Ich war am 01.01.2023 bei Ihr, da arbeitete Sie aber noch ohne Inserat daher konnte ich keinen Bericht schreiben.
Yza/Ina ist noch hübscher als auf den Fotos.
Sie ist sicher neu im Geschäft und hat wohl auch vorher noch nicht in der Heimat gearbeitet weil:
Die hat eine wunderschöne, unverbrauchte, süße, zarte Teeniemuschi.
So etwas hab ich noch nie gesehen.
Auch die Brüste, die Figur und die Haut sehr schön.
Halbe Stunde 100 € hab ich gewählt, eine Stunde kostet 150 €.
Anfangs sagte Sie schon nicht zu fest anfassen da Sie wegen dem trockenen Wasser eine trockene Haut hat ?!?!
Nach 2 Minuten Handbetrieb sagte Sie, Sie kann jetzt nicht mehr da Ihre Hand schmerzt.
Lecken von vorne und (ich) von oben macht Sie. Stellung 69 macht Sie nicht.
Stellung für den Akt macht Sie nur Misso dabei dreht Sie die Hüfte so nach unten dass ich da nicht rein kam.
Einführen macht Sie selbst, da durfte ich nicht hinfassen, das hat dann auch nicht geklappt.
Nach 10 Minuten war ich wieder draußen, die Anfrage nach nochmaligem lecken bei Ihr hat Sie mit den Worten: Das hast du schon gemacht abgelehnt.
Auf den Job hat die keine Lust allenfalls auf das Geld, hoffentlich wird das noch besser.
Die Berichte von Raquel die da von 2018 im Netz sind können nicht zu Ihr gehören, vor 5 Jahren war die sicher noch nicht 18 Jahre.
Ich überlege Sie wieder zu besuchen nur wegen der Muschi.
Yza/Ina ist noch hübscher als auf den Fotos.
Sie ist sicher neu im Geschäft und hat wohl auch vorher noch nicht in der Heimat gearbeitet weil:
Die hat eine wunderschöne, unverbrauchte, süße, zarte Teeniemuschi.
So etwas hab ich noch nie gesehen.
Auch die Brüste, die Figur und die Haut sehr schön.
Halbe Stunde 100 € hab ich gewählt, eine Stunde kostet 150 €.
Anfangs sagte Sie schon nicht zu fest anfassen da Sie wegen dem trockenen Wasser eine trockene Haut hat ?!?!
Nach 2 Minuten Handbetrieb sagte Sie, Sie kann jetzt nicht mehr da Ihre Hand schmerzt.
Lecken von vorne und (ich) von oben macht Sie. Stellung 69 macht Sie nicht.
Stellung für den Akt macht Sie nur Misso dabei dreht Sie die Hüfte so nach unten dass ich da nicht rein kam.
Einführen macht Sie selbst, da durfte ich nicht hinfassen, das hat dann auch nicht geklappt.
Nach 10 Minuten war ich wieder draußen, die Anfrage nach nochmaligem lecken bei Ihr hat Sie mit den Worten: Das hast du schon gemacht abgelehnt.
Auf den Job hat die keine Lust allenfalls auf das Geld, hoffentlich wird das noch besser.
Die Berichte von Raquel die da von 2018 im Netz sind können nicht zu Ihr gehören, vor 5 Jahren war die sicher noch nicht 18 Jahre.
Ich überlege Sie wieder zu besuchen nur wegen der Muschi.
Kommentar