hallo bin schon lange hier und les mich durch. hab mich aber noch nie getraut zu einer profesionellen zu gehn. manchmal sind die beschreibungen echt schön zu lesen aber plötzlich steht die dame als negativ bericht bei den erlebnisberichten oder als schlechter beitrag hier im forum. deswegen hab ich mich für ne private bei **blockierter Link** entschieden und das nur für blowjob. nur um das gefühl mal zu kriegen wie das mit dem bezahlen ist und so.
so per interner mail bei poppen hab ich die gute frau angeschrieben nachdem sie im forum inseriert hat. dabei fo für 30 € ausgemacht. bin da hingefahrn und sie hat die tür aufgemacht. optik is net meins is ne kleine molli maus, aber das war mir egal da ich geil war. auf alle fälle stand sie da hat die hand aufgehalten und ich ihr das geld gegeben.
dann hat sie mich ins schlafzimmer geführt hose runter. blasen, höhepunkt, und dann wieder anziehn und gehn. gesagt hat sie nix. war alles total komisch. vom gefühl her total gruselig, irgendwie kam keine atmosphäre rüber. vlt. lags auch daran das sie immer gern männer ab 35 sucht. ich bin ja erst 27.
zu den eckdaten: zimmer war sauber, bett war sauber, geblasen hat sie eigentlich trotzdem gut.
die dame selbst: suessemaus_2007 bei **blockierter Link** (man muß sich da anmelden um das profil lesen zu können.)
Sucht:
einen Mann
eine Frau
ein Paar
Für / Als:
One Night Stand
Seitensprung
Affaere
finanzielle Interessen
gelegentlich an den wochenenden auch haus- und hotelbesuche in nbg.
Steckbrief
Größe: 165cm
Gewicht: 75kg
Figur: Mollig
Haarfarbe: rot
Haarlänge: kurz
Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: rasiert
Körbchengröße: C
Raucher: Ja
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Behinderung: Nein
HIV-positiv: Nein
Vorlieben
Poppen
Analsex
Spielzeuge
Oralsex
Devot
Reizwaesche
mein fazit: für mich wars schlecht. die 30 € wären in sprit und 2 kästen bier zu diesem zeitpunkt besser investiert gewesen. vlt. kann ja noch jemand über sie berichten und mich eines besseren belehren. bin für kritik augeschlossen.
gruß Curtis
so per interner mail bei poppen hab ich die gute frau angeschrieben nachdem sie im forum inseriert hat. dabei fo für 30 € ausgemacht. bin da hingefahrn und sie hat die tür aufgemacht. optik is net meins is ne kleine molli maus, aber das war mir egal da ich geil war. auf alle fälle stand sie da hat die hand aufgehalten und ich ihr das geld gegeben.
dann hat sie mich ins schlafzimmer geführt hose runter. blasen, höhepunkt, und dann wieder anziehn und gehn. gesagt hat sie nix. war alles total komisch. vom gefühl her total gruselig, irgendwie kam keine atmosphäre rüber. vlt. lags auch daran das sie immer gern männer ab 35 sucht. ich bin ja erst 27.
zu den eckdaten: zimmer war sauber, bett war sauber, geblasen hat sie eigentlich trotzdem gut.
die dame selbst: suessemaus_2007 bei **blockierter Link** (man muß sich da anmelden um das profil lesen zu können.)
Sucht:
einen Mann
eine Frau
ein Paar
Für / Als:
One Night Stand
Seitensprung
Affaere
finanzielle Interessen
gelegentlich an den wochenenden auch haus- und hotelbesuche in nbg.
Steckbrief
Größe: 165cm
Gewicht: 75kg
Figur: Mollig
Haarfarbe: rot
Haarlänge: kurz
Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: rasiert
Körbchengröße: C
Raucher: Ja
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Behinderung: Nein
HIV-positiv: Nein
Vorlieben
Poppen
Analsex
Spielzeuge
Oralsex
Devot
Reizwaesche
mein fazit: für mich wars schlecht. die 30 € wären in sprit und 2 kästen bier zu diesem zeitpunkt besser investiert gewesen. vlt. kann ja noch jemand über sie berichten und mich eines besseren belehren. bin für kritik augeschlossen.
gruß Curtis
Kommentar