Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina - Nürnberg

Hi Folks,

kannn jemand vielleicht was zu folgender dame sagen???

http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

viele grüße pet

Ja, die Anzeige ist mir neulich auch schon mal aufgefallen. War auch schon mal bei dieser Adresse vor ca. 6 Monaten - allerdings nicht bei oben genanntem Mädchen. War glaube ich so, daß nur blasen mit und Verkehr 50 € kostet. Will man statt blasen lecken, kostet das mindestens 80 - was ich für zu happig fand. Hab' dann damals etwas rumgehandelt mit so einer ganz jungen vollbusigen Blonden, und dann kam ich doch noch ans Ziel (lecken + VK für 50). Der Service an sich war dann auch ganz okay. Trotzdem ist das eine Adresse, die eindeutig teuerer ist als der Nürnberger Durchschnitt. Deswegen war ich seitdem auch nicht mehr dort. Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen.

Kommentar

Einfach mal die Such-Funktion benutzen und ihr werdet fündig werden:eek:

Kommentar

hab ich schongemacht und auch einiges gefunden weiß bloss net ob es die selbe ist :D

@tester123

kannst de mir mal nen link zukommen lassen - bittöööö:D

Kommentar

Zitat von Peter23 Beitrag anzeigen
          hab ich schongemacht und auch einiges gefunden weiß bloss net ob es die selbe ist :D

@tester123

kannst de mir mal nen link zukommen lassen - bittöööö:D

Tut mir leid, ich kann dir leider keine Links zukommen lassen.

Es gestaltet sich hier mittlerweile schwierig, alte Beitrage zu einer Dame wieder aufzufinden, da die eingefügten Bilder gelöscht wurden.:confused:

Ich glaube, du musst etwas Zeit zum Lesen investieren.:rolleyes:

Kommentar

Rückfrage

Zitat von tester123 Beitrag anzeigen
            Es gestaltet sich hier mittlerweile schwierig, alte Beitrage zu einer Dame wieder aufzufinden, da die eingefügten Bilder gelöscht wurden.:confused:
            Darf ich hier mal nachhaken? Was meinst Du damit und was haben die Bilder mit der Auffindbarkeit von Artikeln im Forum zu tun…:confused:

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Darf ich hier mal nachhaken? Was meinst Du damit und was haben die Bilder mit der Auffindbarkeit von Artikeln im Forum zu tun…

Gruß von Sir Thomas

Hallo ST,

ich will es mal erklären. Es ist uns allen bekannt, dass gewisse Damen ihre Namen wechseln wie andere die Unterwäsche.

Wurden Bilder bei den Berichten mit eingestellt, konnte man die Eine oder Andere anhand der Bilder wiedererkennen und in den anderen Threads darauf hinweisen.

So war es doch relativ einfach möglich die evtl. "schwarzen Schafe" zu kennzeichnen.

Wie hier z.B., der Name Nina kommt halt relativ häufig vor, da wäre ein Bild doch sehr hilfreich die Dame bzw. den ehemaligen Thread über sie zu finden.

Denn ich weiß genau, dass über sie hier schon berichtet wurde und auch Bilder vorhanden waren.

Hoffe zur Klärung beigetragen zu haben.
              Zuletzt geändert von tester123; 16.01.2008, 13:27.

Kommentar

Klingt logisch

Zitat von tester123 Beitrag anzeigen
                Hoffe zur Klärung beigetragen zu haben.
                Hast Du - Besten Dank – jetzt hat es endlich auch der „Mod“ kapiert :rolleyes:

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X