Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finger weg von Sandra

    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...1720756&ldgb=4

    Nenene nach 5 min schon sollte ich endlich fertig machen... so viel dazu zeitdruck ohne ende die leute sind sturm gelaufen um abkasiert zu werden. Einfach abtörnend!

    Nun mit der wartezeit war ich bestimmt 15 min dort. Aber 10 davon vor der Tür.

    Bericht spar ich mir, ist das Schreiben nicht wert.

    #2
    Schade

    Das ist aber mal richtig sch...e. Denn die Bilder von der Lady sind ja wohl hamma!

    Kommentar


      #3
      Da hab ich aber Glück gehabt, habe die 80er Nummer gewählt und eine korrekte Leistung erhalten.
      Erst ein bischen schmusen, dann 69 (alles safer), danach ein schöner Ritt und Abschluß in der Mission.
      Kein Gedränge von ihr, aber sie geht schon "zielorientiert" vor, was bei vielen, auch aufgrund ihres verdammt guten Aussehens und der Mörderfigur, zu einem schnellen Ende führen dürfte. Ich hab die 30 Min. voll ausgekostet, waren mit einem kleinen Gespräch (sie wollte mich zu einer zweiten Runde überreden, obwohl es ununterbrochen klingelte, hatte aber keine Zeit mehr:o) knapp 45.
      Das mit dem Klingeln stimmt, ein Wahnsinn, aber das Telefon hat sie wenigstens leise gestellt. Warum manche glauben nach mehrmaligem Klingeln auch noch auf die Tür einklopfen zu müssen, bleibt deren Geheimnis :mad:
      Also für mich eine Wiederholung wert, hab selten eine schärfere Braut hier gesehen.

      Erik

      Kommentar


        #4
        hm nun vom Stuhl hat sie mich nicht gerissen. Aber irgendwie war überall anders schon besetzt sonst wär ich nicht geblieben. Bei nem Optikfick mit schlechtem Service hast halt immer noch den Optikfick :D, gestern hat ich nix.

        @erikderwikinger: mag sein das es bei dir ruhiger war. Aber was besseres hast du doch garantiert schon mal gehabt oder? was schärferes gibts überall. sogar in der Location um die Brettergartenstraße.

        Kommentar


          #5
          Zitat von VoalGDH Beitrag anzeigen
          Das ist aber mal richtig sch...e. Denn die Bilder von der Lady sind ja wohl hamma!
          Geil aussehn tut die Dame allemal.

          Wartezeiten? :D

          Kommentar


            #6
            @fiftyeurostecher
            Lass dich von "erikderwikinger" nicht verunsichern. Er ist von einem anderen Forum für ausschließlich lobende Berichte über bestimmte Adressen bzw. Frauen bestens bekannt. Du hast hier aufgrund deiner für mich absolut glaubhaften Berichte in der Vergangenheit jetzt keinesfalls an Glaubwürdigkeit verloren, sondern durch den Bericht von "erikderwikinger" dazugewonnen.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X