Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Traumgirl elisa 21j.

Hallo zusammen,

Bisher war ich stiller Leser in den Foren von Ladies, aber die heutige Erfahrung zwingt mich Gerade dazu hier zu dieser „Dame“ etwas zu schreiben.

Termin war schnell und unkompliziert per WhatsApp vereinbart. 30 min für 70 und 1 Stunde 120 €. Anal 50 € extra.

Die Location in Schweinfurt ist bekannt und in Ordnung.

Begrüßung war unterkühlt und ich weiß nicht warum, aber ich hatte sofort ein mieses Gefühl bei der Sache und ich hätte auf mein Gefühl hören sollen…aber gut.

Halbe Stunde bezahlt, die Klamotten runter und Elisa warf mir direkt im stehen noch, die Bereifung auf den schlaffen Lörres. Ich muss dazu sagen, ich war schon auf der ganzen Welt bei Damen der Branche, aber sowas hab ich in der Geschwindigkeit noch nie erlebt.

Naja was soll ich sagen sie nuckelt den guten halb steif und drehte sich nach maximal zwei Minuten um und hält mir ihre ( sorry aber ist so!) stinkende Muschi entgegen. Also ich etwas abgetörnt versucht rein zu halten, aber nach einer Minute hatte ich die Schnauze voll. Ich legte mich (endlich) aufs Bett, ließ von ihr den Gummi tauschen und hab sie Blasen lassen und nach meinem Zutun abgespritzt.

Fazit: Die schlechteste Nummer ever!! Ungepflegt, unprofessionell und komplett unterkühlt. Tut euch selbst einen Gefallen und macht einen großen Bogen um Elisa.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stany (07.01.2024), Bobby0506 (08.11.2023), JoDux (01.07.2023), petjansen (21.05.2023), Nobody' (31.01.2023), Frantz00 (20.01.2023), die Wachtel (18.01.2023)

Ok, mein erster Beitrag. Bisher hatte ich noch nicht das Bedürfnis zu schreiben. Bei meiner ersten Dame vor einiger Zeit war es ähnlich, aber da dachte ich noch, das sein vielleicht normal. Mittlerweile habe ich andere Erfahrungen auch.
    Vor kurzem war ich bei Elisa Kontaktaufnahme war unkompliziert. 130 für 60. Zuschlag 50 bei AV. Soweit alles jut.
    Termin wurde eingehalten. Die Location ist etwas runtergerockt. Eliza war freundlich an der Tür, aber ungeschminkt und ich musste erst mal nachfragen, ob sie Elisa ist. Durfte dann mit ihr unters Dach. Im Bad defekte Toilette mit Urin im Klo. Spülschalter ausgebaut mit Loch in der Wand. Bad und Dusche ungereinigt mit alten Handtüchern und Zewa auf Boden und Spiegelablage. Bin hart im nehmen, also geduscht, frisches Handtuch bekommen, aufs Bett, das auch eher ungemacht aussah mit Handtuch drauf.
    Sie keine Dusche. Meine erste Bitte: Handy aus. Ich mag nicht vom WA Gebimmel gestört werden. Sie sagt ok. Toll. Soll mir schließlich nicht noch einmal passieren. Man lernt ja dazu.
    Eine kleine Rückenmassage zum Warmwerden war ok aber nicht virtuos. Sie hat 69 vorgeschlagen, was ich toll finde. Lecke gerne und ausgiebig. Muschi lecker und ein bissl Gestöhne. Frage nach ZK. Nein, macht sie nicht. Schade, steht ausdrücklich im Text und im Service. Hab ich schon anders erlebt. Dann durfte ich von hinten weitermachen. Hübscher Po und ich dachte, heute wird es was auf Anhieb. Ich brauche mit Gummi immer lang leider. Doch nicht. Dann noch Missio. Ok, mit schönem Blick von ihr, aber immer noch nichts mit Extase leider. Könnte auch an ihrem Handy Gebimmel (!) gelegen haben und an ihrer Türnachbarin, die ohne zu fragen, wie selbstverständlich mehrmals das Zimmer betrat, mit ihr geredet hat, Handtaschen rein und wieder raus trug. Habe es anfangs mit Humor versucht, vergebens. Nach insgesamt gut 30 min hat sie ihn dann noch mit der Hand etwas ruppig massiert, was eigentlich nicht schlecht ist für mich, aber der Funke sprang nicht über und er wurde etwas schlaff. Sie hat dann abrupt aufgehört, saß stumm ! neben mir und ich dachte, watt is denn nu los? Ob ich Alkohol trinke? Ja schon ab und an. Ja, daran läge das, das er nun schlaff würde…bitte?!!! Eigentlich entspannt es mich eher so ein Glas Wein. Ich habe dann gefragt, ob sie nicht weiter etwas nett zu mir sein will und etwas dagegen tun möchte, dass er schlaff wird. Nein, das würde ja das Problem nicht lösen. ?! Alkohol nicht gut. Ich habe ihr dann gesagt, dass es immer sehr lange dauert bis ich komme. Bin da wohl recht unempfindlich an meinem guten Stück. Nein, Alkohol ist das Problem. Vielleicht war sie irgendwie verärgert mit sich, weil sonst immer alles läuft? Keine Ahnung. Dann der Hinweis 15min noch. Ich: aber ich habe doch eine Stunde gebucht. Nein 15min. Habe dann noch ein bissl ihre Muschi geleckt und er wurde wieder steifer. Sie mittlerweile mit Handy in der Hand am tippen. Frage nach Final Fick…ok, aber nur mit neuem Kondom. Au Mann. Meinetwegen. Dann kam ihre Nachbarin wieder rein. Danach hab ich mich dann ohne Höhepunkt verabschiedet. Sorry, aber das geht gar nicht und ich habe schon ganz andere Motivationen angetroffen…

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      stany (07.01.2024), Rocket_119 (14.07.2023), JoDux (03.07.2023)
    Lädt...
    X