Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tantratisch+Venus 2000 bei Enjoy Tantra

Gestern einen Termin gemacht um 15.00h auf basis dieser Anzeige einer Stunde mit Megi!

Eingang is apoartementkomplex mit unten klingel, wenn mann rein kommt weiss mann noch nicht wohin aber einfach warten bis sich rechts einen Tür eroffnet!
    Megi macht den Empfang und ist nett gekleidet, macht einen Angenehmen Eindruck!
    Da der dousche Anscheinent bezetst war musste Ich 10 minuten warten und bekammeinen Wasser oder Kaffee Angeboten! So bald der dousche Frei ist reingegangen, gute dousche schwar altes appartment aber seife toilette alles nett organiesiert! Zurück im Zimmer war es Anscheinend einen Fehler aufgtreten beim Venus2000! nach 5 minuten von einen andere Dame erhoben also könnten wir Anfangen!
    Megi ist angefangen zu massage und hat mich gleich zwischen die Brusten kommen lassen, gleich danach auf bauch und Sie har venus angeschlossen, ich bin aber nicht direct zum schluss gekommen! Sie hat dann umgeschalted nach prostat massage und war nur in einer minute fertig! war einen schönen Erfahrung und müde nachher, alles mit zwei mal dousche aber in 30 minuten ich war um 15.45h wieder draussen! viellleicht hätte wir die vereinbarte zeit mit die machine Verbringen können wenig mühe aber wurde meiner Stunde besser machen!
    Also geh weil es war schönn aber erwarte nich deine Stunde

Ich nehme an, du hast richtig viel Geld bezahlt. Ich hatte dort vor ein paar Jahren am Valentinstag eine meiner besten Massagen überhaupt. Es war eine junge Lady aus Riga, die aber nur kurz dort gearbeitet hat. Ich war danach noch ein paar Mal da gewesen, aber nur noch Schrott für teuer Geld!
    Eigentlich gibt es dort auch zwei Duschen, früher wurden zumindest Getränke angeboten.
    Aber Hut ab, wenn ich richtig gelesen habe, dreimal gekommen in so kurzer Zeit!
    Zuletzt geändert von catsave; 15.01.2023, 20:01.

Kommentar

Lädt...
    X