Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andy-64
    Undresser
    Für euch beide gehören also ZK zu GF6 dazu, ja können dazu gehören und es bleibt jedem überlassen, wie er für sein Empfinden GF6 definiert.
    Aber nur weil es für euch so ist, muss es nicht für alle anderen so sein, und denen abzusprechen, das sie ein Treffen als GF6 empfunden haben,
    finde ich schon anmassend und engstirnig.
    Wenn ich z.B. mein Date mit Delia nehme... ihr Service beinhaltet keine Küsse, außer Körperküsse. Jetzt werdet ihr sagen: Es waren keine ZK dabei, also war es kein GF6, das mag für Euch so sein, aber für mich hat das ganze Drumherum, ihre Art auf mich einzugehen, die Nähe, das Kuscheln, die Körperküsse, das gute Gespräch danach, durchaus das Empfinden hinterlassen, das es mit Delia GF6 war. Als ich sie verlassen musste, war ich nicht nur rein körperlich befriedigt, sondern auch glücklich und konnte garnicht aufhören zu Lächeln.
    Oder anderes Beispiel: Eine gute Freundin von mir ist kein Fan von ZK, sie mag das einfach nicht, sie ist verheiratet und liebt ihren Mann sehr. Wenn sie nun Sex mit ihrem Mann hat und ihn nur normal küsst, aber nicht mit Zunge, dann haben sie keinen GF6??? Jetzt merkt ihrs selber, oder?
    Wollte euch nicht belehren, sondern nur darauf hinweisen, das nicht jeder genauso ist wie ihr, und genau dasselbe denkt und empfindet. Wäre ja auch langweilig, wenn alle gleich wären.
    Schönen Abend

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (14.02.2023), molari (14.02.2023), Wowwow (14.02.2023), mopilar (14.02.2023), aka H.N. (14.02.2023), Bayer1860 (14.02.2023), sixty-nine (14.02.2023), robinho (13.02.2023)

Hallo Leute

Seid mir nicht böse ......aber jetzt haben wir im Prinzip die gleiche Diskussion Thema GF6 Küssen ja oder nein, wie wir sie wochenlang bei Hanna
      gehabt haben, muss das wirklich sein ????
      Bis dann wieder der Moderator kommt und alle überflüssgen Kommentare zu recht rausschmeißt.....
      Das Mädel freut sich logischerweise sie ist immer Forum ganz oben bessere Werbung geht gar nicht.....

mfg

Kommentar

schnellspritzer (15.02.2023), robinho (14.02.2023)

Nachdem Andy-64 und Undresser ihre Meinung dazu geäußert haben, darf ich ja wohl auch meine Meinung dazu sagen, ich wollte auch lediglich darauf hinweisen, daß es nicht nur die eine Sichtweise auf dieses Thema gibt, gerade auch wenn jemand seine Meinung, als die einzig richtige präsentiert, nach dem Motto:
        Ich bin Moses und das sind die 10 Gebote.
        Und zum Thema Werbung für Sabrina:
        Soviel ich gelesen habe, ist sie ja ne Gute und hat sich ein bisschen Werbung redlich verdient

Einen schönen Tag an alle

Kommentar

robinho (14.02.2023)

Und wie immer, gehen natürlich fast alle Kommentare am Kern der Sache vorbei:
          Da stand und steht noch immer in ihrer Anzeige, dass sie ZK macht.
          Das war der Anlass für meine Beschwerde und ist es noch immer.
          Das ist einfach gelogen und soll Kunden anlocken, obwohl sie es doch gar nicht
          nötig hat.
          Ob der ein oder andere Softie hier so etwas schon als GF6 empfindet und bereit
          ist, dafür viel Geld hinzulegen, ist für mich eher zweitrangig.

Kommentar

Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
            nötig hat.
            Wie du schon schreibst mit ZK die in ihrer Anzeige steht , werden die Kunden angelockt das defenitiv. Auch bei weit aus anderen SDL's stimmen die Sedcard Angaben vom Service oder Optik Details teilweise nicht der Realität überein , um Kunden anzulocken. Bei diesen Angaben in den Sedcards wissen die meisten SDL's nichts davon , weil diese Angaben von Ladies.de und bzw ihre Vermieter/inen oder sonstige Personen inseriert werden. Das hatte mir ma eine SDL erzählt mit der ich befreundet bin.
            Von daher immer selbst die Frauen fragen ob sie auch den gewünschten Service den man möchte auch anbietet.

Kommentar

molari (15.02.2023), robinho (15.02.2023), Paraschivo (14.02.2023), Bayer1860 (14.02.2023), mopilar (14.02.2023), Bigbadbunny (14.02.2023)

Alles wunderbar zu hören, aber das ist nunmal kein GF6.
              Da fehlt dann offenbar die Erfahrung eines solchen Erlebnisses.
              Kern Deiner Aussage war, das nur Du weißt und entscheidest was GF6 ist, und robinho absprichst, zu wissen, was GF6 ist oder noch nie GF6 gehabt zu haben.
              Das finde ich schon anmassend und überheblich.
              Und zu den Angaben in den Ladies.de Inseraten... da steht doch oft dasselbe drin, für mich werden die wahrscheinlich mit Copy & Paste erstellt und oft garnicht an den tatsächlichen Service angepasst. Wenn man der SDL dann schreibt wegen Service und Preis, tauchen da manche Sachen garnicht mehr auf.

Kommentar

robinho (15.02.2023), Paraschivo (14.02.2023), Wowwow (14.02.2023), Bayer1860 (14.02.2023), mopilar (14.02.2023)

nötig hat.
                Mann oh Mann du mit deinem ständigen rumnörgeln das stimmt nicht und das ist gelogen .....das nervt schon. Wir sind hier in einem Erotikforum
                und nicht in einem Rathaus bei Beamten, die jedes Wort und Fragezeichen fünfmal durchleuchten....
                Im Prinzip ist doch jeder Besuch bei den Mädels Show und es wird mehr oder weniger die perfekte Illusion vorgegaukelt, bei jedem der Mädels wirst du etwas in ihrem Profil finden was sie nicht macht und nicht stimmt.......
                Fleißaufgabe für dich, du rufst jetzt alle Mädels an fragst den Service ab und wenn dann was nicht stimmt kannst du uns es ja wissen lassen, wir
                warten alle schon darauf...

mfg

Kommentar

JimmyMc (15.02.2023), robinho (15.02.2023), Bayer1860 (14.02.2023), Paraschivo (14.02.2023), Bigbadbunny (14.02.2023), Wowwow (14.02.2023)

Sorry, ohne jemanden angreifen zu wollen, aber

1) selbst wenn in der Anzeige die eine oder andere Dienstleistung angeboten wird, bleibt es immer noch im Ermessen der SDL ob sie diese während des Dates anbietet oder auch nicht! Kein Mensch darf gezwungen werden etwas zu tun, was er nicht will. Dazu zählt auch Küssen. Und Küssen geht wirklich nur nach Sympathie.

2) Aus zuverlässiger Quelle, weiß ich, dass viele Mädels mangels deutscher Sprachkenntnisse, ihre Setcard von anderen erstellen lassen.
                  Dann stehen oftmals Sachen drinnen, wovon die SDL dann keine Ahnung hat.
                  Als professioneller Stecher sollte das jedem klar sein.

3) Dennoch will ich eines klar stellen.
                  Ich kann beide Parteien verstehen, aber als Profi erfrrage ich in voraus, vor Ort, nochmal, ob sie meine Wünsche auch erfüllt oder nicht, denn nichts ist ärgerlicher, als für etwas zu bezahlen wofür man will und danach nicht bekommt. Hinterher ist der Frust und das Geschrei groß und bringt nichts, außer Ärger!

​​​​​​

Liebe Grüße,
                  PH69
                  Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

sixty-nine (15.02.2023), robinho (15.02.2023), Paraschivo (14.02.2023), Bigbadbunny (14.02.2023)

Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
                    ...aber als Profi erfrrage ich in voraus, vor Ort, nochmal, ob sie meine Wünsche auch erfüllt oder nicht, denn nichts ist ärgerlicher, als für etwas zu bezahlen wofür man will und danach nicht bekommt. Hinterher ist der Frust und das Geschrei groß und bringt nichts, außer Ärger!

​​​​​​Liebe Grüße,
                    PH69
                    Genau, man kann ja schon bei der Anfrage wegen Preis und Service, und es ist in der Aufzählung etwas nicht dabei, was einem wichtig ist, egal ob Whatsapp oder telefonisch, nachfragen deswegen. Und wenn sie sagt, sie macht es nur bei Symphatie und du hast das Pech, das sie dich nicht symphatisch findet, dann musst Du das akzeptieren, oder wieder gehen.

Kommentar

robinho (15.02.2023), mopilar (14.02.2023), Gast1146 (14.02.2023)

Ich suche gerade auf You Tube eine Filmszene aus dem Film Der Schuh des Manitu´s.

Find ihn leider nicht.
                      Dort schimpft Winitouch ganz laut " jetzt hört aber auf, bis einer weint.
                      Nur find ich die Filmszene leider nicht.
                      Würde hier ganz gut passen.

Aber das hier passt auch ganz gut.
                      Schuh des Manitu - Klappstuhl - YouTube

Schätze, der Reuthie wird hier eh gleich aufräumen
                      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Paraschivo (14.02.2023)

Viele Mädchen kommen aus wirklich ärmlichen Verhältnissen, meist aus Osteuropa, um hier zu arbeiten und später ein besseres Leben zu haben.
                        Sie begegnen mir eigentlich ausschließlich mit viel Freundlichkeit, Anstand, guten Manieren, Optimismus, Herzlichkeit, Lebensfreude, Zufriedenheit und auch Liebe…

Über UNS sagen sie allerdings, dass wir arrogant, neidisch, verbittert, pessimistisch, unfreundlich, herablassend, unzufrieden sind… Zumindest viele von uns.

Über diese Aussage gibt es nichts zu diskutieren. Unsere Bevölkerung entwickelt sich in diese Richtung und dafür schäme ich mich.
                        Ich kann nur für mich sprechen, dass ich glücklicherweise nicht so bin.

Wir alle sollten dankbar sein, dass es diese Mädchen gibt und allen mit dem nötigen Respekt begegnen.
                        Auch hier untereinander.

Der Valentinstags ist zwar gerade erst vorbei, aber wir sollten jeden Tag zu einem Tag der Liebe machen! Spread the Love 😉

Das Forum lebt natürlich von Diskussionen. Wenn diese zu keinem Ergebnis führen, wird es halt irgendwann nervig. Das bringt keinem was. Von daher sollte es jetzt wirklich mal gut sein.

Hier sollten jetzt nur noch Besuchsberichte über Sabrina stehen…

Danke!

Kommentar

volker52 (31.03.2023), Wowwow (15.02.2023), Zantho (15.02.2023), mopilar (15.02.2023), Angerfist (15.02.2023), Bayer1860 (15.02.2023), aka H.N. (15.02.2023), lifeisgood (15.02.2023), sixty-nine (15.02.2023), heiper (15.02.2023), Bigbadbunny (15.02.2023)

Ja, heult nur rum, Schuld sind immer nur die anderen und die schlimmen, schlimmen
                          Verhältnisse.
                          Verarsche bleibt Verarsche, das kennen wir doch alles hinlänglich, rufst du dort an, wirst
                          du am Telefon angelogen, fragst du vor Ort, lügt man dir ins Gesicht, bis die Kohle geflossen
                          ist und danach geht plötzlich dies oder das nicht mehr....

Das Gegenbeispiel sind dann doch Frauen wie die Hanna z.B.. Die nimmt auch mal öffentlich
                          Stellung und da stimmen dann auch der Text der Anzeige und ihre Auskünfte. Die schreibt
                          auch sehr nette PN, muss ich sagen. Es geht doch also, wenn man nur will!

Es ist einfach nur lächerlich, dass genau der Personenkreis, der mit zu den Belogenen und
                          Geschädigten gehört, sich bemüssigt fühlt, Partei für die Frauen zu ergreifen, die uns abzocken.

Kommentar

molari (15.02.2023), schnellspritzer (15.02.2023)

Ich muss hier leider meine negative Erfahrung mit dieser Dame kundtun.
                            Hab am Montag einen Termin für Dienstag 20:00Uhr ausgemacht.
                            Pünktlich an der Adresse angekommen steht weder ihr Name auf der Klingel noch hängen Fotos von ihr im Schaufenster.
                            Auf Nachrichten oder Rückrufe reagierte sie nicht.

Von dieser Dame wurde ich klassisch Versetzt um es freundlich auszudrücken...

Kommentar

Servus hj86, wahrscheinlich weil sie nicht mehr in Passau ist, sondern jetzt in Regensburg!!! Keine Ahnung was in Passau los ist, Frauen die top aussehen, und oder einen guten Service zum vernünftigen Preis abliefern verlassen fluchtartig Passau!!! Was issn nur in Passau los????......

Kommentar

Keine Ahnung was da los ist, ich komme vom Landkreis und bin selten und auch sehr ungern in der Stadt.
                                Das muss sie am Montag schon gewusst haben das sie die Stadt verlässt aber vorher noch Termine vergeben.

Kommentar

Lädt...
                                X