Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Die liebe Fogas, Nur mit Termin!
63067 Offenbach-Kaiserlei
0152-19488987
  • 25 Jahre 
  • 65A 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • EL 
Nur kurze Zeit!!!!!!

Top Erotikmassage


Die charmante, Sie verkörpert fast alles, was ein Mann an einer Frau zu lieben weiß. Sie ist genau in jenem wundervollen Alter, in dem eine Frau den Höhepunkt ihrer Sexualität erlebt. Voller Innigkeit und doch noch mit frischer Neugier nimmt sie ihren Gast mit auf eine Reise der puren Erotik. Ihr kurviger, weiblicher Körper und dem großen Traumbusen ist pure Sinnlichkeit... und diese will sie weitergeben.

Frag einfach nach, wenn Du mehr wissen willst!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fogas in Kempten

    Hallo Gemeinde
    Mein Einstieg von denn gekauten Ladies war die Fogas aus Thailand (01.12.2022) 120/400 im Haus 74/76
    sie ist eine sehr nette Ladie um die 30 top Figur mit Thai Lächlen (Gewöhnungsbedürftig)
    Die Unterhaltung am Anfang war etwas holprig( war vielleicht auch meine Schuld zu Unerfahren)
    gutes Französisch
    lecker Muschi (muß aber sagen da bin ich noch nie Eingegangen war immer Lecker)
    guter GV Miso Reiten Doggy und alles mit einer zweiten Runde
    super Massage (wenn sie auf dir mit den Füßen die Massage macht ) war sehr gut
    Gemeinsame Dusche
    Ich habe mich natürlich auch nicht gut Angestellt ,zu unerfahren vom gekauften Sex schreibe hier nur weil ich jetzt mehr Erfahrung habe und schon viel durchgemacht habe
    Eigendlich war alles gut ,ausser das mir einfach der Grip gefehlt hat (zuviel Glitschi )
    für Kempten auf jeden Fall eine Empfehlung

    euer BATZI
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (16.02.2023), Hightower (15.02.2023), Blondinenfan (23.01.2023), Angerfist (16.01.2023)

    #2
    die liebe fogas - LADIES.de Forum Beiträge (ladies-forum.de)
    zur Meinungsbildung hier noch weitere Berichte
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

    Kommentar


      #3
      Hallo

      hatte sie heute in Amberg besucht.
      Kommunikation war gut über WhatsApp.
      Aussehen gepflegt hübsch ob sie 25 ist bezweifle ich aber so Anfang Mitte 30 würde passen.
      Service alles wie abgemacht gute Massage.
      Grundsätzlich eine neutrale Bewertung. Ihr BJ ist leider weder ausdauernd und nicht so toll für mich gewesen. Sowas ist aber subjektiv.
      alles andere mit Respekt und netter Unterhaltung. Leider der Funke nicht so gepasst, kann aber auch an mir gelegen haben.

      Gesamtbewertung: Geld nicht verbrannt, schöner Körper gute Massage. Wiederholung eher nicht aber für Asiaten Liebhaber würde ich sagen
      130/60 Preis.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Orallover69 (16.02.2023), Hightower (15.02.2023), robinho (15.02.2023)
      Lädt...
      X