Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veronika - ein schönes Date

    Gehe gerade die Freyung in Landshut entlang. Es ist fast 22 Uhr und eine sehr schöne Stunde mit einer aus meiner Sicht schönen Frau ging vor gut 15 Minuten zu Ende. Veronika (0152-18980631), laut Anzeige 30 Jahre. Habe eine Todsünde begangen und sie nach ihrem wahren Alter geschätz (ich lag laut ihr richtig, aber ein Gentleman genießt und schweigt). Wiedererkennungswert ist gegeben, Daten bis auf Alter passen soweit. Wie gesagt - ich finde sie attraktiv...

    Aber fangen wir von vorne an:
    Heute früh nach dem Aufwachen Tablet in die Hand und geschaut, wer so alles u.a. in meiner Heimatstadt LA seine Dienste anbietet. Glaube, da hatte ich Veronika noch nicht so in die engere Auswahl genommen. Das kam erst im Laufe des Mittags. Dann aber per WhatsApp (bei mir mittlerweile Standard) kontaktiert, wo ich bei neuen Ladies immer dazu sage, daß ich es ernst meine und keiner bin, der einen Termin ausmacht und dann einfach nicht erscheint. Das ist nicht mein Stil. Ihre Antwort in Form von Preisliste (304100, 454120 (hat sie mir im ASTrgesagt) und 604150 GV, Oral, Massage, Küssen) und dem OK, um 20 Uhr Zeit zu haben. Frage nach Wunsch - Mitbringsel, welches bei mir ebenfalls Standard ist, wurde auch beantwortet. Termin möchte sie 1h vorher nochmal bestätigt haben.

    Abends, nachdem die Kinder wieder zur Mutter gebracht wurden, gleich in LA geblieben und über Umwege in die Ludwigstraße geschlendert. Naja - 19:48 kam die Frage, ob ich erst 20:40 kommen könne, da sie gerade besetzt ist. Kein Problem - bin flexibel. Auf die Minute angekommen, öffnete sich beim zweiten Klingeln dann die Tür und sie stand vor mir. Wie gesagt - aus meiner Sicht passen die Bilder recht gut. Die Haare vielleicht etwas kürzer, aber nach meinem Geschmack eine hübsche Frau im besten Alter. Ins kleine, aber feine VZ geführt und schon mal die ersten Sachen abgelegt und die Geschenke samt den 150 - übergeben. Sie hat sich über die Mitbringsel gefreut und darum geht es mir. Den Ladies ein Lächeln zu schenken.
    Da mir eh etwas warm war, die obligatorische Dusche mit ihr zusammen genossen. Dabei schon mal gegenseitig abgetastet. Sie hat einen tollen knackigen Allerwertesten, einen minimalistischsten Bauchansatz( Ich finde sowas an Frauen ungeheuer sexy) und ganz natürlich stehende Brüste. Gegenseitig eincremen und abduschen selbstverständlich.

    Zurück im VZ wurde dann im Stehen schon mal angeknuspert und von mir Ja's und Nein's abgefragt (nicht fingern, kein Zungen - Anal, mehr fällt mir grad nicht ein). Sie macht es sich auf dem Bett bequem, ich lege mich zu ihr und fange an, ihre Knospen und ihren Körper sowie kurz ihre Lippen zu küssen, allerdings nur kurz und ohne Zunge. War trotzdem schön. Als ich unterhalb ihres Bauchnabels war, gab sie ihre Weiblichkeit frei und ich machte mich daran, diese zu verwöhnen. Ob sie es tatsächlich genoß (so weit wie ich aus meiner Sicht an ihrer Mundmimik erkennen und hören konnte) und schließlich wirklich einen Höhepunkt hatte, worauf die Zuckungen ihres Bauches und ihrer Beine deuten würden, weiß ich nicht. Sie hat meine Französisch - Kenntnisse zwar gelobt, aber wer weiß das schon... Möchte den Ladies ja auch Befriedigung versuchen zu verschaffen. Weiblichkeit übrigens geschmacksneutral und wunderbar leicht stoppelig - so wie ich es liebe... 😍😍😍
    Jetzt war es aus ihrer Sicht Zeit, mich zu verwöhnen. Kleinen Bayer groß gemacht, roten Conti drauf und ab in den Mund damit. Meine, das ab und zu DT dabei war, aber es war generell gut... Zahneinsatz null, Kronjuwelen leicht mit einbezogen, ab und an die Hand kurz dran. Dann kam die gute, alte Mathematik in Form von 69 dran, was aber bei ihr nicht ganz so gut klappte - irgendwie.
    Jetzt meinte sie "Wir müssen noch f...en", aber mit einem Lächeln im Gesicht... Also etwas Flutschi drauf und sie setzt sich auf mich. Fühlt sich gut an. Sie genießt es augen - und ohrenscheinlich auch. Besonders, als ich ihre Hüften umfasste, um unterstützend mit anzuheben. Das gefiel ihr auch gut. Da es den Ladies aber verständlich irgendwann weh tut und ICH NICHT WILL, DAß SIE SCHMERZEN haben, wird auf ihre Initiative in den Missionar gewechselt. Beine schön angewinkelt, so das Mann schön tief eindringen kann, was auch ihr zu gute kommt. Wechsel in Doggy kein Thema, meine mit Flutschi, bin mir da aber nicht mehr sicher... Hirn war mit anderem beschäftigt... 🤣🤣🤣
    Ich merkte aber, daß mich langsam die Kräfte, aber kein Prostata - Sekret verlassen. Darum bat ich sie, es in Hand - Entspannung zu beenden. Das dauerte auch etwas (weiß ja jetzt, woran es liegt), aber irgendwann kamen 10cc dann doch noch heraus. War mir etwas unangenehm, was ich ihr auch mitgeteilt habe, aber von ihr mit einem Lächeln abgetan wurde. Reinigung erfolgte von ihr mit Zewa. Anschließend wurde noch schön gekuschelt, wo ich dann erfuhr, daß sie aus Lettland stammt, nächste Woche nach Passau kommt und dann für 2 - 3 Wochen nach Hause fährt. Sie tingelt durch ganz Deutschland... Deutsch spricht sie ganz passabel, ein Gespräch ist möglich.
    Fazit: habe eine schöne Stunde bei einer schönen Frau bei einem sehr guten Service verbracht. Würde ich wieder zu ihr gehen? Durchaus... Das Geld ist gut investiert worden...
    Wie immer nur meine Sicht der Dinge...
    Bleibt anständig
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Svenni69 (27.01.2023), robinho (25.01.2023), stany (16.01.2023), Onegin1977 (16.01.2023), Wowwow (16.01.2023), Däne15 (16.01.2023), reddevil1510 (16.01.2023), schnellspritzer (16.01.2023), Bigbadbunny (16.01.2023)

    #2
    Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen schönen Date.
    Auch ein sehr schön geschriebener Bericht, man kann richtig nachfühlen wie toll das Date war.
    Mit dem Alter ist das so eine Sache... im Prinzip verstehe ich die Praxis, beim Alter zu schummeln, aber ich finde es unnötig.
    Meine Favoritin ist 21... schon ein paar Jahre lang, aber eigentlich ist es mir egal, wie alt sie genau ist, ich gehe nicht zu ihr, weil sie 21 ist, sondern weil ich sie mag und der Sex mit ihr immer geil und befriedigend ist, die Chemie stimmt einfach und das ist wichtiger als irgendeine Zahl.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wowwow (16.01.2023), Bayer1860 (16.01.2023), schnellspritzer (16.01.2023)

      #3
      Hi Bayer 1860,

      danke ein toller ausführlicher Bericht, habe die Dame schon auf dem Schirm, werde Veronika auch mal besuchen.

      Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (16.01.2023)
      Lädt...
      X