Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mein erster bericht

hallo bin schon lange hier und les mich durch. hab mich aber noch nie getraut zu einer profesionellen zu gehn. manchmal sind die beschreibungen echt schön zu lesen aber plötzlich steht die dame als negativ bericht bei den erlebnisberichten oder als schlechter beitrag hier im forum. deswegen hab ich mich für ne private bei **blockierter Link** entschieden und das nur für blowjob. nur um das gefühl mal zu kriegen wie das mit dem bezahlen ist und so.

so per interner mail bei poppen hab ich die gute frau angeschrieben nachdem sie im forum inseriert hat. dabei fo für 30 € ausgemacht. bin da hingefahrn und sie hat die tür aufgemacht. optik is net meins is ne kleine molli maus, aber das war mir egal da ich geil war. auf alle fälle stand sie da hat die hand aufgehalten und ich ihr das geld gegeben.

dann hat sie mich ins schlafzimmer geführt hose runter. blasen, höhepunkt, und dann wieder anziehn und gehn. gesagt hat sie nix. war alles total komisch. vom gefühl her total gruselig, irgendwie kam keine atmosphäre rüber. vlt. lags auch daran das sie immer gern männer ab 35 sucht. ich bin ja erst 27.
    zu den eckdaten: zimmer war sauber, bett war sauber, geblasen hat sie eigentlich trotzdem gut.

die dame selbst: suessemaus_2007 bei **blockierter Link** (man muß sich da anmelden um das profil lesen zu können.)

Sucht:
    einen Mann
    eine Frau
    ein Paar

Für / Als:
    One Night Stand
    Seitensprung
    Affaere

finanzielle Interessen

gelegentlich an den wochenenden auch haus- und hotelbesuche in nbg.

Steckbrief
    Größe: 165cm
    Gewicht: 75kg
    Figur: Mollig
    Haarfarbe: rot
    Haarlänge: kurz
    Körperbehaarung: keine
    Intimbehaarung: rasiert
    Körbchengröße: C
    Raucher: Ja
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Behinderung: Nein
    HIV-positiv: Nein

Vorlieben

Poppen
    Analsex
    Spielzeuge
    Oralsex
    Devot
    Reizwaesche

mein fazit: für mich wars schlecht. die 30 € wären in sprit und 2 kästen bier zu diesem zeitpunkt besser investiert gewesen. vlt. kann ja noch jemand über sie berichten und mich eines besseren belehren. bin für kritik augeschlossen.

gruß Curtis

ich möchte jetzt noch diese frau/en besuchen.

immerheiß31 (aus bamberg) bei **blockierter Link**

diese antwortmail hab ich bekommen:

Meine TG-Vorstellungen liegen bei 50 Euro für ein normales Treffen, sprich so ne Stunde oder so, alles, was darüber hinaus geht und wie lange wir Spass haben wollen, 100 Euro.
    Diskretion und Sauberkeit und Schutz (Kondome) sind für mich Voraussetzung, aber ichlege viel Wert darauf, dass der Sex wirklich Spass macht.....

die frau ist anscheinend auch als molly in bamberg bekannt.

slutsteffi (aus nürnberg) und Rubens_deluxe (nähe straubing)
    beide ebenfalls bei **blockierter Link**

mal schaun ob ich mich trau und obs klappt. wenn ja sschreib ich natürlich.

gruß curtis

Kommentar

Zitat von Curtis02 Beitrag anzeigen
      ich möchte jetzt noch diese frau/en besuchen.

immerheiß31 (aus bamberg) bei **blockierter Link**

diese antwortmail hab ich bekommen:

Meine TG-Vorstellungen liegen bei 50 Euro für ein normales Treffen, sprich so ne Stunde oder so, alles, was darüber hinaus geht und wie lange wir Spass haben wollen, 100 Euro.
      Diskretion und Sauberkeit und Schutz (Kondome) sind für mich Voraussetzung, aber ichlege viel Wert darauf, dass der Sex wirklich Spass macht.....

die frau ist anscheinend auch als molly in bamberg bekannt.

slutsteffi (aus nürnberg) und Rubens_deluxe (nähe straubing)
      beide ebenfalls bei **blockierter Link**

mal schaun ob ich mich trau und obs klappt. wenn ja sschreib ich natürlich.

gruß curtis
      Wer´s glaubt............

Kommentar

ja ich kann das auch net ganz glauben aber schau mer mal. wenn net dann geh ich halt wieder

Kommentar

und warum gehst du net lieber zu einer Dame von ladies.de ider einer Empfehlung der Erlebnisberichte? Da ist die Reinfallquote evtl etwas geringer ;) es sei denn du suchst explizit eine molligere Dame^^

mit Grüßen

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X