Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von robinho Beitrag anzeigen
    Ich habe ihr einen 100er gegeben, sie hat sofort gewechselt und ich habe es auf der Kommode liegen lassen.
    Danach hat sie mich sogar noch daran erinnert, mein Geld nicht zu vergessen.
    Also ist Sabrina auch noch korrekt und ehrlich.
    Dann ist ja alles in Butter, aber das war halt schon sehr missverständlich.
    Kurz und gut: Die ZK gehören raus aus der Anzeige, dann ist alles in Ordnung, wenn nicht sogar bestens.

Zu dieser telefonischen Vorabanfrage wäre dann aber noch anzufügen, dass auch dies ein weites Feld ist.
    Die Mädels sind genervt von den ständigen Anrufen, sie sprechen z.T. extrem schlecht Deutsch und ein großer
    Teil lügt sich da halt auch etwas zusammen. Man kann also leider nicht davon sprechen, dass man generell
    den Service vorab per Telefon absprechen könne.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (23.01.2023), robinho (21.01.2023)

Ja, Telefon kann je nachdem zu welchem Zeitpunkt man jemanden erwischt nicht immer ideal sein, aber nützlich wenns schnell gehen muss oder vollgespammt mit Nachrichten...

Sorry dass es etwas off-topic wird, aber meine Empfehlung:
      Knappe(!) und eindeutige Whatsapp Nachrichten:

-Deutsch/Englisch? (wenn nicht eindeutig ersichtlich)
      -Preis und Service? (dann kommt meist eine hoffentlich detailierte Liste)
      -Nachfrage dazu wenn nötig (z.B. Küsse nicht dabei oder deckt sich nicht mit meiner Vorab-Recherche oder einfach zum sichergehen)
      -Im Idealfall Frage nach konkretem Termin

Natürlich schon in ganzen Sätzen aber ohne viel Smalltalk;) Ausgiebige Begrüßung reicht dann vor Ort.

Kommentar

Hubert50 (28.01.2023), Paraschivo (23.01.2023), robinho (21.01.2023)

Guten Morgen und danke für eure euphorischen Berichte.
        Wenn die nicht gewesen wären hätte ich sexy Sabrina gestern wohl nicht besucht.
        Ich hatte im Haus 19a mal ein enttäuschendes Erlebnis, und wollte deswegen auch nicht mehr hin, doch dieses Mal war alles ganz anders - im positiven Sinn.

Bereits am Freitag hatte ich mit Sabrina Kontakt aufgenommen. Sie hatte aber erst um 24 Uhr Zeit gehabt. Das war mir zu spät, so dass ich am Freitag dann bei Roxi landete.

Gestern um 20:15 Uhr hatte es schließlich geklappt, und ich stand frisch geduscht für ein 304100-Date vor dem Haus Amore.
        Ich klingelte, und nach Kontrolle, ob ich der richtige Gast mit dem Termin bin, kam Sabrina die Treppe hinunter, und gewährte mir Einlass. Der Empfang war sehr herzlich, und die Chemie stimmte sofort. Die Konversation auf Englisch mit ihr ist perfekt möglich.

Zum Ambiente:
        Diesmal landete ich nicht in dem seltsamen Kaminzimmer mit dem gefliesten Boden (ohne Frischluftzufuhr???), sondern in einem schönen und gemütlichen Zimmer sehr nahe an der Dusche. Meinen Vorsatz diese Adresse per se nicht mehr zu besuchen hat Sabrina somit beseitigt 😉.

Zur Optik:
        Wow! Die anderen Berichterstatter haben das Wesentliche bereits geschrieben. Ihr Körper ist perfekt und sooo natürlich. Die Brüste genau richtig, und der 19-jährige Knackarsch (🍑Bubble Butt) der feuchte Männertraum schlechthin.

Nachdem ich Sabrina ein Geschenk und das Geld übergeben hatte, machte ich mich unten noch einmal kurz frisch, und das Abenteuer konnte beginnen.

Zum Akt:
        Es ist kaum zu glauben, dass Sabrina in der kurzen Zeit in dem Beruf bereits so einen Service abliefert: Nach Streicheleinheiten auf dem Bett, wo ich ihre wunderschönen Titten küssen und lecken könnte, wurde schon bald aufgummiert, und die Französischstunde begann.
        Als sie anschließend in Cowgirl aufsattelte folgte ein Ritt wie ich ihn noch nicht erlebt habe. Denn sie beugte sich währenddessen zu mir hinunter, küsste meinen Körper, und hauchte mir ins Ohr. So viel Nähe bei der Reiterstellung war eine neue und sehr erotische Erfahrung für mich. Dabei konnte ich schön mit meinen Händen auf ihren Po klatschen.
        Nach einem geilen Missio-Zwischenspiel mit Blickkontakt ging es schließlich obligatorisch in Doggystyle weiter: der Anblick und das Gefühl waren traumhaft.
        Da ich diesmal etwas Probleme hatte zu kommen, haben wir es gemeinsam per BJ / HJ zu Ende gebracht und der Saft fand erfolgreich seinen Weg in das Kondom.

Nach der Reinigung lagen wir noch zusammen und es folgte ein netter und interessanter AST, wobei die Zeit insgesamt dann sogar leicht überzogen wurde.

Schließlich war es leider Zeit sich zu verabschieden, nicht ohne liebe Umarmungen und einem Trinkgeld von mir.

Fazit:
        Der Ausdruck Geheimtipp trifft hier wirklich zu. Wie bereits jemand sinngemäß schrieb: es war auch für mich GF6 ohne ZK.
        Wer schon immer ein supersexy, liebes und serviceorientiertes griechisches Teeny ficken wollte, der ist bei Sabrina in den besten Händen. Sie ist nicht nur hübsch sondern auch klug, und weiss genau was sie tut, und welche Ziele sie im Leben hat.

110% Wiederholungsgefahr - sie kommt wohl im April wieder.

Danke Sabrina 😘
        Zuletzt geändert von aka H.N.; 22.01.2023, 10:31.
        Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

KnüppelamSack (06.02.2023), Hubert50 (28.01.2023), Paraschivo (23.01.2023), delloslegov (23.01.2023), sixty-nine (23.01.2023), Wowwow (22.01.2023), schnellspritzer (22.01.2023), Angerfist (22.01.2023), Gast1146 (22.01.2023), Stecher66 (22.01.2023), Arn0 (22.01.2023), robinho (22.01.2023)

Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
          Der Ausdruck Geheimtipp trifft hier wirklich zu. Wie bereits jemand sinngemäß schrieb: es war auch für mich GF6 ohne ZK.
          Glückwunsch zu deinem gelungenen Date!

Freut mich, dass ich mit meinem Erstbericht zu Sabrina einigen von euch ein tolles Erlebnis verschafft habe. Und Sabrina wohl auch eine gute Woche. Sie wird demnach wohl häufiger nach Regensburg kommen.

Danke auch an alle anderen Berichtschreiber, die mein Erlebnis bestätigt haben!

Kommentar

Paraschivo (23.01.2023), Arn0 (22.01.2023), aka H.N. (22.01.2023)

Hallo aka H.N.,

vielen Dank für deinen ausführlichen und tollen Bericht!!! Es freut mich sehr, dass du einen schönen GF6 mit der Sabrina hattest, und das sogar ohne ZK… man du hattest ein wirklich sehr amüsantes WE…. Hau rein, man lebt nur einmal

von den Bildern her wäre sie auch ein Fall für mich… wer weiß, vielleicht kommt sie mal in meine Richtung 🙏🙏

Kommentar

Paraschivo (23.01.2023), sixty-nine (23.01.2023), Angerfist (22.01.2023), robinho (22.01.2023), aka H.N. (22.01.2023)

aka H.N.
              Hallo mein lieber , vielen Dank für deinen Besuchsbericht über diese Traumfrau Sabrina
              👍👌 , wie immer einen sehr guten Bericht hast du geschrieben , hatte mir viel Spaß gemacht diesen zu lesen. Ich hoffe das Sabrina irgendwann ma nach Fulda kommt.

Mfg Angerfist

Kommentar

Hubert50 (28.01.2023), Paraschivo (23.01.2023), sixty-nine (23.01.2023), robinho (22.01.2023)

Für mich schon 4 mal 20 Euro ergibt einen neuen Fick für 30 Minuten und somit ein neues Abenteuer!

Grüße Zugspitze

Kommentar

Hubert50 (28.01.2023)

Servus, also ich war auch bei Ihr in Ingolstadt.
                  Marie Curie Strasse 16a ist eine der besten Adressen vom Haus her.

Sie öffnete die Türe war schon sehr leicht bekleidet. Ich trat ein übergab das Geld das vorher ausgemacht wurde 100/30 bzw 150/60 entscheide ich immer vor Ort aber die Optik passte also nahm ich die 60min.

Optik:
                  Bilder haben nicht den ganz großen Wiedererkennungswert, aber sie wirkt Jünger und hübscher ihr WhatsApp Bild passt sehr gut.
                  Haare Blond aber gefärbt eine 2
                  Gesicht jung und frisch eine 2
                  Brüste voll und schön 1, C Cup
                  Po eine 1, knackig
                  Vagina 2 leicht stoppelig
                  Bauch minimale Narbe aber flach und straff 2
                  Arme und Beine schmal aber schön 2

Danach Action:
                  Also zuerst Küssen und Abtasten, danach Leckte ich sie und merktebfen erstem negativen Punkt sie schmeckte nicht frisch bzw nach Gleitgel. Daher verzichtete ich und hab nur am Kitzler gespielt. Das quittierte sie manchmal mit leichten stöhnen aber meist eher ruhig, auf Nachfrage meinte sie es ist gut. Naja schade Danach durfte sie blasen was gut war ohne Handeinsatz. Später stieg sie auf mich auf und legte sich dabei auf mich, hauchte mir ins Ohr und ihr Hintern hüpfte schön da hielt ich nicht lange durch.

Danach Massage bei mir, später revanchierte ich mich und dann ging es in Runde 2, wieder Blasen, fixken Missio und Doggy. Mir wurde es echt heiß und kurz vorm Herzinfarkt hörte ich lieber auf. Ein bisschen fehlte mir der Gegendruck, aber mit Mitte 40 bin ich nicht mehr fit genug für zwei Runden n 60 min mit so jungen Dingern.
                  Schön war es trotzdem.

Noten:
                  Blasen 1-2
                  Lecken 4- leicht stoppelig und es war noch Gleitcreme dran also nicht frisch geduscht.
                  Körperküsse erlaubt und gibt sie auch Note 2, Mund und Zunge nicht das mag sie nicht schade wäre sehr Reizvoll.
                  Reiter toll war zwar liegend auf mir aber sonst super 2+
                  Doggy zu flach und ohne gegendruck 4
                  Missio ne gute 2
                  Massage sanft eine 3

So Sauberkeit das Bad war überschwemmt aber wohl vom Vorgänger aber sonst sauber 2
                  Raum eine 2

Freundlichkeit eine 1
                  Konversation auf Englisch, das machteves für michbmanchnal schwer.

Preis- Zeit ich war nach 50 min draußen aber das lag nicht unbedingt an ihr. Zeitdruck war keiner da aber nach zwei Runden war alles erledigt. Hab ja nicht auf die Uhr geschaut, sonst hätte ich mir mehr Zeit gelassen bei Runde 2
                  Dennoch waren halt 10 min verschenkt.

Fazit:
                  Kein Reinfall, optisch schöne junge Frau.
                  Service alles was Sie per WhatsApp versprach wurde eingehalten.
                  Service war gut aber minus war das sie nicht frisch geduscht war.
                  Die junge Griechin die um die 20 jahre ist, war nett und freundlich, Englischekenntnisse sind ungemein hilfreich.

Denke die 100 Euro Variante hätte auch gereicht, ließ mich von der Optik täuschen. Reinfall wsar es keiner, aber ob ich das wiederholen will keine Ahnung.
                  Ein Fehler ist es nicht gewesen, höchstens zu lang zumindest für mich.

Mfg
                  KaS

Zuletzt geändert von KnüppelamSack; 06.02.2023, 14:34.

Kommentar

mopilar (14.02.2023), Paraschivo (13.02.2023), Gast597 (06.02.2023), robinho (06.02.2023), Angerfist (06.02.2023), Bayer1860 (06.02.2023)

Sabrina - besser, als mit einer Freundin

Hey hey

Sabrina war wirklich für viele und auch für mich ein Geheimtipp. Mein Erstbesuch und -bericht entfachte einen richtigen Hype mit vielen weiteren positiven Berichten, welche meinen ersten Eindruck bestätigten. Nochmal danke dafür.

Ich konnte und musste natürlich eine B-Probe machen und vereinbarte ein Treffen. Die Location in Ingolstadt sollte ja vielen bekannt sein.

Wunschtermin war nicht leicht zu finden, da ihr - und auch mein - Terminkalender voll war.
                    Immerhin klappte ein Stundendate, obwohl ich schon mit dem Gedanken spielte länger bleiben zu wollen.

Ich wurde freudig empfangen. Frisch geduscht, lecker duftend, in einem Bademantel. Dieser fiel zugleich und ich konnte ihre warme weiche Haut fühlen, bevor wir überhaupt gesprochen hatten.

Ich zog mich aus, übergab das Geld (150460) und ging duschen.
                    Sabrina wartete auf dem Bett mit dem süßesten Lächeln, welches man sich vorstellen kann.
                    Ich gesellte mich dazu und wir kuschelten uns zusammen. Zärtliche Streicheleinheiten und jede Menge Körperküsse. Gegenseitig.

Ein zärtliches und leidenschaftliches Vorspiel, wie man es selten erlebt. Fließender Übergang zur 69 und danach in Doggy, Missio und ihre wohl favorisierte Position, der Cowgirl.
                    Hierbei kommt sehr viel Nähe auf und dieses Gefühl von Wärme und rhythmischer Bewegung, begleitet von zarten Küssen auf Oberkörper und Hals, ihrem warmen Atem an meinem Ohr und ihrem leisen Stöhnen, bescherte mir einen dermaßen heftigen Orgasmus, dass ich minutenlang nur zitterte. Wow! 🤩

Tatsächlich habe ich auch hier keine ZK/Küsse auf den Mund vermisst. Sollte es irgendwann dazu kommen, werde ich sie wohl einpacken, mitnehmen und heiraten.
                    Sorry Kollegen 😂

FAZIT:

Sabrina ist ein süßer Teenie mit erstklassigem Service. Zärtlicher GF6. Diese Frau macht süchtig. Ihre Natürlichkeit und Fröhlichkeit sind besonders hervorzuheben. Seid lieb zu ihr!

Optik 10/10
                    Haptik 10/10
                    Geschmack 10/10
                    Sympathie 10/10
                    Performance 9/10
                    OV 9/10
                    GV 9/10

Kommentar

volker52 (31.03.2023), Paraschivo (13.02.2023), Gast597 (11.02.2023), mopilar (11.02.2023), Angerfist (11.02.2023), aka H.N. (11.02.2023), Wowwow (11.02.2023), Bigbadbunny (11.02.2023), hawky15 (11.02.2023)

Kleiner Nachtrag:

Sie bleibt wohl noch eine Woche in Bayern (Passau). Dann vermutlich Nordhessen.

Kommentar

Zitat von robinho Beitrag anzeigen
                        Zärtlicher GF6.
                        Alles wunderbar zu hören, aber das ist nunmal kein GF6.
                        Da fehlt dann offenbar die Erfahrung eines solchen Erlebnisses.

Kommentar

Paraschivo (13.02.2023)

Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen

Alles wunderbar zu hören, aber das ist nunmal kein GF6.
                          Da fehlt dann offenbar die Erfahrung eines solchen Erlebnisses.
                          Lieber Andy-64,

der von mir verfasste Bericht schildert nur schemenhaft mein Erlebtes wieder. Mir liegt es fern, noch mehr ins Detail zu gehen. Noch vermag ich nicht meine Gefühle besser in Worte zu fassen. Bin ja kein Schriftsteller.

Letztendlich wird jeder Mann (und auch jede Frau - egal ob professionell oder nicht) den Begriff GF6 für sich anders definieren.

Für mich war es jedenfalls perfekt. Wärme, Gefühl, Nähe, Leidenschaft und noch mehr.

Da du Sabrina und ihren Service offenbar nicht kennst, solltest du sie einfach mal besuchen. Dann bist auch du um eine Erfahrung reicher 😉

Kommentar

mopilar (14.02.2023), Wowwow (13.02.2023), Bayer1860 (13.02.2023)

Sorry, aber ich stehe mehr auf GF6 und das ist es nun einmal nicht.
                            Außerdem mag ich es überhaupt nicht, wenn in der Anzeige gelogen wird.

Kommentar

Paraschivo (13.02.2023), Hubert50 (13.02.2023)

Die Dame mag gut sein und jeder fasst den Begriff GF6 anders auf.

Aber auch für mich gehören ZK zu richtigem GF6 dazu.

Keine ZK, kein Besuch von Undresser
                              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Paraschivo (13.02.2023), Hubert50 (13.02.2023)

Just my 50 Cents:

GFS ist ein Gefühl, und nicht von bestimmten erbrachten Serviceleistungen abhängig!

Wenn ich meine Erlebnisse der letzten Zeiten ansehe, so muss ich feststellen, dass tatsächlich meine besten Treffen unabhängig von der Anzahl der gegebenen ZK waren, ja sogar ohne diese stattfanden. Dafür in den Augen der Ausdruck: What could have been...

Und privat hatte ich grosse Lieben, mit denen es nie zum GV kam.
                                Dafür ZK und " Schwofen", aber die Erinnerungen sind heute stärker als jedes Sexabenteuer.

So what ... ich jedenfalls möchte mein Erlebniss mit Sabrina nicht missen!
                                Wer sie aus ideologischen Gründen ausblendet-> selbst Schuld.
                                Es gibt ja hier genug Auswahl, und jeder wird schon das Passende für sich finden.

Kommentar

robinho (13.02.2023)
                                Lädt...
                                X