                            Klar, ihr eigenwilliger Cowgirl-Style den alle lieben, der gehört einfach dazu. Das Drumherum ist jedesmal anders und sie überrascht mich dabei mehr als positiv.

Meinen „Augsburg-Marathon“ begann ich also mit einer vergnüglichen Stunde, zu der ich beinahe zu spät gekommen wäre. Unser letztes Date in Augsburg fand nämlich in anderer Location statt, zu der ich zuerst fuhr, merkte aber meinen Fauxpas noch rechtzeitig.

Freudige Begrüßung und noch herzlichere Verabschiedung mit dem Versprechen auf ein baldiges Wiedersehen.

FAZIT:

Sabrina ist für ihr junges Alter inzwischen sehr erfahren und verdreht mit ihrer fröhlichen Art und ihrem Lächeln den Männern reihenweise die Köpfe. Manchmal auch meinen.

Optik 9/10
                            Haptik 8/10
                            Sympathie 10/10
                            Performance 10/10
                            OV 9/10
                            GV 8/10

Kommentar

volker52 (07.10.2023), Angerfist (07.10.2023), seeker (07.10.2023), Bayer456 (07.10.2023), hawky15 (07.10.2023), sixty-nine (07.10.2023), aka H.N. (07.10.2023), Bigbadbunny (07.10.2023)

ich bezweifle sehr das Sie eine
                              Griechin ist, wollte mal auch
                              mal eine echte Ficken,

nur ein Gefühl von mir
                              hatte einige BU/RU die sich
                              als GR aufgegeben haben.

Kommentar

Zitat von f r e d Beitrag anzeigen
                                ich bezweifle sehr das Sie eine
                                Griechin ist, ....
                                Verstehe nicht, was für eine Rolle die Nationalität spielt, wenn der Mensch selbst super freundlich und liebenswert ist....

Aber, ich denke, sie ist tatsächlich aus GR. Als ich gestern bei Ihr war, haben wir (wie oben beschrieben) einen netten Smalltalk nach der "Action" gehabt. Wir kamen beide ins Schwitzen und sie sagte zu mir, dass es ihr nun angenehm warm sei und das ja ganz schön ist, da sie als Griechin hier im Augsburger Herbst-Wetter eher friert. Da wir zuvor überhaupt nicht über Herkunft etc. sprachen, wäre es doch sehr verwunderlich, wenn sie in einem so beiläufigen Satz eine falsche Nationalität angeben würde. Aber das sind nur meine 2 Cents zu der Diskussion und für mich ist es total egal, wo sie herkommt. Sie ist eine tolle Frau und ich freue mich, sie gefunden zu haben.

Kommentar

mopilar (08.10.2023), Gast1146 (07.10.2023), Bigbadbunny (07.10.2023), Bayer456 (07.10.2023), robinho (07.10.2023)
                                Lädt...
                                X