Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hanna *Sex & Massagegöttin
Welserstr. 4
92224 Amberg
App. 4
0151-11083320
  • 39 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 179 cm 
  • 67 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 

Hallo lieber Gentleman,

Du suchst eine niveauvolle Frau für heiße Stunden mit Entspannung?
Dann bist du bei mir genau richtig. Dich erwartet eine gepflegte, intelligente
und sehr attraktive Dame mit sehr viele Zärtlichkeit,
in privater Atmosphäre mit Relax Musik und Kerzenschein.

Mit mir kannst du reden, lachen und Deine Fantasien ausleben.
Ich bin sehr liebevoll und gebe dir viel Zärtlichkeit.
Ich halte nichts von Massenabfertigung oder Billig-Service.

Ich lade dich ein, auf eine entspannende, zärtliche Ganzkörpermassage mit Happy End.
Ich bin für vieles offen und habe einfach Spaß an geilen Sex. Gerne Massagen und mehr!

Hier kannst du über meinen Service noch mehr erfahren:
https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/bayern/134068-passau-hanna-massageg%C3%B6ttin-eine-frau-mit-niveau-und-klasse

ALLES NUR MIT SCHUTZ!!


Bitte mit Nummer anrufen oder gerne auf WhatsApp schreiben.
0151-11083320
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lieber Beginner,

    ich bieten alles mit Schutz an weil mein Gesundheit ist mehr wert als 20-50€ Extra…

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (13.01.2023), Tom112 (12.01.2023), Kemptener (12.01.2023), Bayer1860 (12.01.2023)

      #17
      Zitat von Vlesk0815 Beitrag anzeigen
      Und das ist auch gut so. Lasst euch nichts von den Männern einreden. Wir wollen ja alle gesund bleiben.
      Außerdem ist Sex ohne Kondom sowieso in Deutschland verboten und ich finde das auch richtig so.
      Ich finde Männer, die nach so einem Service fragen oder verlangen extrem geschmacklos und respektlos.
      Lieber Vlesk0815,

      blasen ohne Gummi auch verboten in Deutschland…
      paragr.32 (ProstSchG)
      VG Hanna

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (13.01.2023), Tom112 (12.01.2023), Kemptener (12.01.2023), Bayer1860 (12.01.2023)

        #18
        Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
        Was mich interessieren würde ist ob sie auch Zungenküsse anbietet hätte mal wieder richtig Bock zu knutschen wie mit einer Freundin 😉

        lg Beginner
        Haben wir hier alles schon lang und breit diskutiert, das macht sie nicht und deshalb ist das auch kein GF6, den sie anbietet,
        auch wenn der ein oder andere das hier so bezeichnet.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (13.01.2023), Franzhochstätter (13.01.2023), lifeisgood (13.01.2023)

          #19
          Die Dame ist alt genug um zu wissen in was sie gut ist und was sie nicht will.
          Dabei sollten wir es belassen.
          Ist für beide Seiten die beste Option.
          Berichte hat sie ja genug und ich finde sie ist immer noch eine geile Frau.
          👍😁👍😉

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hanna die Göttin (14.01.2023), Bayer1860 (13.01.2023)

            #20
            Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
            Die Dame ist alt genug um zu wissen in was sie gut ist und was sie nicht will.
            Dabei sollten wir es belassen.
            Ist für beide Seiten die beste Option.
            Berichte hat sie ja genug und ich finde sie ist immer noch eine geile Frau.
            👍😁👍😉
            Da stellt sich mir die Frage, warum sie noch nicht in den Empfehlungen ist... Da müßte bitte mal die moderierende Administrative ein Auge drauf werfen... 😃😃😃
            Meiner Meinung nach... 😃😃😃
            Zuletzt geändert von Bayer1860; 13.01.2023, 18:17. Grund: Rechtschreibung und Smilies
            Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

            Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

            Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tom112 (13.01.2023), Hubert50 (13.01.2023)

              #21
              So, dachte mir, es wäre mal wieder an der Zeit, von Hanna die Göttin zu berichten.

              Termin für heutigen Montag um 20 Uhr im Steffelmühlweg 3 in Passau schon letzte Woche wie immer per WhatsApp ausgemacht. Pünktlich angekommen, wurde ich von ihr in schöner Unterwäsche empfangen. Sie sieht einfach (für mein Empfinden und für meinen Geschmack 🤷🤷🤷) traumhaft aus. Schöne blonde lange Haare, ein wunderschönes Gesicht, (vermutlich gemachte) tolle Brüste, welche mit schönen Sommersprossen, auch im Dekolleté - Bereich, gezuckert sind, schöne schlanke Figur mit ein paar schmückenden Tattoos, welche man auf den Foto's sieht, lange Beine - einfach (wie schon erwähnt aus meiner Sicht) eine wunderschöne Frau. Die Bilder in ihrer Anzeige geben sie gut wieder.

              Mitbringsel wurden überreicht und dankend angenommen. Im Gegenzug folgte die Frage nach einem Getränk (Cola, Limo, Wasser) und ob ich duschen gehe. Beides dankend bejaht. Während ich mich auszog,, startete schon unser üblicher Austausch, wie es dem Gegenüber denn so geht. Hab mich dann ausgezogen, bin unter die Dusche und kam dann zu ihr auf's angenehme Bettchen. Da ging dann schon mal der erste Körperkontakt mit gegenseitigem Streicheln los. Ich bat sie dann, es sich bequem zu machen und fragte, ob ich ihren BH öffnen darf. Nach Zustimmung ihrerseits dies getan, ihre schönen Brüste liebkost und mich dann etwas um ihren Körper gekümmert. Sie schmeckt herrlich - ich mag diesen Geruch. An ihrem Bauchnabel - Piercing war ich etwas vorsichtig. Dann bat ich sie, sich ihres Slips zu entledigen, um dann langsam anzufangen, ihre goldene Mitte zu verwöhnen. Blank rasiert, vielleicht ganz leicht stoppelig, aber darauf fahre ich ja bei den Ladies generell ab... Einige Zeit habe ich ihr absolut neutral schmeckendes Heiligstes mit der Zunge verwöhnt. Es schien ihr zu gefallen, da dezentes Stöhnen und leichtes Zucken ihres flachen Bauches kamen. Leider schaffte ich es nicht, ihr einen Orgasmus zu verschaffen. Dann kam ich dran.

              Sie begann, meinen kleinen Bayer mit der Hand größer zu machen. Als er seine Betriebsgröße erreicht hatte, kam ein roter Franzose darüber und sie begann einen schönen BJ mit etwas Massieren der Glocken. Oh ja, das alles kann sie. Handeinsatz war, wenn überhaupt, wenig vorhanden. Ging einige Zeit so und ich fragte schließlich, ob ich sie bitte von Hinten nehmen darf. Ohne den geringsten Widerspruch hat sie sich dementsprechend platziert und ich konnte mich mit ihr vereinen. Flutschi meine ich keines bemerkt zu haben. Egal ob mit oder ohne - sie fühlt sich herrlich eng an. Der Anblick ihres straffen Allerwertesten, der Anblick, wie wir beide uns vereinen, ihr für mich schön anzusehender Körper und die Empfindungen während des Liebesspiels sorgten dann nach einiger Zeit dafür, daß ich 10cc in den Gummi schoß. Sie ließ mich anstandslos auszucken und entsorgte nach Trennung unserer Körper mit einem Zewa und einem geschickten Griff das Kondom. Anschließend gab es noch einen schönen AST über alles mögliche, mir wurde die Dusche und nochmals ein Glas Wasser angeboten. Während sie sich duschte, zog ich mich an, richtete 150460 (mein Standard - Tarif) her und überreichte ihr, nachdem sie geduscht hatte, den Salär. Mit einer herzlichen Verabschiedung verließ ich ihr blitzblankes Appartement und ging in die dämmernde Passauer Nacht.

              Fazit: Hanna ist die erste Lady, die ich als Stamm - Ladie bezeichnete und ich werde sie auch weiterhin so bezeichnen. Es stimmt die Chemie zwischen uns, sie ist um den Gast bemüht, daß er sich wohlfühlt und dadurch paßt (für mich zumindest) alles. Es ist jedesmal auf's Neue einfach schön, sie zu besuchen.

              Wiederholungsgefahr? Ich werde sie weiterhin, sofern es meine Zeit zulässt, einmal monatlich besuchen, da ich mich, wie oben erwähnt, einfach sauwohl bei ihr fühle.

              Wie immer ist dies nur meine Sicht der Dinge und es bedeutet nicht automatisch, daß es bei Anderen auch so abläuft.

              Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!

              Gott schütze dich, Mylady
              Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

              Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

              Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (18.05.2023), aka H.N. (16.05.2023), Tom112 (16.05.2023), seeker (16.05.2023), Angerfist (16.05.2023), ritchi (16.05.2023), Zipfelschwinga (16.05.2023), Pussyhunter69 (16.05.2023)

                #22
                Hallo werte Kollegen
                wäre mal gespannt,ob jemand mit ihr erfahrung in sachen ZK hat. Bietet sie ja neuerdings an, jedoch symphatie abhängig und + 20€.
                ich schmunzel da immer, zk bei sympathie aber blasen und ficken geht wohl auch ohne symphatie

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Franzhochstätter Beitrag anzeigen
                  Hallo werte Kollegen
                  wäre mal gespannt,ob jemand mit ihr erfahrung in sachen ZK hat. Bietet sie ja neuerdings an, jedoch symphatie abhängig und + 20€.
                  ich schmunzel da immer, zk bei sympathie aber blasen und ficken geht wohl auch ohne symphatie
                  Hallo lieber Franzhochstätter,
                  vielleicht bei anderen Frauen ohne Sympathie geht auch blasen und ficken aber bei mir nicht.Wenn jemand ist nicht sympathisch für mich dann geht bei mir garnichts
                  ZK biete ich an aber natürlich nur bei Sympathie und mit den richtigen Mundhygiene.😉😘
                  VG Hanna

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Zipfelschwinga (24.08.2023), Tom112 (20.05.2023)

                    #24
                    Liebe Hanna,
                    vielen Dank für Deinen klaren Standpunkt
                    liebe Grüsse
                    franze

                    Kommentar


                      #25
                      Servus

                      Ja bei der Dame bin ich auch Mal vorstellig geworden, also der Typ Bayer1860 labert janvon der Dame das man neidisch werden könnte. Aber entweder ist er verliebt, oder die Dame hat einfach nach langer Zeit brutal abgebaut. Waren ja schon länger keine Berichte mehr.
                      Allein schon optisch, also sorry sie konnte ne Werbung als Milf machen, die ist doch schon fast 50 oder?

                      Eigentlich wollte ich ficken, aber ehrlich da steht er mir nicht auf. Dachte kurz an Massage aber bin dann weitergezogen sorry ,sie hat ja Zertifikate aber wenn ich sowas will bekomme ich das per Krankenschein besser und günstiger.

                      Also manchen Frauen sollten ihre Anzeigen mal überarbeiten und ehrlichere Angaben machen. Das einzige was stimmt ist das Beintattoo

                      Gruß heute dort kein V Tester

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        KnüppelamSack (02.07.2024)

                        #26
                        Zitat von Vaginatester Beitrag anzeigen
                        Allein schon optisch, also sorry sie konnte ne Werbung als Milf machen, die ist doch schon fast 50 oder?

                        Also manchen Frauen sollten ihre Anzeigen mal überarbeiten und ehrlichere Angaben machen. Das einzige was stimmt ist das Beintattoo
                        Kann jeden beruhigen - Hanna ist von dem 50. Jahr Lebenserfahrung weiter weg als ich.
                        Und ihre Photos werden von ihr immer wieder aktualisiert... 😃😃😃
                        Zuletzt geändert von Bayer1860; 02.07.2024, 14:40. Grund: Überarbeitung Satz "Und ihre Photos..."
                        Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                        Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                        Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hanna die Göttin (04.07.2024), Tom112 (02.07.2024)

                          #27
                          Naja der weiße Ritter ist da, hey Bayer1860 es ist ja toll das du damals ein gutes Erlebnis hattest. Ich persönlich glaube nicht das du je den Ausweis der Dame gesehen hast, oder ein Dokument ihres Alters.

                          Also jeder kann ja sein eigenes Urteil Bilden da braucht es keine Verteidiger. Ich sage sie ist lange im Geschäft und unter der Schminke sieht man das auch deutlich. Gut vllt ist sie keine 50 aber näher dran als die angegeben 40, den die 40 scheint sie schon länger zu sein und fast jede SDL lügt was das Alter angeht.

                          Also Alter egal überzeugt euch selber vor Ort.
                          Grüße

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Vaginatester,

                            ich weiß nicht wann warst du bei mir und wo.Wie lange bist du geblieben bei mir?
                            Ich bin am 1982 geboren…das ist noch kein 50.
                            Falls alle meine Gäste sehen mich jünger als 40 was in ladies steht.
                            Viele meiner Gäste kommen zur Massage zurück, weil sie Spaß daran haben und ich sie gut mache.Meine Zertifikate nicht nur ausgedruckt sondern ich bin gelernter Masseurin.
                            Ich glaube du warst noch nie bei mir und du hast mich noch nie gesehen im Leben.Vielleicht habe ich dich aus irgendeinem Grund nicht bewirtet und deshalb wolltest du aus Rache schlechte Dinge über mich sagen.
                            So wann warst du bei mir und wo lieber Vaginatester…?

                            VG Hanna

                            P.S:Ich trage selbst nie Make-up (nur bei Fotoshootings) und das sehen alle meine Gäste, die bei mir waren. Es zeigt auch, dass du mich noch nicht kennengelernt hast und ich nicht nur Tätowierungen auf meinen Beinen habe.

                            Du hast achon 13 Beitrage seit 30.6.2024…..
                            Echt jetzt????
                            Zuletzt geändert von Hanna die Göttin; 03.07.2024, 21:41.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bayer456 (04.07.2024), aka H.N. (04.07.2024), seeker (04.07.2024), Tom112 (03.07.2024), Bayer1860 (03.07.2024)

                              #29
                              Also ich will keine Diskussion und Glaubwürdigkeit oder so lostreten und ich finde es auch toll wenn die Frauen mitlesen oder schreiben.

                              Wenn es so ist das Hanna wenn es Hanna ist die schreibt (nicht das ihr jemand hilft wie 1860) weil es kommt schon seltsam vor das er sie als Hanna die Göttin bezeichnet wobei das Superlativ da sicher übertrieben ist, sie das auch noch als Nickname so macht. Ein Schelm wert böses dabei denkt.
                              Lassen wir es ich hab dafür keine Beweise. OK Hanns ist keine 50 schaut eben für mich aus wie 50 OK.
                              Wir hatten auch keinen Termin ausgemacht du bist ja schließlich auch eine Art Laufhaus in Pasaau. Wo man auch so klingeln kann, nicht?


                              Hey Hanna oder aka Ghostwriter, Rechnen kannst du gut wegen der Berichte und schreiben auch, aber Lesen und Logik eher nicht.

                              Ich habe viele Berichte in kurzer Zeit wenn kein Datum dabei steht heißt es ich hab einige Beerichte nachgeholt. Habe natürlich erstmal vom Forum profitiert und dann dachte ich mir ich gebe was zurück, vor allem wenn was nicht stimmt.

                              Und hey Hanna du kannst Lesen.was schrieb ich überzeugt euch selber das heißt ich rate den Leuten nicht ab, jeder soll dich sehen und kann entscheiden ob er bleibt. Also sogar ein Aufruf doch anzusehen.

                              Zu deine Massagen hab ich auch nichts gegenteiliges gesagt, deine Zertifikate sind sicher echt und das kannst du auch wahrscheinlich gut. Aber ich kann es nicht bewerten bin ja nicht geblieben, genauso wie deinen Service. Nur Optik und die hat nicht überzeugt. Und wenn Alter keine Rolle spielt musst du ja nicht mit 40 werben wenn du 42 bist wenn man jede Woche die Anzeige neu macht. Also hast du da schon mal geschwindelt.
                              Im übrigen das 1860 dich so lobpreißt und so verteidigt zeigt wie verliebt er in dich ist wenn man seinen Bericht richtig liest. Tatsache!

                              Aber noch Mal ich rate keinen von dir ab, nur die Bilder sind Hochglanz und jeder darf sich selber überzeugen ob er bleibt, oder wieder geht.
                              Mehr sage ich dazu nicht den da sich ein Berichte Forum
                              Keine Empfehlung und keine nicht Empfehlung, jeder hat einen anderen Geschmack und Ansichten.
                              Gruß

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Vaginatester Beitrag anzeigen
                                … Wenn es so ist das Hanna wenn es Hanna ist die schreibt (nicht das ihr jemand hilft wie 1860) weil es kommt schon seltsam vor das er sie als Hanna die Göttin bezeichnet wobei das Superlativ da sicher übertrieben ist, sie das auch noch als Nickname so macht. Ein Schelm wert böses dabei denkt.

                                Servus zusammen, ☀️

                                ich möchte nur kurz neutral anmerken, dass der Thread erst am 13.01.23 erschien und Hanna bereits schon seit 07.02.2022 im Forum angemeldet ist.

                                Vielleicht hat Bayer1860 in den Threadtitel einfach nur ihren Nickname eingebaut?
                                Bzw. war es wahrscheinlich eine Ergänzung des Titels der damalig eingebundenen Anzeige…

                                Nein, ich kenne weder Hanna noch Bayer1860.

                                Liebe Grüße
                                Nina 🌹
                                Zuletzt geändert von Nina_Angel; 04.07.2024, 17:05.
                                „Was Du gibst, darauf kommt es nicht immer an, sondern wie Du es gibst.“
                                Bruce Lee
                                ❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Bayer1860 (04.07.2024), perltau (04.07.2024), Bigbadbunny (04.07.2024)
                                Lädt...
                                X