Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Black Ladies

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Black Ladies

Hi,

kann mir jemand gute schwarze Perlen im Raum zwischen Regensburg und Passau empfehlen ?
    Finde leider keine Anzeigen von schwarzen Frauen.

Danke und Gruß

Wenn Du das Wort "gute" streichst, kann Dir bestimmt einer helfen...:rolleyes:

Mein Erfahrungswerte:

Bei Blackies ist die Durchfallquote besonders groß!
    Gute Damen zu finden ist wohl absolute Glücksache wenn nicht sogar unmöglich.

Bei Farbigen wäre ich sogar schon mit "Mittelmaß" zufrieden, aber auch das ist eine Rarität. :(

PS: Um mich nicht falsch zu verstehen. Ich spreche vom Service, nicht vom Aussehen.

Kommentar

Empfehlung

.. direkt empfehlen kann ich Dir leider keine Dunkelhäutige in dieser Region, das ist nicht mein Revier.

Aber sieh mal bei

Bonita in Landshut >> http://www.latinaladies.de/anzeige.a...=no&strsearch=

Naomi in Regensburg >>
      http://www.latinaladies.de/anzeige.a...el=&strsearch=

Yvette in Passau >>
      http://www.latinaladies.de/anzeige.a...el=&strsearch=

Durchaus möglich, dass die heute oder morgen schon wieder abreisen.

Such doch ab Sonntag/Montag selbst in

www.latinaladies.de oder www.schokoladies.de, vielleicht auch www.asialadies.de

Die Warnungen von Kollegen lazarus würde ich nicht so Ernst nehmen. Er steht halt mehr auf Bleichgesichter aus Osteuropa.

Sers

FL

Kommentar

Oh nein Fränkylover, ich würd auch mal ganz gern eine "gute" Farbige pimpern.
        Nur leider bin ich da schon so oft aufgelaufen....

Die "Lolita Muji" in Nürnberg soll ja sehr gut sein (angeblich) - nur sprengen deren finanzielle Vorstellungen mein Budget.

Kommentar

Sandra

@ Lazarus

... und warst Du schon bei ihr ?

Im August bereits hattest Du gestanden

>>> Ich werde Ihr aber widerstehen müssen, da ich finanziell derzeit ziemlich abgebrannt bin und eine kleine Pause einlegen werde <<<

Derzeit überwintert sie zwar in ihrer Heimat, aber bald ist die Gelegenheit da .....

So long

FL
          Zuletzt geändert von Fränkylover; 13.01.2008, 00:18. Grund: Anrede

Kommentar

Nee, war ich noch nicht.
            Aber eine finanzielle Pause bräuchte ich langsam wieder...:(

Kommentar

Pause ?

Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
              Aber eine finanzielle Pause bräuchte ich langsam wieder...:(

... und das in der Faschingszeit ? Du Ärmster !

Kann aber nur besser werden - ab dem 06. Februar !!!!

Kommentar

Danke für die Antworten.

Die Naomi in Regensburg hab ich schon vor längerer Zeit gesehen, aber irgendwie sieht sie auf ihren Bildern etwas alt aus...
                War vielleicht schon jemand bei ihr und kann was über Aussehen und Service sagen ?

Ihr Hintern scheint aber schön rund zu sein..

Wie Lazarus schon gesagt hat ist die Auswahl an schönen schwarzen Ladies sehr gering, leider..

Gibts noch weitere gute Seiten, außer latinaladies, asialadies usw??
                z.B. Trans-Ladies oder so ? ?

Gruß
                TLR

Kommentar

Seiten

... ja natürlich.

Sieh mal bei Bavarialadies auf der Titelseite links >> Themenladies !

Sers

FL

Kommentar

Naomi

kurze info zu Naomi:
                    - ist brasilianerin (also nicht tief schwarz)
                    - im Dez das 1.mal bei ihr - kahm mir nicht übermäßig alt vor (~30J)
                    - wenn man auf ihrer Wellenlänge ist (war bei mir der Fall) ist es gut (werde wieder hin gehen)
                    - ach ja: lief früher unter den Namen Nalischa (im Forum sind ein paar nicht ganz so positive Berichte die ich nach meinem Besuch nicht nachvollziehen kann)
                    - preis: 100EUR/h - billiger habe ich in RBG noch nicht gefunden => daher ist mein Urteil Preis/Leistung gut bis gut+ (aber der service ist ja bekanntlich stark geschmacks und wunschabhängig); bevorzuge solche Frauen, die mit den Preisen auf dem Boden bleiben

viel spass :D
                    snoopit

Kommentar

Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
                      Die "Lolita Muji" in Nürnberg soll ja sehr gut sein (angeblich) - nur sprengen deren finanzielle Vorstellungen mein Budget.
                      @Lazarus

Muji ist aber wirklich jeden cent wert ! Es stimmt die Frau hat kein Interesse an der schnellen 50 Euro Nummer. Man merkt Ihr an das Sie wirklich spaß an der sache hat. So etwas findet man selten. Ich war bei Ihr Mal vor ca. vier Monaten.

Jetzt der große Harken bei Ihr. Es ist verdammt schwer Sie zu erreichen oder einen Termin auszumachen.

Freejack30

Kommentar

bonita?

handelt es sich bei bonita aus landshut um diese dame?
                        http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt...90001-4-A.html

ich war mal vor einigen jahren bei naomi (wenn es die denn ist)
                        ich habe tiefschwarz in erinnerung...

mein fazit von damals: für die exotic ein netter optik-fick, für den geleisteten service, eine 4 (wenn ich an das schmerzhafte rubbeln für die 2. runde denke, tut es mir heut noch weh)

gruß ab

Kommentar

auch nicht schlecht, einen Fred aus Januar 2008 hochzuholen

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            auch nicht schlecht, einen Fred aus Januar 2008 hochzuholen
                            Sagt der Richtige
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              Sagt der Richtige
                              Touché
                              (aber bei mir sind es wenigstens OT-Themen, die man auch heute noch beantworten kann, hier wird das von Usern verlangt, die unregistriert oder gesperrt sind)

Kommentar

Lädt...
                              X