Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in Regensburg

    Hallo

    Mich würde Interessieren wer das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Regensburg hat. Die Auswahl ist ja enorm aber ich frage mich ob es Preisliche Unterschiede gibt oder wo man den besten oder besseren Sevice bekommt.
    Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber schreibt doch einfach mal was ihr so wisst.

    Ich wäre dankbar für schnelle Antworten. Würde dieses Wochenende gerne zu einer der Damen nach Regensburg fahren. da mein Budget recht begrenzt ist würde ich mein Geld gerne gut anlegen. ;)

    #2
    was heisst hier bestes preis leistungs verhältnis ?

    die preise gehen in rgb. wie auch wo anders bei 50.- Euro für ne schnelle nummer ( ca. 15 min. ) los und 100.- euro für die 1/2 Std. ... 1 stunde liegt bei 150.- euros.

    Lübawa soll angeblich ganz gut sein

    http://www.regensburgladies.de/einze...n&alle=&vw=gal

    war selber noch nicht bei ihr, daher kann ich dies nicht bestätigen. ansonsten könnt ich dir die Michelle noch ans herz legen http://www.regensburgladies.de/einze...n&alle=&vw=gal bei der war ich vor kurzem mal ... einen bericht dazu hab ich verfasst
    grüße
    spezl
    Zuletzt geändert von spezl; 15.01.2008, 21:47.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Ich kenne mich halt noch nicht so gut aus. Hab so was noch nicht all zu oft gemacht. :p

      1/2 h gibt es aber auch schon für 80,- €. Das hab ich hier zumindest gelesen.
      Bei den Korallenladies oder in der Ludwig-Thoma-Str. 27a z.B. Da hab ich gestern auch nochmal Telefonisch nachgefragt. :)

      Kommentar


        #4
        ja es gibts manchmal ein wneig günstiger :D aber zu 97 % bist für eine halbe stunde nen 100er los :p
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Also, gerade im oberen Preissegment läßt sich durchaus auch handeln. Ist zumindest meine Erfahrung. Neulich war ich bei einer jungen, hübschen, schlanken Weißrussin, die zuerst 120 für die Std. wollte. Hab' sie dann gefragt, ob sie 's evtl. auch für 100 machen würde, womit sie einverstanden war. Das war in Fürth.

          Fazit: Wir leben in einer Zeit, wo nichts mehr fest ist - am wenigsten der Preis für eine Leistung bzw. ein Produkt.

          Man muß auch sehen, daß wir "Deppen" im Süden viel mehr für Sex berappen müssen, als die im Norden (Niedersachsen/Hamburg z.B.). Und die Zeiten, in denen man im Süden der Republik viel mehr verdiente als im Norden, sind auch längst vorbei. Wieso dann Sex ausgerechnet hier noch so teuer verkauft wird, ist länger nicht mehr zu rechtfertigen. Liegt u.a. eben auch an uns dummen Freiern, die 's eben nicht anders kennen, und bereit sind 100 € für 'ne läppische halbe Stunde zu bezahlen - was ich im übrigen nie bereit wäre zu tun.

          Okay, sehe gerade, daß es hier speziell um Regensburg geht. - Aber ich an euerer Stelle würde da lieber nach CZ fahren (sind ja nur ca. 80 km bis zur Grenze), bevor ich hier in D für 'ne Prosti 100 € für 30 Mins. ausgebe. Für 80 € bekommt man in CZ nämlich 'ne komplette Stunde. Und das mit einer Auswahl an meist sehr schönen Mädels in einem Club mit entsprechenden Ambiente. 80 km zu fahren dauert ja nicht lange und die Kosten dafür sind selbst bei den heutzutage hohen Spritpreisen noch tragbar.
          Zuletzt geändert von Tancard; 17.01.2008, 09:08.

          Kommentar


            #6
            zu starkes handeln bringt nichts, da werden die damen nur stinkig und der service leidet dann nur drunter.

            CZ ist ein anderes thema, jedoch nicht mein fall. fahr da lieber nach rgb. oder bleib in passau.
            wenn der service stimmt dann zahl ich gern 100 oder 150.- euro
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Noch ein paar Geheimtipps

              Naomi, scharfe Brasilianerin, Küssen + AV, 2 x kommen für € 100,-
              http://www.regensburgladies.de/einze...n&alle=&vw=gal
              :p

              Celine, handfester Kracher, Sex + FO + ZK für € 50,-
              http://www.regensburgladies.de/einze...n&alle=&vw=gal


              Denisa, 1/2 h ZK + FO für € 70,-
              http://www.regensburgladies.de/einze...n&alle=&vw=gal

              Michelle (s.o.) FT nicht über € 70,- :o

              Lisa, NS + FT für € 70,- (nach Wunsch auch stattdeessen AV)
              http://www.regensburgladies.de/einze...n&alle=&vw=gal
              :D

              Susi, FT für € 60,-
              http://www.regensburgladies.de/einze...n&alle=&vw=gal

              Einige sind dieses WE schon nach Hause; sie kommen aber sicher bald wieder. Have Fun!

              Kommentar


                #8
                na da scheint ja einer informiert zu sein :D
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                  na da scheint ja einer informiert zu sein :D
                  jedenfalls scheint er doch deutlich informierter als du ..es geht auch nicht ums handeln sondern um den grundpreis ;)
                  :D


                  spezl :

                  zu starkes handeln bringt nichts, da werden die damen nur stinkig und der service leidet dann nur drunter.

                  CZ ist ein anderes thema, jedoch nicht mein fall. fahr da lieber nach rgb. oder bleib in passau.
                  wenn der service stimmt dann zahl ich gern 100 oder 150.- euro .............
                  ............
                  spezl ja es gibts manchmal ein wneig günstiger aber zu 97 % bist für eine halbe stunde nen 100er los .................

                  was heisst hier bestes preis leistungs verhältnis ?

                  die preise gehen in rgb. wie auch wo anders bei 50.- Euro für ne schnelle nummer ( ca. 15 min. ) los und 100.- euro für die 1/2 Std. ... 1 stunde liegt bei 150.- euros.

                  :D



                  Olly66 Noch ein paar Geheimtipps

                  --------------------------------------------------------------------------------
                  Naomi, scharfe Brasilianerin, Küssen + AV, 2 x kommen für € 100,-
                  http://www.regensburgladies.de/einze...n&alle=&vw=gal


                  Celine, handfester Kracher, Sex + FO + ZK für € 50,-
                  http://www.regensburgladies.de/einze...n&alle=&vw=gal


                  Denisa, 1/2 h ZK + FO für € 70,-
                  http://www.regensburgladies.de/einze...n&alle=&vw=gal

                  Michelle (s.o.) FT nicht über € 70,-

                  Lisa, NS + FT für € 70,- (nach Wunsch auch stattdeessen AV)
                  http://www.regensburgladies.de/einze...n&alle=&vw=gal


                  Susi, FT für € 60,-
                  http://www.regensburgladies.de/einze...n&alle=&vw=gal

                  Einige sind dieses WE schon nach Hause; sie kommen aber sicher bald wieder. Have Fun!

                  Kommentar


                    #10
                    @bockschuss

                    das liegt daran weil mich die damen die er hier aufgeführt hat nicht interessieren :D
                    desweiteren stellt sich die frage ob die angaben auch der wahrheit entsprechen.
                    hab mir mal soeben die beiträge von diesem Olly66 angesehen. 11 beiträge aber auf bayrisch " nur gscheid daher redn " gibt überall seinen senf dazu, weiß zu jeder und zu allem was.
                    nur ein vernünftiger und aufschlussreicher bericht über seine damenbesuche fehlt. wenn alles so ist wie er sagt dann kennt er sich ja aus, ist informiert und fleissig am poppen, nur wo sind seine berichte ??
                    daher schenke ich seinen äusserungen keinen glauben !!
                    Zuletzt geändert von spezl; 20.01.2008, 22:22.
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                    Kommentar


                      #11
                      Hi

                      bi leider erst seit heute hier im Forum aber will dir auch versuchen zu helfen

                      also in regensburg war ich bis jetzt 5 mal davon 2 mal bei den www.liebeskatzen.de

                      einmal bei der scarlett und einmal bei der shelly

                      beider leider zur zeit nicht anwesend aber ich habe an dieser adresse meine besten erfahrungen machen können sehr fair tabulos und extrem nett

                      bis dann

                      Kommentar


                        #12
                        Scheinexperte Spezl

                        He Spezl, alter Pseudo-Experte!

                        Wenn ich über jede Dame, bei der ich mal war, einen Bericht schreiben würde, müsste ich jede Woche 6 h hier im Forum verbringen. Und das ist doch bisserl langweilig, oder? :(
                        Das überlass ich gerne dir: Den ganzen Nachmittag vorm Bildschirm, Chio Chips übers Keyboard verstreut und am Bier genuckelt.

                        Verstündest du etwas von Informationsgehalt, dann wüsstest du auch, dass vier kurze und knackige Schlüsselinformationen mehr bringen als seitenlanges Gefasel. Den meisten hier hat's offenbar genutzt; und da musst du nicht aus gekränkter Eifersucht meine Reputation madig machen. :mad: Bleib in deiner Welt! :rolleyes:

                        Kommentar


                          #13
                          Scheinexperte Spezl

                          Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                          @bockschuss

                          das liegt daran weil mich die damen die er hier aufgeführt hat nicht interessieren :D
                          desweiteren stellt sich die frage ob die angaben auch der wahrheit entsprechen.
                          hab mir mal soeben die beiträge von diesem Olly66 angesehen. 11 beiträge aber auf bayrisch " nur gscheid daher redn " gibt überall seinen senf dazu, weiß zu jeder und zu allem was.
                          nur ein vernünftiger und aufschlussreicher bericht über seine damenbesuche fehlt. wenn alles so ist wie er sagt dann kennt er sich ja aus, ist informiert und fleissig am poppen, nur wo sind seine berichte ??
                          daher schenke ich seinen äusserungen keinen glauben !!
                          He Spezl, alter Pseudo-Experte!

                          Wenn ich über jede Dame, bei der ich mal war, einen Bericht schreiben würde, müsste ich jede Woche 6 h hier im Forum verbringen. Und das ist doch bisserl langweilig, oder?
                          Das überlass ich gerne dir: Den ganzen Nachmittag vorm Bildschirm, Chio Chips übers Keyboard verstreut und am Bier genuckelt.

                          Verstündest du etwas von Informationsgehalt, dann wüsstest du auch, dass vier kurze und knackige Schlüsselinformationen mehr bringen als seitenlanges Gefasel. Den meisten hier hat's offenbar genutzt; und da musst du nicht aus gekränkter Eifersucht meine Reputation madig machen. Bleib in deiner Welt!

                          Kommentar


                            #14
                            @ Olly

                            fühlst dich wohl auf den slips getreten weil ich dein gschmarre in frage gestellt habe :D
                            geh nach hause und zieh dir nen rock an *lol*


                            noch ein kleiner tipp, leg dir DSL zu dann bist auch im internet schneller am surfen und brauchst keine 6 std. für einen einzigen hurenbericht, denn viel hast ja nicht zu berichten :D oder reicht dafür die kohle nicht ? *lol*


                            wünsch dir noch was, denn künftig werd ich auf deinen müll nicht mehr eingehen.
                            Zuletzt geändert von spezl; 27.01.2008, 22:06.
                            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X