Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miko - Nur mit Termin!

Hey Leute
    Aufgrund der verpixelten Gesichtsbilder, kann ich schwer was zur Übereinstimmung sagen
    Ich hätte mir ein bisschen was anderes erwartet, aber alles gut...Miko ist hübsch anzusehen, KF 36 kommt hin...aber der Service war mal
    richtig geil
    B2B Massage mit warmen Öl, ausdauerndes & gekonntes Französisch, schön 69, geiler Arsch...und diese Nippel...OMG...ich träume wahrscheinlich
    heute davon
    Sehr gepflegtes, freundliches und sympathisches Mädel mit richtig guten Deutschkenntnissen
    Für GF6 Liebhaber (mit Faible für Asia Style) meine Empfehlung in der H 24.
    100430 / 150460 / 130445

So long...
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (01.05.2023), Passauer sepp (30.04.2023), robinho (20.01.2023), seeker (11.01.2023), molari (10.01.2023), Wowwow (10.01.2023), Gast1146 (10.01.2023), mopilar (09.01.2023), Angerfist (09.01.2023)

Guten Abend zusammen

Täusche ich mich oder benutzt die Dame die Bilder von Sally aus Nürnberg?

Ich war nicht bei ihr, aber ich würde mal behaupten, dass es sich bei Miko um ein weiteres Asia-Fakeprofil handelt.

LG Vlesk0815

Kommentar

Bayer1860 (20.01.2023)

Hmm okay, da war ein Fehler der Seite.
      Mir wurden hier Sallys Bilder angezeigt aber die von Miko werden jetzt verlinkt
      Ich bin verwirrt

Kommentar

Hallo Kollegen

Aufgrund des sehr positiven Bericht vom L. Figo 69 ( der immer sehr treffende kurze knackige Berichte schreibt), besuchte ich heute Miko.
        Und was soll ich sagen ...solange nicht mehr so gut bedient worden in jeder Hinsicht ich kam voll auf meine Kosten
        Wie der Kollege schreibt Bilder passen mit sehr geringen Toleranzen. Buchte nach der kurzen freundlichen Begrüßung und gutem Bauchgefühl
        150460 Euro und sollte es nicht bereuen.
        Im Detail, sehr hübsche freundliche lustige Frau und ein Service der so gut wie keine Wünsche offen läßt.
        GF6 Feeling mit Küssen, Streicheleinheiten, geile Ölmassage wo man sich beherrschen muss das man nicht......
        Sehr gefühlvolles Frz. und Sex in den klassischen Varianten incl. einem mega 69 wobei sie dann richtig wild wurde mir fast zu wild aber soll ja vorkommen
        Abschluss nach einem schweißtreibenden Finale war auch gut warm im Zimmer.
        Noch etwas entspannter AST und nach kurzer erforderlicher Dusche wurde ich freundlich verabschiedet und ging zufrieden zum Auto.

mfg

Kommentar

Ladylover (01.05.2023), L.Figo69 (21.01.2023), robinho (20.01.2023), Gast597 (20.01.2023), Angerfist (20.01.2023)

Häh, was ist denn hier los? Das sind doch die Bilder von Sally in Nürnberg:
          Sally, ein Traumbesuch - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
          Sally in Nürnberg, 0162-4646789 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

Kommentar

Hallo Kollege
            Oder andersrum Sally hat die Bilder von Miko. Aber Spaß beiseite du hast Recht beides sind die gleichen Bilder, wobei Miko die ja schon die zweite
            Woche in Passau letzte Woche noch andere Fotos im Netz hatte.......ein Schelm wer dabei Böses denkt....
            Also Miko schaut schon den Bildern sehr ähnlich, wobei sie in Natura schon etwas älter wirkt wie auf den Bildern.
            Aber ihr Busen speziell die stehenden nicht zu kleinen Nippel deuten schon darauf hin das sie es ist, wobei der Photoshop schon etwas im Einsatz war.
            Vielleich liest ja ein Kollege aus Nürnberg mit der bei Sally war mit und gibt ein Update, wäre interessant.
            Aber wir wissen doch Fotos und Asiatinnen das ist immer so eine Sache...

mfg
            Zuletzt geändert von mopilar; 20.01.2023, 19:33.

Kommentar

L.Figo69 (21.01.2023)

Hallo zusammen, war gestern bei Miko in der Haitzinger Str. 24b. Was die
              Fotos betrift im Vergleich zur Wirklichkeit ist der einzige Unterschied den ich erkennen konnte, der das auf den Fotos Ihre Brüste aussehen als wären sie gemacht. Nimmt man sie aber in die Hand merkt man sofort das dies nur eine optische Täuschung ist. Ihre Brüste sind vollkommen natürlich und wie im ersten Beitrag bereits geschrieben sind die Nippel von einem anderen Stern.
              Hier der Link zur aktuellen Anzeige, Miko sagte mir das sie für eine längere Zeit in Passau sein wird:
              Wenn möglich bitte ein Administrator den Link einfügen, weil ich durfte es nicht in meinem Erstbeitrag. Danke
              Wie lange ich bleibe entscheide ich eigentlich immer erst im letzten Moment aber nachdem Miko mir pünktlich zum Termin die Tür öffnete und ich sie erblickte reichte ich ihr als erstes im Zimmer gleich die 150460. GF6 Liebhaber die auch den Sex ruhig und sanft mögen kommen an Miko auf keinen Fall vorbei. Ihre Body to Body Massage ist wie von einem anderen Stern und man muss sich schon sehr zusammenreißen damit man nicht bei der Massage, wie in der Art von American Pie seine erste Ladung gleich verspr....
              Sie macht wildere Sachen auch mit aber bevorzugt wird von ihr persönlich die sanfte Variante. Mit dem ganzen Kuscheln und kennenlernen war die Stunde nach der Massage schon fast um. Es hat mir aber so mit Ihr gefallen das ich ihr gleich nochmal 150 Euronen in die Hand drückte. Danach GF6 vom feinsten in verschiedenen Stellungen. Danach bekam Sie von mir noch eine Massage und wir haben uns noch sehr gut unterhalten während Sie wie eine Freundin in meinen Armen lag und sich an mich kuschelte.
              Wiederholug 1000% absolut top und auf jeden Fall weiterzuempfehlen für Liebhaber der ruhigen Gangart.
              An Ende hatten wir über eine halbe Stunde überzogen und ich weiß das ich mir heute wieder den letzten Termin des Tages bei ihr sichern werde, als ich Miko gestern verlassen hatte kam noch bevor ich wieder zuhause war die Sehnsucht nach einer Body to Body Massage.
              Hoffe der Bericht war so in Ordnung und ich konnte ein paar Leuten einen guten Tipp geben.

Kommentar

Ladylover (01.05.2023)

Nachdem ich jetzt an 3 Tagen hintereinander (heute aller Wahrscheinlichkeit nach zum 4ten Mal) bei Miko war, habe ich festgestellt das Sie etwas hat das bei den meisten Frauen in diesem Geschäft verloren geht, nämlich EHRLICHKEIT. Man(n) hat bei ihr keine Sekunde lang das Gefühl man wird abgezockt. Wie viele von uns bestimmt schon selbst auch erlebt haben geht man manchmal von einer Dame weg und denkt sich: " Das Geld hätte ich auch das Klo runterspülen können." Ich zumindest erlebe das leider immer öfter, da muss ich es nutzen wenn ich mal eine gefunden habe von der ich am Ende weggehe und nichts bereue.

Kommentar

Ladylover (01.05.2023)
                Lädt...
                X