Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rya hat nachverhandelt

Heute besucht. Eine von drei optionen.
    Bilder ????
    Habe sie als Amira mit anderer Tele Nr.auf dem Plan , da passen auch die Tatoos.
    Wohnung Innenstadt, Trockner lief im hintergrund.
    Sie hat mich nackt empfangen
    Nach dem eintreten die Konditionen abgefragt.
    Preise haben sich geändert
    Service wurde geringer.
    Nach dem schuss ist schluss. wenn du geil, bist nach 5 minuten. NIX 30 MINUTUEN:
    Bin gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molari (31.12.2022), Hightower (29.12.2022)

Ich muss dem alten Feger hier leider zustimmen.
    Die Bilder passen nicht zu der Dame, die einen empfängt. Auch wenn der Körper tatsächlich traumhaft ist, so hält sie sich nicht an die Vereinbarungen.

ZK per Whatsapp angeboten. Mit "gebucht". Mittendrin sagt sie "ohne Zunge". Bei näherem Nachfragen tat sie so, als verstünde sie mich nicht mehr.
    Berührungen waren plötzlich auch immer weniger erwünscht.
    2te Runde war nach der Hälfte der Zeit (Stunde gebucht) auch nicht mehr möglich. Fing an aufzuräumen. Ich hatte dann keine Lust auf Diskussionen, die ohnehin nur mit angeblich mangelndem Sprachverständnis beantwortet wurden, und bin dann gegangen.
    Ursprünglich hatte ich auch eine gemütliche Nummer geplant. Sie fragte auch "langsam oder schnell?". Auf mein langsam fing sie dann doch relativ schnell an Gas zu geben und hektisch zu werden. Genuss ist anders.

Wiederholungsfaktor 0%

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (31.12.2022), Hightower (31.12.2022), molari (31.12.2022)

Bei solchem Typ Mädel wie der und der anderen, sehr jung und hübsch, Hotel, Ungarin? ..... vermutlich nicht ganz selbstständig unterwegs.... alles andere als ne 20 Minuten-Nummer ist da mit sehr hohem Risiko behaftet dass man bei der Zeit gewaltig beschissen wird.

Kommentar

Lädt...
      X