Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yvonne, Regensburg

Hat einer von euch schon Erfahrung mit Yvonne gemacht. Sie ist ja immer wieder mal in Regensburg und sieht ganz süss aus. Auch ihr Service scheint nicht schlecht zu sein, glaubt man, was sie so schreibt....:)

https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

Sie ist wirklich eine ganz ganz Süße! Nett, intelligent und guter Service. Leider wollte sie in den nächsten Monaten seltener nach Regensburg kommen. Aber wenn sie mal wieder da ist, kann ich einen Besuch bei ihr nur empfehlen.

Kommentar

Sie ist wirklich eine ganz ...

Hallo Sportsfreunde,
      trotz meiner wenigen Erfahrung möchte ich jetzt mal mit einem Bericht dienen , nachdem ich oft schon interessiert dieses Forum verfolge.

Also Jasmin habe ich vor ca 6 Monaten in Ingolstadt besucht, nachdem ich öfters ihre Bilder angeschaut hatte. Am Telefon klang sie natürlich und jugendlich, weiblich und schon die Stimme und Art gefielen mir. Interessiert hat mich vor allem das Anal bei dem süssen Hinterteil.
      Also angerufen,nettes Gespräch, 45 Minuten mit Anal 100.- ,Wegbeschreibung. Aufgemacht hat sie in schwarzen Strümpfen, sonst nichts, lange blonde Haare, eine zierliche Kindfrau mit kleinen Brüsten. Wir haben uns aufs Bett gesetzt sie hat mich gefragt, was ich alles möchte, sehr natürlich, lächelnd, Analmassage, und Anal bei mir fein, sie bat mich, ihr meinen Freund zu zeigen und meinte oh ja, das geht gut.
      Ich ins Bad, sie Strümpfe aus, ein mitgebrachtes Laken von mir ( mach ich immer wegen der Hygiene, ist mir lieber) zusammen auf die Spielwiese gebreitet und angefangen uns zu streicheln. Dabei hat sie an meinen Brustwarzen gesaugt und gebissen, was mich voll geil gemacht hat. „Das magst du wohl“! sagte sie mit einem lächeln. Überhaupt ging sie super auf mich ein. Reden, Lächeln, ermutigen. Man kann das wohl als Girlfriendsex bezeichnen, womit sie mich regelrecht verführte.
      Das war auch nötig, denn irgendwie hatte ich fast Hemmungen mich so auf diese Kindfrau zu stürzen, wie ich mir das vorher ausgemalt hatte.
      Als sie immer näher meinem Anus kam , legte ich mich auf den Bauch, sie zog sich einen Präser über die kleine Hand und hat mich einfühlsam stimuliert und penetriert. Damit sie Vorne auch hinkam, ging ich in die Dogi. Nach einer Weile fragte sie ob ich fr. beids. Möchte , aber das wollte ich nicht und wir wechselten, sie ziog mir einen Präser über , mit zu Hilfename ihres Mundes und drehte mir ihr kleines , griffiges Hinterteil zu, führte mich langsam ein und drehte sich immer schön ermutigend zu mir um und schaute, wie ich langsam abgehe. Es hat auch nicht lange gedauert und ich bin gek++.Sie hat mir schön Zeit gelassen , bis ich raus wollte und mir mit einem Tuch den Präsi abgestreift .
      Danach lagen wir einefach rum und haben uns gestreichelt, erzählt etc. Sie erzählte von ihrer Mutter und Hannover, wo sie wohl herkommt.
      Absolut kein Zeitdruck. Ich hätte wohl nochmal gedurft, aber irgendwie war es viel entspannter als vorher im Kopf und ich wollte dann weg.
      Also ich würde ihr eine 2 geben, weil der Busen klein ist und sie nicht der Sexbomben Typ. Aber wer Girlfriendsex mit Anal etc mg ist da sehr gut aufgehoben.
      Viel

Kommentar

servus, also ich muss sagen ich bin schon öfters bei yvonne gewesen und es hat sich jedesmal für mich gelohnt. Sie ist wirklich ein sehr toller hase und ihre kohle gegenüber anderen sicher wert. es läuft bei ihr alles sehr persönlich ab und sie hat auch selber spass am sex. kann ich dir nur empfehlen

Kommentar

tach männer....
          is die yvonne zufällig ne ganz süße blonde maus?
          mit brust die ne gute handvoll is und ein süßes gesicht??
          siw war mal ne zeit in ingolstadt und is dann nach regensburg,wollte sie mal besuchen sie aber nicht gefunden

Kommentar

...............

Kommentar

Zitat von bebbo Beitrag anzeigen
              ...............
              Sach mal was soll den dieser sinnlose Post? Das Topic wieder hoch holen? Toll!

Wenn du den Bericht hier gründlich durchgelesen hättest könntest du dir die Fragen auch selbst beantworten:
              Süß? Ja, wurde geschrieben!
              Blond? Ja, wurde auch geschrieben!
              Gute Handvoll Brust? "kleine Brüste" wurde geschrieben!

Ausserdem ist der Thread jetzt schon 1 Jahr alt mein Guter ;)

Kommentar

Yvonne

Ich denke mal, es handelt sich um diese hier ...

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wet...2154523-1.html

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X