Einsatzbericht : super geile Figur, Optik besser wie auf den Fotos. Hat Spaß am domina dasein . Die ist jeden Cent wert .. 200460 . Kann sie wirklich empfehlen. Wiederholungsgrfahr 100%. Sie ist versaut , geil und sehr natürlich Bzw überhaupt nicht arrogant. Lg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Emma Domina
Einklappen
X
-
Schade, dass du uns an deinem Geschehen nicht mehr teilhaben lässt. Schön wäre es gewesen, wenn du uns noch etwas mehr über das Date erzählt hättest, damit wir uns selbst ein Bild darüber machen können.Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.
-
Emma eine große Frau mit sehr vielen Spielsachen.
Edisonstraße 7 in Nürnberg
Ich stehe nicht auf anal und nicht auf Schmerzen und gefesselt will ich auch nicht werden. Was habe ich bei Ihr denn dann gemacht?
Nach dem Besuch bei Mina in Augsburg habe ich noch einen kräftigen Nachschlag gesucht:
Sie ist groß und hübsch – aber von hinten noch hübscher. Das Studio in der Edisonstr. 7 in Nürnberg hat vermutlich alles was man (aber nicht ich) so braucht.
Emma ist klug, fair, nahbar und irgendwie nett.
Ich hatte also – was sollte Emma mir sonst anbieten - 2 intensiver HJ auch mit Vibrator und Spucke, mit sehr gutem Abbinden, mit Pumpeneinsatz und ein lächerliches FS sowie und wenig Stimmung. Dominanz war nicht fühlbar. Hodenbehandlung war nichts besonderes.
Die Fotos stimmen. Allerdings war sie in viel Lack eingepackt – so hatte ich nicht viel davon. Die Zeit hat sie abgekürzt. Der nächste Kunde hat schon gedrängelt.
Im Dominanten Bereich ist sie bestimmt toll – zumindest hatte ich den Eindruck aus ihren Schilderungen. Der Termin war etwas zu teuer für mein Programm, ich habe es dennoch nicht bereut und werde definitiv es nicht wiederholen.
Kommentar
-
Zitat von tarzzan Beitrag anzeigenDominanz war nicht fühlbar.
Im Dominanten Bereich ist sie bestimmt toll – zumindest hatte ich den Eindruck aus ihren Schilderungen.
PS: eine normale Schriftgröße und -farbe macht das Ganze angenehmer zum Lesen.
Kommentar
Stichworte:
0155-10581395,
170 cm,
85b,
av b. ihm,
dominant,
dsa,
emma,
emma domina,
kf 34,
mitteleuropäisch,