Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessy
93047 Regensburg
0159-04848561
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • EL 
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Profil. Ich garantiere Ihnen, dass Sie es nicht bereuen werden. Sind Sie gestresst, müde und wünschen sich völlige Entspannung? Ich kann Ihnen unvergessliche Momente, Leidenschaft und totales Verwöhnen bieten. Mit meinen appetitlichen und sexy Formen entführe ich Sie in ein exotisches Paradies, also zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Lasst uns gemeinsam feiern und ich garantiere euch, ihr werdet es so schnell nicht vergessen.

Ich warte auf dich

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessy in Regensburg

Hallo Stechkollegen und mitlesende Damen,

​​​​​​obwohl ich gestern einen Mega-Fick im Bellami erleben durfte war ich heute morgen schon wieder geil. Inspiriert durch einen guten Bericht aus Homburg fiel meine Wahl auf Jessy, die offensichtlich identisch mit Betty ist.

Eine Bitte an die Moderatoren: am besten beide Nummern einbinden
    0157-38056494 und
    0157-38056495

Der Link im Homburger Jessy-Thread führt auf jeden Fall zur Anzeige von Betty.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-guter-service

Leider hatte ich kein so herausragendes Erlebnis
    wie Kollege @Martin_SB
    Eine erfolgreiche und zufrieden stellende Entsaftung fand dennoch statt.

Die Kommunikation über WA war stressfrei, und die Antworten kamen schnell, so dass ich bereits um 11 Uhr bei Jessy eintreffen konnte.

Zum Ambiente:
    Die Adresse steht nicht im Inseratist altbekannt. Ich war erst einmal dort und war damals nicht gerade begeistert von der sehr renovierungsbedürftigen Location. Da ich am Vortag aber im Bellami war konnte mich nichts mehr schocken, und im Vergleich zum B. ist ein richtiges Luxushotel.
    Bad und das Zimmer waren zumindest sauber und angenehm, aber halt nicht mit VZ in den schönen Privatwohnungen in Regensburg Ost und Nähe HBF vergleichbar.

Zur Optik:
    Die hübsche Jessy (oder Betty?) öffnete mir die Tür im ersten Stock und begrüßte mich freundlich. Sie ist sehr hübsch, süß und natürlich. Ihr Körper war 1A. Die Fotos entsprachen der Realität. Die Bilder von der Jessy Anzeige entsprechen meiner Meinung nach tatsächlich der Dame, der ich begegnet bin.

Eine Konversation in deutsch wäre wohl möglich gewesen, wir wechselten aber sofort nach englisch, da es ihr leichter fällt.
    Nach der Geldübergabe (80430) und einem kleinen Geschenk von mir begab ich mich kurz zur Reinigung meines Intimbereichs in die Dusche, so dass die Action beginnen konnte.

Zum Akt:
    Ich legte mich bequem aufs Bett und Jessy zog ein Kondom über meinen noch schlaffen Penis, der aber durch ihr schönes Blasen mit Zungeneinsatz schnell hart wurde. Sie ließ sich ihren Arsch schön kneten und wir wechselten in die 69.
    Die Optik war geil, und ich konnte ihre enge Muschi lecken, sie zeigte aber wenig Reaktion, so dass ich sie relativ bald aufsitzen und reiten ließ. Vorher hatte sie noch eine Portion Flutschi aufgetragen.

​​​​​​Offenbar gab es Probleme mit der Dicke meines Schwanzes, denn er glitt ein paarmal raus. Es war aber trotzdem geil.
    Ich wechselte dann nach Missio, wo ich Jessy gut vögeln konnte, und sie mir tief in die Augen schaute.
    Leider wahr ein Finale im Doggystyle nicht möglich.
    Es kam die Ansage, dass sie das nicht macht.
    ​​​​(nach späterem permanenten Nachhaken beim AST meinerseits sagte sie dass es das erst ab einem Stundendate gibt).
    Wer mich kennt weiß dass in so einem Fall bei mir Enttäuschung pur angesagt ist.
    Da ich Jessy aber optisch doch sehr sexy fand, hab ich ihr dann zum Finale einfach auf die Titten gespritzt was kein Problem für sie war.

Nach der Reinigung ging ich noch schnell unter die Dusche. Es gab noch kurz netten AST, bei der ich ihr freundlich etwas ins Gewissen reden musste, dass Doggystyle eigentlich Standard ist, und ich normalerweise nicht vorher nachfragen muss, ob eine Frau das macht.

Die Verabschiedung war zwar freundlich aber nicht so herzlich wie ich es von vielen anderen Frauen gewöhnt bin. Vermutlich war ich einfach nicht ihr Typ.

Fazit:
    Keine Wiederholung. Hätte sie meine Lieblingsstellung mitgemacht hätte ich mir ein Wiedersehen an besserer Adresse durchaus vorstellen können, da ja blasen und Missio gut waren.
    ​​​​​​​So verbuche ich es als Optikfick; kein Reinfall, keine Abzocke, aber auch keine Empfehlung. Nette Frau die um mein Wohlergehen besorgt war und mich entleert und befriedigt nach Hause gehen ließ, aber ich bin halt was anderes gewöhnt.

Zuletzt geändert von sexboy; 01.11.2024, 16:55. Grund: Anzeige erneuert
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbadbunny (27.10.2024), molari (30.12.2022), Paraschivo (29.12.2022), sixty-nine (27.12.2022), Angerfist (27.12.2022), Wowwow (27.12.2022)

aka H.N.
    Hallo mein lieber , erst ma vielen Dank für deinen super ausführlichen , geschriebenen Bericht über diese Bezaubernde Traumfrau Jessy.
    Schade das Jessy kein Doggystyle mit dir wollte , meine Vermutung ist das Jessy keine lust auf Doggystyle hatte , durch deine dicke deines Penis.
    Weil bei einem weiteren Bericht über Jessy den ich gelesen hatte , wurde bei einem Kunde Doggystyle praktiziert.

Mfg Angerfist

Kommentar

aka H.N. (27.12.2022)

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
      aka H.N.
      meine Vermutung ist das Jessy keine lust auf Doggystyle hatte , durch deine dicke deines Penis.
      Weil bei einem weiteren Bericht über Jessy den ich gelesen hatte , wurde bei einem Kunde Doggystyle praktiziert.
      Das gleiche Problem hatte ich damals mit Cataleya. Aber ich habe in meinem Leben doch schon einige auch sehr enge Frauen gefickt, bei denen das komischerweise kein Problem war. Und so dick ist er auch nicht, und zu groß erst Recht nicht.

T. aka H.N.

Kommentar

Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen

Das gleiche Problem hatte ich damals mit Cataleya. Aber ich habe in meinem Leben doch schon einige auch sehr enge Frauen gefickt, bei denen das komischerweise kein Problem war. Und so dick ist er auch nicht, und zu groß erst Recht nicht.

Ja jede Frau reagiert anders auf die Größe und Dicke des Penis , auch wenn die jeweilige SDL eine enge Muschi hat , da gibt es Frauen die durch ihre enge Muschi keine Probleme mit Großen und Dicke des Penis haben da diese Frauen dadurch keine Schmerzen haben beim GV.
        Und dann gibt es Wiederum Frauen die mit solche Penise arg Probleme haben , was wiederum mit Schmerzen verbunden ist.
        Das variiert im Endeffekt von Frau zu Frau.

Kommentar

aka H.N. (27.12.2022)

aka H.N.
          Hallo mein Lieber, mittlerweile bin ich zum Fan deiner schönen Berichte geworden, da sie sehr regelmäßig kommen und zwar genauso regelmäßig, wie du selbst...😉😜

Trotz allem kann ich eine Argumentation der Dame(n) absolut nicht nachvollziehen...
          Doggy verneinen sie, weil der Schwanz entweder zu dick oder zu groß ist, aber Missio und Reiten machen sie, obwohl sich an genau diesem Schwanz bezüglich Größe bzw. Dicke rein gar nichts geändert hat...Frauenlogik🤔🤷🏻‍♂️
          Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
          Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

Kommentar

Angerfist (27.12.2022), aka H.N. (27.12.2022)

Zitat von sixty-nine Beitrag anzeigen
            aka H.N.
            Trotz allem kann ich eine Argumentation der Dame(n) absolut nicht nachvollziehen...
            Doggy verneinen sie, weil der Schwanz entweder zu dick oder zu groß ist, aber Missio und Reiten machen sie, obwohl sich an genau diesem Schwanz bezüglich Größe bzw. Dicke rein gar nichts geändert hat...Frauenlogik🤔🤷🏻‍♂️
            Das Argument "zu langer Schwanz" verstehe ich durchaus. Weil wenn der Schwanz an den Muttermund/Gebärmutterhals stößt kann es durchaus Schmerzen bereiten....und zwar nur in dieser Stellung. Aber das stand bei Jessy garnicht zur Debatte. Ihre Aussage war ja dass sie es nur bei Stundendates praktiziert.

T. aka H.N.

Kommentar

Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen

Das Argument "zu langer Schwanz" verstehe ich durchaus. Weil wenn der Schwanz an den Muttermund/Gebärmutterhals stößt kann es durchaus Schmerzen bereiten....und zwar nur in dieser Stellung. Aber das stand bei Jessy garnicht zur Debatte. Ihre Aussage war ja dass sie es nur bei Stundendates praktiziert.
              ... ich verweise nur an die Dame, bei der ich heute war... du kennst sie auch sehr gut... gleichen Preis für gleiche Zeit bezahlt, genau wie du... 4 Stellungen ausgiebig gefickt + geile ZKs + Kuscheln und Schmusen... einfach GF6 vom Feinsten... und eng ist sie auch gewaltig...
              Es geht auch so🤷🏻‍♂️
              Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
              Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

Kommentar

aka H.N. (30.12.2022), Angerfist (28.12.2022)

Aufgrund der beiden Forenberichte - vielen Dank - habe ich Jessy nun auch meine Aufwartung gemacht, und wurde nicht enttäuscht.

Die Vorschreiber haben bereits alles erwähnt, ich habe Jessy als eine natürliche, hübsche und herzliche junge Frau empfunden. 80/30 gezahlt, und ein gutes Erlebnis mehr.
                Sehr schönes Lächeln zur Begrüssung, steht nach eigenen Angaben eher auf die schnellere Gangart, schaut einem beim Sex in die Augen und gibt Rückmeldung, was gut ist. Lässt Nähe zu, in der Missio umklammert sie mich fest mit den Beinen. Küsse können auch abgeholt werden, sie hält meine Hand.
                Total unverkünstelt und sympathisch.
                Auch das Gespräch im Anschluss war recht persönlich, also ging ich befriedigt von dannen in die Regensburger Nacht.

Kommentar

aka H.N. (30.12.2022), Angerfist (29.12.2022)

Danke für deinen Bericht.
                  Freut mich echt für dein gutes Erlebnis, Kollege Paraschivo ,
                  da sieht man wieder wie unterschiedlich die Eindrücke sein können, je nachdem ob die Chemie stimmt oder nicht.
                  Deshalb wäre es auch so wichtig dass viel mehr Stecher Berichte schreiben.

T. aka H.N.

Kommentar

Hallo liebe Forengemeinde.
                    Erstmal Frohes Neues!
                    Ich hatte heute Vormittag per WhatsApp einen Termin bei Jessy gebucht. Anfangs war ich bissl skeptisch, da ich mit der Location keine besonders guten Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht hatte. Allerdings haben mich die positiven Erfahrungen dann doch dazu veranlasst, die Gute anzuschreiben. Meine Anfrage hat sie schnell beantwortet und mir auch die Preise genannt. Ich überlegte, ob 50420 oder 80430. ZK je nach Sympathie, hatte sie geschrieben. Ich wählte die halbe Stunde.
                    Dann guten Gewissens einen Termin für 13.00 Uhr ausgemacht, den sie mir bestätigte. Ich stand pünktlich um 13.00 Uhr auf der Matte. Ich klingelte zweimal. Keine Reaktion. Anruf. Keine Reaktion. WhatsApp-Nachricht, dass ich vor der Türe stehe. Keine Reaktion.
                    Um 13.32 Uhr dann ihre Antwort: "Baby ich bin duschen sorry... Wo bist Du". Natürlich war ich schon längst auf dem Heimweg. Ziemlich unprofessionell und für mich total unverständlich. Entweder es kam mir ein anderer Kunde zuvor oder sie hat es nicht nötig, sich an Termine zu halten. Hätte sehr gerne über ihren Service geschrieben, den ich so leider nicht beurteilen konnte.

Zuletzt geändert von sexboy; 01.01.2023, 22:09. Grund: Adresse

Kommentar

Gast1146 (02.01.2023), aka H.N. (01.01.2023)

Sie nennt sich jetzt kleine Emma (siehe Klick auf die aktuelle Anzeige).
                      Keine Ahnung ob das tatsächlich die gleiche Dame ist, da ja ein Nummern-Pool mit verschiedenen Endungen verwendet wurde.

T. aka H.N.

Kommentar

Diese Dame habe ich heute besucht, aber firmiert auch momentan unter dem Namen "Jessy" in Regensburg.
                        Bericht folgt...

Kommentar

seeker (01.11.2024), Sonny (01.11.2024)

Hey Parschivo

ich freue mich auf deinen Bericht👍

Kommentar

Paraschivo (01.11.2024), seeker (01.11.2024)

Heute, um den trüben November zu trotzen, habe ich mir Jessy zum Objekt der Begierde erkoren.

Vorneweg, es gibt schon einige Berichte über sie hier im Forum, sie scheint auch unter den Namen Emma, Betty, Olivia... aktiv.
                            Sie selbst lässt mich darüber im Unklaren, sicher ist, ich habe sie vor 2 Jahren schon mal besucht, damals an anderer Adresse, ich berichtete damals unter "Betty".

Nun genug der Verwirrung, kommen wir zum Wesentlichen.
                            Terminvereinbarung per Telefon kurzfristig und unkompliziert, auch auf WA antwortet sie schnell. Vor zwei Jahren haben wir uns meiner Erinnerung nach noch auf Englisch unterhalten, jetzt ist ihr Deutsch super.

Ihr Habitat ist im Regensburger Osten, die Wohnung könnte auch als Arbeitstätte für Maler bezeichnet werden😉, eine alteingesessene und bestens geführte Adresse. Und genau da passt sie auch hin.

Ich klingele, und erkenne sie sofort wieder.
                            Warum zum Teufel habe ich sie seitdem eigentlich nicht mehr besucht???
                            So viel Konkurrenz.

Eine junge Penelope Cruz öffnet mir die Türe, mit einem entwaffnenden Lächeln und reicht mir ihre warme Hand.
                            Meine Pfoten sind ob der Kälte und eines ausgedehnten Spazierganges recht klamm, was sich schnell ändern sollte.

So richtig sicher bin ich mir nicht, ob irgendeines der Bilder sie richtig darstellen, sie hat Tattoos an Arm, Schlüsselbein und Bein.
                            Sehr gepflegt, rassiger südländischer Typ, lange schwarze Haare, dunkle Augen, Brüste gross und weich und Natur, und die Silhouette würde zum Malen einladen.
                            Für mich Beuteschema vergleichbar eines Hasen für einen Coyoten, also 100%. Phänotypisch genau mein Typ!

Was mir an ihr zudem fasziniert, ist ihre sanfte, herzliche und unaufgeregte Art, eine schöne Stimme dazu.
                            Ich buche 30min für 80€,und das Spiel kann beginnen.

Slow Sex will ich, und jede Minute auskosten. Intuitiv macht sie, was mir gut tut.
                            Streichelt, hält Händchen, sucht Körper - und Beinkontakt in der Missio. Warm und nass fühlt sie sich an.
                            Dezente Geräuschkulisse und schaut direkt in die Augen, einfach perfekt.
                            Auch Löffelchen und etwas härter in Bauchlage meistert sie souverän, wo ich dann zum Abschluss komme.

Sie lässt mich nicht allein, sondern säubert mich liebevoll.
                            Ich könnte noch so liegenleiben, sie macht keinen Druck.
                            Pünktlich nach einer halben Stunde verlasse ich sie, mit warmen Händen und der Gewissheit, sie bei ihrem nächsten Aufenthalt unbedingt zu besuchen.

Auch ohne ZK eine absolute GFS Experience, sie ist wahrscheinlich eine der am meisten unterschätzten Frauen hier im Forum.
                            Die unterschiedlichen Anzeigen erkläre ich mir aus Marketinggründen und dass sie unerkannt bleiben will.

Fazit: Die B-Probe nach zwei Jahren war dringend nötig und erfolgreich!

Kommentar

oralliebhaber (11.11.2024), Bayer1860 (01.11.2024), Bigbadbunny (01.11.2024), aka H.N. (01.11.2024), Wowwow (01.11.2024), Probestecher (01.11.2024), Sonny (01.11.2024), seeker (01.11.2024)

Hab mir die Photos nochmal angesehen, sie zeigen die Frau.

Kommentar

Lädt...
                              X