Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gibts was in straubing

    hallo. ich werde demnächst mal in straubing sein. wollte mal fragen ob jemand was weiß ob es da was gibt?
    ich hab bei den regensburgladies gekuckt aber nix gefunden.

    würde mich über ein paar tips freuen

    lg curtis

    #2
    Da wirst du Pech haben. Hab selber schon versucht hier was zu finden aber mir wurde gesagt Straubing wäre in der Hinsicht 'Sperrgebiet'.
    Aber bis nach Regensburg ist es ja nicht weit. ;)

    Kommentar


      #3
      soweit ich weiß gibts da nichts ! ab ca. 50.000 einwohner ist ein puff eine notwendigkeit und muss von der stadt genehmigt werden. straubing liegt weit unter 50.000 einwohner..... kann auch sein dass es einen anderen grund hat.
      aber rgb. ist ja nicht weit und meist bieten die damen dort guten service.

      gruß
      spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        danke für eure info. das mit regensburg werd ich trotzdem sein lassen. da kenn ich mich net aus und ich wollt auch net von der autobahn extra deswegen runterfahrn. (sonst komm ich gar nimmer heim). trotzdem nochmal danke

        gruß curtis

        Kommentar


          #5
          A bisl was geht immer...

          Hallo Curtis02,

          eine Anlaufstelle hätte ich für Dich; vielleicht ist´s ja was für Dich?

          http://www.huren24.info/anzeige.php?anz_id=2828

          Da dies mein erster Post ist, habt ein Nachsehen, was die Verbreitung eines Link´s anggeht. Bin noch nicht so ganz mit dem Forum hier vetraut...:rolleyes:

          Herzlichst
          iwaf3346

          Kommentar


            #6
            Zitat von iwaf3346 Beitrag anzeigen
            Hallo Curtis02,

            eine Anlaufstelle hätte ich für Dich; vielleicht ist´s ja was für Dich?
            ja danke. die hab ich bei poppen angeschrieben. laut profil ist die aber nähe straubing. hab sie bezüglich desen mal angeschrieben. ich wart noc auf antwort. falls nicht ruf ich kurz vorher mal an oder ich mach auf dem heimweg in nürnberg halt. da kenn ich mich wenigstens a bissl aus.

            mfg curtis

            Kommentar


              #7
              Ja auf Mail`s antwortet sie selten, habe aber mit ihr telefoniert und auch
              nett unterhalten, Sina heist die gute.

              Würde sie gern mal besuchen, wenn ich wieder in München zu tun habe.
              Darum kann mir jemand was zu ihr, aus eigenen Erfahrungen berichten?

              Danke Break

              Kommentar


                #8
                Das kann ich auch bestätigen, Mail´s sind wohl nicht Ihre Stärke...

                Sie macht am Telefon einen entspannten Eindruck, scheint zu wissen, was Sie will. Sobald ich bei Ihr war ( nächste Woche ist´s soweit :D ), werde ich wohl mal einen ausführlichen Beitrag schreiben...

                Kommentar


                  #9
                  Na dann...

                  will ich mal noch warten!
                  Vieleicht kann ich mir so eher ein Urteil bilden!

                  Also iwaf3346 ich bin mal gespannt und freue mich auf deinen bericht.

                  Break

                  Der sein Revier ansonsten in Weimar-Jena-Gera hat.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X