Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sabrina - Empfehlenswert!

Hey hey

Spätabends zurück aus Österreich und wieder im schönen Regensburg gelandet. Ich konnte und wollte nicht schlafen, also durchforstete ich die Anzeigen.

Hier fiel mir sofort Sabrina auf, deren Werbung ich am Vorabend wohl übersehen haben musste. Es war schon wirklich spät, aber ich wagte einen Versuch und schrieb via WA. Die überaus freundliche Antwort kam prompt.

Die Location ist ne Art Bungalow aus den 80ern im ersten Stock. Irgendwie cool und die Zimmer top eingerichtet.

Sabrina öffnete im Bademantel. Der erste Eindruck war mega. Deutlich jünger, natürlicher und hübscher, als auf ihren Bildern. Zudem jetzt mit blonden Haaren. Top!
    Sie lächelte sehr süß und begrüßte mich ebenso. Ich folgte ihr über die Wendeltreppe in den ersten Stock. Dabei wiegten sich ihre Hüften so schön und der Anblick ihrer schönen Beine ließen mich hoffen, die Treppe würde nie enden.

Die Wohnung ist etwas verwinkelt, aber schließlich kamen wir in ihrem Zimmer an.
    Sabrina spricht schon deutsch. Englisch aber bevorzugt. Wir besprachen Service und Preise und ich übergab ihr - da es schon sehr spät war, entschied ich mich für die halbe Stunde - 80430.

Zur Dusche muss man einen langen Flur nehmen. Diese ist aber sauber, nur die Handtücher sehr sehr klein.

Zurück im Zimmer, wartete Sabrina bereits nackt auf mich. Wow, ein wirklich schönes Mädchen mit natürlichem Körper! Relativ klein und schlank mit perfekten Rundungen!
    Einzig die Lippen könnten gemacht sein. Ansonsten alles natürlich und besonders die Brüste ein Traum.
    Der Schöne Körper lenkt aber nur bedingt von dem noch schöneren Gesicht ab. Hier sind wirklich gute Gene zusammengekommen.
    Bereits hier hatte ich schon bereut, nur die halbe Stunde gewählt zu haben.

Wir starteten mit Streicheleinheiten und zarten Körperküssen. Küsse auf den Mund lehnt sie ab.
    Sie montierte zärtlich den Pirelli und überzeugte mit einem super Französisch. Wirklich abwechslungsreich und bewegte sich dabei so, dass ich sie überall streicheln konnte.

Nachdem ich mich kurz revanchierte, setzte sie sich auf mich und ritt mich gefühlvoll, dann schneller. Dabei kam viel Nähe auf.
    Wechsel in die Missio, ebenfalls mit viel Körperkontakt. Das grandiose Finale in der Doggy. Ihr wohlgeformter Hintern ist eine Pracht, sie hielt voll dagegen und stöhnte leicht.

Wir sanken beide zusammen und blieben noch einen Moment regungslos liegen. Danach reinigte sie mich zärtlich und wir unterhielten uns noch über dies und jenes.

Ich ging nochmal kurz duschen und wurde sehr lieb verabschiedet.

Beim Gehen warf ich noch einen Blick in ein geöffnetes Zimmer, in dem sich die anderen Mädchen unterhielten. Sie grüßten freundlich. Alle sehr hübsch.

FAZIT:
    Sabrina ist trotz ihres jungen Alters eine Servicegranate. Verfechter von ZK könnten jetzt meckern, aber für mich war es so schon GF6. Viel Nähe, viel Gefühl. Das Mädchen ist bildhübsch, intelligent und spätestens jetzt kein Geheimtipp mehr. Behandelt sie bitte gut!
    Wiederholung - aber so was von!
    Optik 10/10
    Haptik 10/10
    Geschmack 9/10
    OV 9/10
    GV 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbadbunny (28.09.2023), Hightower (20.05.2023), Gast597 (11.02.2023), die Wachtel (06.02.2023), seeker (29.01.2023), coppa28 (20.01.2023), Medmud (20.01.2023), Willysy (19.01.2023), Da_Niel (19.01.2023), SledgeHammer (18.01.2023), molari (18.01.2023), schnellspritzer (18.01.2023), aka H.N. (18.01.2023), wolpertinger (18.01.2023), Angerfist (18.01.2023), Däne15 (18.01.2023), Paraschivo (18.01.2023), Wowwow (18.01.2023)

Zitat von robinho Beitrag anzeigen
    Wir starteten mit Streicheleinheiten und zarten Körperküssen. Küsse auf den Mund lehnt sie ab.
    Schön und gut, ich kann auch absolut nachvollziehen, warum sie keine ZK geben möchte, aber in
    der Anzeige steht, dass sie das macht und deshalb ist so etwas eine Verarsche, weil viele dahingehen,
    weil sie es angeblich anbietet und groß rumdiskutieren vor der Geldübergabe zerstört doch die
    Stimmung.
    Also gehört das Rausgenommen aus der Anzeige mit den ZK, die sie angeblich anbietet.

Kommentar

Paraschivo (19.01.2023), robinho (19.01.2023)

Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen

Schön und gut, ich kann auch absolut nachvollziehen, warum sie keine ZK geben möchte, aber in
      der Anzeige steht, dass sie das macht und deshalb ist so etwas eine Verarsche, weil viele dahingehen,
      weil sie es angeblich anbietet und groß rumdiskutieren vor der Geldübergabe zerstört doch die
      Stimmung.
      Also gehört das Rausgenommen aus der Anzeige mit den ZK, die sie angeblich anbietet.
      Hey Andy,

ich kann dich verstehen. Als „Verarsche“ würde ich es trotzdem nicht bezeichnen.

Viele Mädchen sprechen wenig, oder nur schlecht deutsch, bzw. wissen oft gar nicht, was mit manchen Abkürzungen gemeint ist.

Auch lassen manche ihre Werbung von Dritten machen, bzw. beim Anbieter gibt es Missverständnisse.

Daher ist es also immer besser, den Service direkt mit der Dame abzuklären.

Ganz nebenbei gibt es ja auch positive Überraschungen, wenn eine Dame dir bei Sympathie einen Service bietet, den der gewöhnliche Kunde nicht bekommen würde. Passiert mir doch relativ häufig.

Kommentar

Paraschivo (19.01.2023)

Ich habe heute, angelockt durch die guten Berichte, mein Glück spontan ohne Voranmeldung bei Sabrina versucht... und sie war frei.

Als sie mir persönlich die Tür öffnete, war es um mich geschehen. Exakt die Frau von den Bildern, mit einem verzaubernden Lächeln und einer sehr einnehmenden Art.

Ihr Englisch ist exzellent, und auch sonst ist sie ein sehr heller Kopf.

Ich buchte 100/30, und lies mich überraschen. Nach Dusche mit 2 Handtüchern begab ich mich in ihr Zimmer, wo sie mich schon nackt erwartete.
        Was für ein Körper: Die Brüste natur und relativ gross, alles fest, ein Po zum Niederknien, Haut samtweich, schöne Zähne, sehr gepflegt und guter Geruch... ich finde, sie ist wirklich ausgesprochen hübsch. Und sehr jung!

So stand dann auch der Sex unter einem guten Stern, in der Missio küsste sie meinen Hals und die Schultern, spielte an den Brustwarzen, streichelte meinen Rücken und flüsterte mir ins Ohr. Perfekter GFS, auch ohne Zungenküsse, die sie NICHT anbietet. Alles sehr zärtlich, und anschliessend noch netter Smalltalk.

Danke Robinho, für diesen Geheimtipp!!

Kommentar

die Wachtel (06.02.2023), seeker (29.01.2023), bueno-cabron (20.01.2023), Bayer1860 (19.01.2023), robinho (19.01.2023), Angerfist (19.01.2023), Wowwow (19.01.2023)

Paraschivo

Danke für deinen Bericht bzw. deine Bestätigung! Glückwunsch zu deinem gelungenen Date mit Sabrina!

Kommentar

Paraschivo (20.01.2023)

Auch lassen manche ihre Werbung von Dritten machen, bzw. beim Anbieter gibt es Missverständnisse.

Daher ist es also immer besser, den Service direkt mit der Dame abzuklären.

Ganz nebenbei gibt es ja auch positive Überraschungen, wenn eine Dame dir bei Sympathie einen Service bietet, den der gewöhnliche Kunde nicht bekommen würde. Passiert mir doch relativ häufig.
            Das ist alles hinlänglich bekannt, aber mir als demjenigen, der es am Ende bezahlt, ist das
            dann völlig egal, wer die Anzeige formuliert hat, denn ich bin darauf reingefallen.

Für mich ist ein Besuch bei einer SDL etwas völlig anderes als ein Erscheinen in einer Kfz-Werkstatt.
            Deshalb finde ich als jemand, der keine total ausgefallenen Wünsche hat, es extrem nervig, wenn ich
            beim Hereinkommen erst einmal ein paar Minuten verhandeln und diskutieren soll, für mich tötet das
            die Stimmung.

Und die Erfahrungen zeigen doch auch, dass auch hier wieder gelogen wird, solange das Geld noch
            nicht geflossen ist und bei den Telefonaten zuvor ist es noch viel schlimmer. Da spielen die Sprachprobleme
            eine noch viel größere Rolle und es wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

Da steht die Anzahl der negativen Überraschungen von DL, die gerade weniger anbieten, als versprochen in
            einem deutlichen Missverhältnis, zu den wenigen positiven Erfahrungen.

Kommentar

Double-Action (30.05.2023), bueno-cabron (20.01.2023)

Andy-64

Tut mir leid, wenn du solche Erfahrungen gemacht hast!
              Gott sei Dank, hatte ich so etwas noch nicht. Ich kläre per Telefon bzw. WA vorher alles ab und das funktioniert bei mir super.

Zu Sabrina kann ich dir nur sagen, dass sie wirklich eine sehr nette Person ist.

Und deshalb sollten wir hier nur gespannt auf den nächsten Besuchsbericht warten 😉

Kommentar

Guten Morgen
                Mal eine Frage, denn mir ist in letzter Zeit etwas aufgefallen. Ein "Kollege" schreibt 80f30, 2 Tage später schreibt ein anderer 100f30. Erhöhen die so schnell die Preise? Angebot und Nachfrage wahrscheinlich?
                ​​​​​

Kommentar

robinho (20.01.2023)

Zitat von niggi87 Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen
                  Mal eine Frage, denn mir ist in letzter Zeit etwas aufgefallen. Ein "Kollege" schreibt 80f30, 2 Tage später schreibt ein anderer 100f30. Erhöhen die so schnell die Preise? Angebot und Nachfrage wahrscheinlich?
                  ​​​​​
                  Sabrina nannte mir 80430 und 150460.
                  Ich gab ihr aber ebenfalls 100430.
                  Wenn mir eine Dame von Anfang an so sympathisch ist, runde ich gerne mal auf.

Im Allgemeinen kann ich nur sagen, dass viele Damen ihre Preise ändern.
                  Abhängig von Stadt oder Location. Manchmal geben auch die Vermieter die Preise vor. Oder die Damen untereinander passen ihre Preise kollegial an, zwecks eines fairen Wettbewerbs.

Das die Preise während einer Woche schwanken, war mir auch neu.

Am besten du kontaktierst Sabrina selbst.

Kommentar

niggi87 (22.01.2023)

Ich hatte zuletzt das Vergnügen Sabrina zu besuchen.

An der Tür noch kurz der Schock - sie war Blond. Ansonsten können die Bilder nicht alt sein, abzüglich etwas Make-Up sieht sie exakt so aus.
                    In natura scheint sie höchsten noch etwas jünger, was vermutlich am Make-Up liegt, und ist einfach unglaublich sympatisch.

Wir haben uns auf englisch auch gut unterhalten, das spricht sie wirklich super. Deutsch eher nur das nötigste.

Als Fan von eher entspanntem und zärtlichen Programm bin ich mit ihr voll auf meine Kosten gekommen. Küssen war nicht, aber auch nicht versprochen und durch ihre warme sympatische Art, haben die auch nicht gefehlt. So viel nähe kommt selbst mit Küssen selten auf – und wirklich gute gibt's ohnehin bei den wenigsten.

Auch erwähnenswert, sie hat mich darauf hingewiesen, dass ich ihr zu viel Geld hingelegt habe bevor ich zur Dusche bin. Bei Sympathie nach dem ersten Gespräch gebe ich gerne ein bisschen extra – meißt gut angelegt, weil es entweder gleich den Charakter zeigt (kommentarlos einstecken) oder gut für die Stimmung ist.

Wenn ich sie wieder sehe, werde ich wegen der "ZK" in der Anzeige fragen. Die Wiederholung ist sie jedenfalls 100% wert.

Kommentar

Paraschivo (20.01.2023), aka H.N. (20.01.2023), robinho (20.01.2023)

Ich gab ihr aber ebenfalls 100430.
                      Wenn mir eine Dame von Anfang an so sympathisch ist, runde ich gerne mal auf.
                      Sorry, aber auch so ein Verhalten sehe ich eher kritisch.
                      Wenn es gut war, dann kan man ihr im Nachhinein gerne noch Aufstocken,
                      aber gleich am Anfang? Oder habe ich Dich da missverstanden?

Im Übrigen sind das nicht nur meine Erfahrungen, sondern die der überwiegenden
                      Mehrheit, da muss man sich nur regelmäßig die Berichte durchlesen, da häufen
                      sich derart negative Schilderungen regelrecht.

Kommentar

Für die leichtere Suche, hier noch Link zum Franken-Thread
                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ina-lohnt-sich

Kommentar

Hubert50 (28.01.2023), Paraschivo (20.01.2023)

Zitat von Arn0 Beitrag anzeigen
                          Für die leichtere Suche, hier noch Link zum Franken-Thread
                          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ina-lohnt-sich
                          Danke und Glückwunsch zu deinem gelungenen Date mit Sabrina!

Kommentar

Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen

Sorry, aber auch so ein Verhalten sehe ich eher kritisch.
                            Wenn es gut war, dann kan man ihr im Nachhinein gerne noch Aufstocken,
                            aber gleich am Anfang? Oder habe ich Dich da missverstanden?

Im Übrigen sind das nicht nur meine Erfahrungen, sondern die der überwiegenden
                            Mehrheit, da muss man sich nur regelmäßig die Berichte durchlesen, da häufen
                            sich derart negative Schilderungen regelrecht.
                            Ich habe ihr einen 100er gegeben, sie hat sofort gewechselt und ich habe es auf der Kommode liegen lassen.
                            Danach hat sie mich sogar noch daran erinnert, mein Geld nicht zu vergessen.
                            Also ist Sabrina auch noch korrekt und ehrlich.

Kommentar

Im Moment ist zu beobachten, dass doch die meisten Girls 100 Euro für 30 min aufrufen. Vielleicht auch abhängig von der Stadt/ Location? Auch im täglichen Leben ( Bäcker,...) sind Preisanhebungen keine Seltenheit.

Was für mich zählt, ist das Feeling! Das hat sie mir halt gegeben. Mit einer Traumfrau, für mich ein fairer Preis.

Ich habe auch schon andere Erfahrungen gemacht. 100 Euro und 0,0 Service.
                              Bei Sabrina bin ich mit einem sehr guten Gefühl rausgegangen!
                              Wie oft ich schon 80 oder 100 Euro buchstäblich "verbrannt" habe, da kommt es dann auf 20 Euro mehr oder weniger auch nicht an.

Aber nur meine bescheidene Meinung.

Kommentar

wolpertinger (11.02.2023), Hubert50 (28.01.2023), robinho (20.01.2023)
                              Lädt...
                              X