Hallo Gemeinde
Mein Einstieg von denn gekauten Ladies war die Fogas aus Thailand (01.12.2022) 120/400 im Haus 74/76
sie ist eine sehr nette Ladie um die 30 top Figur mit Thai Lächlen (Gewöhnungsbedürftig)
Die Unterhaltung am Anfang war etwas holprig( war vielleicht auch meine Schuld zu Unerfahren)
gutes Französisch
lecker Muschi (muß aber sagen da bin ich noch nie Eingegangen war immer Lecker)
guter GV Miso Reiten Doggy und alles mit einer zweiten Runde
super Massage (wenn sie auf dir mit den Füßen die Massage macht ) war sehr gut
Gemeinsame Dusche
Ich habe mich natürlich auch nicht gut Angestellt ,zu unerfahren vom gekauften Sex schreibe hier nur weil ich jetzt mehr Erfahrung habe und schon viel durchgemacht habe
Eigendlich war alles gut ,ausser das mir einfach der Grip gefehlt hat (zuviel Glitschi )
für Kempten auf jeden Fall eine Empfehlung
euer BATZI
Mein Einstieg von denn gekauten Ladies war die Fogas aus Thailand (01.12.2022) 120/400 im Haus 74/76
sie ist eine sehr nette Ladie um die 30 top Figur mit Thai Lächlen (Gewöhnungsbedürftig)
Die Unterhaltung am Anfang war etwas holprig( war vielleicht auch meine Schuld zu Unerfahren)
gutes Französisch
lecker Muschi (muß aber sagen da bin ich noch nie Eingegangen war immer Lecker)
guter GV Miso Reiten Doggy und alles mit einer zweiten Runde
super Massage (wenn sie auf dir mit den Füßen die Massage macht ) war sehr gut
Gemeinsame Dusche
Ich habe mich natürlich auch nicht gut Angestellt ,zu unerfahren vom gekauften Sex schreibe hier nur weil ich jetzt mehr Erfahrung habe und schon viel durchgemacht habe
Eigendlich war alles gut ,ausser das mir einfach der Grip gefehlt hat (zuviel Glitschi )
für Kempten auf jeden Fall eine Empfehlung
euer BATZI
Kommentar