Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ana
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
0175-8722731
  • 28 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo, ich bin liebevoll und nett, ich biete komplette und qualitativ hochwertige Dienstleistungen an.

Schön, sexy und verspielt lade ich dich ein, mich zu entdecken. Permissiv, aber selektiv zugleich wende ich mich an diejenigen, die aus dem Alltag fliehen wollen. Die Verfeinerung von Sensibilität und Leidenschaft spiegelt sich in der Qualität meiner Dienstleistungen wider.
Körperliche Beschreibung wäre überflüssig, da die Bilder mir gehören.
Die Qualität der Dienstleistungen, Privatsphäre und besondere Lage sind die Garantie für ein schönes Treffen.
Ich warte auf dich! Küsse
0175-8722731

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ana - zärtlich und gefühlvoll

Hab Ana Ende letztes Jahr (November?) damals in der H20 PA besucht. Termin für 30 Minuten vereinbart. Kurz später frisch geduscht usw. 2x geklingelt, gewartet, dachte schon sie versetzt mich, war aber noch selbst in der Dusche, was ich sehr schätze.
    100430 incl ZK, leichte Fingerspiele und KB übergeben.

Das Alter 28 könnte in etwa stimmen, helle und glatte straffe Haut, hatte aber da schwarze Haare und nicht rot, was dem sympathischen Mädel auch gut steht. Die KF 38 (Evtl aber ne 40 sein könnte) ist nicht untertrieben, wer gerne etwas mehr zum anfassen hat (wie ich) dem wird’s gefallen.

Erstmal beide raus aus den Klamotten wobei sie sich verführerisch mit dem Rücken vor mich stellte damit ich schon mal von hinten Kontakt mit ihrem riesigen Busen aufnehmen konnte den sie gekonnt entblätterte. ZK gabs nur so Ansatzweise, war aber für mich OK. Nach einem gefühlvollem Französisch und sanften weiteren Handerkundung der 80D Ausmaße meinerseits in die 69 gebeten, ihre leckere vorher frisch geduschte Spalte genossen. Nach kurzem Dreikampf (Reiter, Doggy, Missio) im Liegen einen Handjob mit Einbeziehen der sexy Oberweite genossen und mich mit meinen Fingern zärtlich mit ihrem unterem Paradies beschäftigt bis es PengPeng machte.

Grobreinigung durch Ana, wobei sie dann sofort aus dem Zimmer ging um sich erneut in den Duschen im Gang frisch zu machen. War dann nach kurzer Zeit wieder zurück, ich lag derweil noch etwas zum entspannen auf der Spielwiese. Kurzer AST und Verabschiedung mit Begleitung bis zum Ausgang.

Es gibt noch einen Bericht im BW-Forum über Ana, dem dortigen SchreibKollegen kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Zärtlich und Gefühlvoll, natürliche Oberweite, ein für mich sehr hübsches Gesicht mit meinen bevorzugten braunen Augen und makelloser weißer Haut am ganzen Körper. Ana’s Rundungen sind für Liebhaber dergleichen im Paket enthalten.

(Hab erst Anfang des Jahres angefangen Berichte zu schreiben, für Ana möchte ich diesen nachreichen, auch wenn er nicht tagesaktuell ist)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baron_v_Harthaus-Neff (06.04.2024), molari (18.01.2023), Gast1146 (16.01.2023)
Lädt...
X