Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linlin China fake ihre Mutter macht auf.

Frohe Weihnachten miteinander.
    Die Bilder haben mit der Dame so viel zu tun wie Kuchenbacken und Arschbacken.
    +20 Jahre, den Rest spare ich mir, Schreiben und lesen ist Zeitverschwendung.
    China Fake.
    Bin nach 30 sec draußen gewesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molari (29.12.2022), Frantz00 (29.12.2022), bueno-cabron (27.12.2022)

Zitat von Alter Feger Beitrag anzeigen
    Bin nach 30 sec draußen gewesen
    Gut gemacht ❗
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

China Fake.Bin nach 30 sec draußen gewesen.
      Du hast alles richtig gemacht.👍
      Man liest sehr oft von dieser Masche, gerade bei Asiafrauen.
      Deswegen ist es verdammt wichtig, vor solchen Damen zu warnen, bevor man Lehrgeld zahlt.
      Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
      Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (28.12.2022)

Frohe Weihnachten miteinander.
        Die Bilder haben mit der Dame so viel zu tun wie Kuchenbacken und Arschbacken.
        +20 Jahre, den Rest spare ich mir, Schreiben und lesen ist Zeitverschwendung.
        China Fake.
        Bin nach 30 sec draußen gewesen.
        Nichts für Ungut, aber wer bei solchen Fotos, wo man meinen könnte, das sind Schauspielerinnen für chinesische Disney-Filme noch immer nicht kapiert das das Fake Fotos sind, dem kann man vielleicht nicht mehr helfen, aber ich versuchs trotzdem mal.

Wer eben stark auf die Asia Fraktion setzt, der sollte sich diese Tipps vielleicht mal aufschreiben
        1. Wenn die Fotos eine übertrieben hübsche Frau zeigen, vergiss Sie! Ich habe zwar auch schon sehr hübsche Asias gehabt, aber das war Glück, das sind Werbefotos!
        2. Telefonnummer aufschreiben, am besten ein Word-Dokument machen. In Google eingeben. Wenn diese Nummer gefunden wird und ein anderer Name steht dabei, vergiss Sie!
        3. Anrufen. Wenn eine Frau ran geht die perfekt Deutsch kann, vergiss Sie!

Vielleicht fallen einem noch mehr Tipps ein, weil das ist wirklich traurig, wie die Leute immer wieder darauf rein fallen.

PS.: Ein Bericht zu einem Fake Bild und einer Telefonnummer zu schreiben hinter der sich ein Dutzend chinesischer Frauen verstecken könnten ist mäßig.
        Natürlich kann jeder tun was er will, aber schon aus moralischer Sicht finde ich es befremdlich eine Dame zu besuchen die anscheinend frisch aus China gekommen ist und noch kein Wort Deutsch kann.
        Zuletzt geändert von alex 0815; 29.12.2022, 18:42.

Kommentar

"Ihre Mutter macht auf" ... 😂😂😂 ... klasse Überschrift!

Kommentar

Zitat von alex 0815 Beitrag anzeigen
            1. Wenn die Fotos eine übertrieben hübsche Frau zeigen, vergiss Sie! Ich habe zwar auch schon sehr hübsche Asias gehabt, aber das war Glück, das sind Werbefotos!
            2. Telefonnummer aufschreiben, am besten ein Word-Dokument machen. In Google eingeben. Wenn diese Nummer gefunden wird und ein anderer Name steht dabei, vergiss Sie!
            3. Anrufen. Wenn eine Frau ran geht die perfekt Deutsch kann, vergiss Sie!
            Da kann ich nur bedingt zustimmen.

1. ja, aber es gibt auch hübsche! Sind sie aber sehr hübsch und jung, wie in diesem Fall und sehen die Bilder nicht aus als wären sie für eine Ladies Anzeige gemacht, sonder wie aus einem Katalog usw. ist die Fakewahrscheinlichkeit sehr hoch.

2. Viele wechseln ihren Namen, dass hat auch eher weniger mit Fakebildern zu tun. Eher wenn immer andere Mädchen auf den Bilder zu sehen sind. Wie in diesem Fall, ist gerade ein komplett anderes Mädel in der aktuellen Anzeige zu sehen.

3. auch eher bedingt. Hatte schon Thaimädchen denen Deutsch eher liegt als Englisch oder deren Familie schon länger in Deutschland lebt usw.

Wem trotzdem die Neugier quält, aber keine Lust hat an der Tür umdrehen zu müssen, kann nach einem selfie fragen. Wer nur nach der Echtheit der Bilder fragt, wird das wohl meist bestätigt bekommen. Es gibt natürlich auch echte Damen, die genervt sind von ständigen Fotoanfragen, da hat man dann auch Pech. Im Zweifelsfall bleibt es schwierig aber die aktuellen Bilder ihrer Anzeige sind sind schon ein Paradebeispiel für Fakefotos.

Kommentar

Gucken kann man ja. In der Hoffnung es ist was "Brauchbares dabei"
              Wenn nicht dann geht man halt wieder. Und schreibt das die Bilder wie meist nicht zur Realität passen.

Einfach nur zur Dokumentation

PS so viel Elan habe ich nicht jede Telefonnummer zu eruieren, ob, wann und wer…..
              Dass die Bilder nicht stimmen ist wohl sehr wahrscheinlich.

Moralisch sich aufzuplustern, die armen Frauen….. ist hier wohl das falsch Forum, find ich.

Kommentar

Lädt...
              X