Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adriana Chlodwigstr

Bevor ihr nörgelt, ich hab die Suchfunktion benutzt :). Nix gefunden. Hat schon mal einer die Adriana abgecheckt?

http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...1718148&ldgb=4

Greetz, der Cespenar
    Zuletzt geändert von Mägges; 20.08.2010, 11:28.

Sind aber schon Silkon-Titten was die "Große" da hat, oder?

Kommentar

ist doch egal, wenn sie sich gut anfassen :D

Kommentar

@ cespenar,

von der Optik her würde sie mich auch interessieren. Ich habe aber im anderen Forum nur negatives über sie gelesen. Ich würde an Deiner Stelle die Finger von ihr lassen !!!
        Sie ist in erster Linie nur am schnellen Geld interessiert.

Gruß von dl

Kommentar

so da muss ich mich doch mal zu wort melden :D

anbei der link zu meinem besuch bei adriana als sie damals in passau war !

http://ladies-forum.de/showthread.ph...hlight=adriana

das mit der schnellen Kohle und Abzocke ist absoluter Blödsinn !!!!

Grüße
          Spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Ja, war heute nachmittag so gegen 13:00 Uhr bei ihr. Sie war aber leider besetzt. Sie bot mir an, daß ich sie anrufen könne - und nachfragen, ob sie dann frei ist. Hatte aber Nachmittag keine Zeit mehr, wegen "die Arbeit". Werde vermutlich morgen nochmal vorbeischauen und mein Glück versuchen.

Kommentar

Adriana ist schon einige Jahre dabei, war früher hauptsächlich oder vielleicht sogar ausschliesslich in München unterwegs. Ist schon eine Zeit lang her, aber damals gab es ein Münchenforum, in dem sie recht gut beschrieben wurde. Das sagt zwar nichts ueber ihre jetzige "Leistung" aus, aber immerhin weiss sie wohl wie man es dem Gast angenehm machen kann.

Gruss,
              LupusAlpha

Kommentar

Ich war vor ca. nem halben Jahr mal bei ihr (In der Frankenstrasse).

Zuerst hat sie gesagt sie schaut nicht auf die Zeit, solange wies dauert dauerts eben.
                End vom Lied war dann, dass mir schon gesagt hat, dass ich mal in die Gaenge kommen soll.

Ich bin mir ziemlich abegfertigt vorgekommen.

Ueber dem Bauchnabel und zwischen den Bruesten hatte sie (zumindest damals) jeweils ne Narbe.

Fand ich jetzt nicht so schlimm, aber ich finds scheisse wenn sowas auf den Bildern wegretuschiert wird.

Gruss
                fx-991ES

Kommentar

also an die narbe kann ich mich grad nicht erinnern. war dann wahrscheinlich nicht schlimm :D

klar wenn du z.b. 50 oder 60 euro zahlst und dann mehr als ne halbe stunde rum trödelst dann glaub ich gern dass sie mal ein wenig drängt.
                  ich war 2 oder 3 mal bei ihr und war zufrieden. von daher würde ich sie schon weiter empfehlen.

grüße

Kommentar

Adriana ist schon sensationell und prächtig ausgestattet.
                    War immer TOP zufrieden.

Würde mich nur sehr freuen wenn SIE mal ein paar Kilometer weiterreist und in B A Y R E U T H Station macht

Kommentar

also mein fall wäre das nicht - the rocky horror picture show - sorry!!

Kommentar

ja macht sie franz + bzw. franz ++
                        sie scheint wirklich um 40 zu sein aber klasse körper

Kommentar

sie macht alles mit schutz !
                          vom alter her, ich weiß nicht .... ich tu mich bei ihr schwer sie zu schätzen. aber 40 denk ich eher nicht .... denk mal um die 33 - 35

Kommentar

späte Antwort

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                            sie macht alles mit schutz !
                            vom alter her, ich weiß nicht .... ich tu mich bei ihr schwer sie zu schätzen. aber 40 denk ich eher nicht .... denk mal um die 33 - 35
                            Nana.sie wird schon um die 40Jahre sein.Das muss aber nicht negativ sein,da mir eine hübsche 40er mit sehr guten Argumenten lieber ist,als eine Blutjunge Horrorbraut;)
                            Die Frau ist ja wahnsinnig gut gebaut.Das muss man ihr lassen.

Kommentar

nun ist sie wieder in rgb.

http://www.regensburgladies.de/einze...n&alle=&vw=gal

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X