Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Larissa/Vanessa

Larissa/Vanessa
    war am Freitag im Friko bei Larissa Top Frau sehr guter Servies nette freundliche Frau über 40 tolles Date
    Kamasutra vom feinsten sehr guter Grip sehr tiefes Französisch alles Top hat viele Stammkunden ist schwer einen Termin zu bekommen
    hatte Glück 1 Tag vor her angerufen nur noch ein termin 45 frei.
    Sie braucht auch keine Werbung werde sie bestimmt öfters Besuchen ich schreibe hier nur weil ich die Private Nummer von ihr habe und Termin lange vorher ausmachen kann
    sie wechselt zwischen München ,Augsburg und Rosenheim ist nicht immer bei Ladies zu finden
    zur zeit in Rosenheim

euer BATZI

Servus zusammen,
    habe letztes Jahr Larissa/Vanessa in Rosenheim genießen dürfen.
    Best Service ever.
    Nun hätte ich wieder mal, völlig unerwartet, die Gelegenheit sie zu besuchen.
    Letzte Jahr hatte sie eine Specialnummer, bei der man sie vorab kontaktieren kann/darf, nicht die Nummer der jeweiligen Adressen.
    Leider habe ich diese Nummer nicht mehr.
    Würde sie mir bitte jemand per PN zukommen lassen?
    Vielen Dank schon mal.

Kommentar

Hallo urmel333.
      Die liebe Larissa/Vanessa ist die letzte Zeit nur noch in
      München im Friko und wenn dann nur noch von Mo bis Fr so ca 1x im Monat

Kommentar

Am 07.02.2024 war ich auch bei Larissa im Friko (München), nach all dem Lob musste es einfach sein.
        Mir war ja klar das die Bilder nicht aktuell sind aber um so gespannter war ich was mich erwartet und ja man kann wirklich nicht meckern, schlank und für alter noch sehr attraktiv, wer auf den Typ steht hat definitiv verloren.

Gebucht wurden 200460 ein extra inklusive. Nachdem das geregelt war gab es noch das üblichen Hygieneprogramm und auch ein kurzes Gespräch was für mich so im Vordergrund steht, es wurde alles sehr offen aufgenommen.

Das Programm danach war wunschgemäß und es gibt auch wirklich nichts zu meckern. Sie ist wirklich sehr sehr einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit. Auch fordert sie einiges ein, was die ganze Sache schon auf ein anderes Level hebt. Aber am Ende möchte ich doch behaupten das sie einem ganz viel Illusion verkauft . Bitte steinigt mich nicht dafür.

Mein finales Fazit: Sehr gut aber ich hab schon anderes erlebt... das kann aber auch an mir selbst liegen, so reizvoll sie auch ist, ist sie doch nicht zu 100% mein Typ, so ehrlich muss ich sein. Aber einen Besuch war sie auf jeden fall wert. Wiederholung trotzdem nicht ausgeschlossen. Warum? Weil einmal quasi keinmal ist und es sehr intersannt ist wie sich die Dinge beim zweiten mal doch ändern können, sowohl als auch.
        Ach übrigens, für die die es interessiert, sie wird auch wieder in Rosenheim sein.

Ist mein erster Bericht, habt bitte Verständnis wenn er noch nicht so ins Detail geht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aka H.N. (08.03.2024)
        Lädt...
        X