Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia
Gärtnerstr. 60
80992 München
EG Sommer
Zur Homepage
0163-7770777
  • 52 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 171 cm 
  • 60 kg 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Franzliebhaberin - Julia

Eine sinnliche Frau für den wahren Genießer.
Willst Du den Alltagsstress bei geilen
und erot. Spielen vergessen -
Dann komm zu mir. Ich werde ein
unvergessliches Erlebnis für Dich sein.
Ich empfange Dich in heißen Dessous,
im Supermini oder auch nackt.
Meine Haut ist samtweich und
will überall von Dir berührt werden.
Sexspiele liebe ich besonders.
Magst Du Franz. beidseitig?
Ich könnte ohne nicht leben.
Was magst Du sonst noch gerne?

Duschspiele, Lack & Leder,
Umschnald*ld*, Vibr.spiele,
FE, RS, Spanisch...
Sag mir Deine Wünsche - ich werde sie Dir
nach Möglichkeit erfüllen!

Ich freue mich auf ein tolles Erlebnis mit
Dir in ganz privater Atmosphäre.

Gerne besuche ich Dich im Hotel !

Meine Adresse in München:

Im Hinterhof bei dem Parkplatz
die Rampe zum Untergeschoss runter gehen
und bei Sommer läuten
Auch für Rollstuhlfahrer geeignet

Hotelbesuche gerne bis 24h nach Vereinbarung.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia - eine Erfahrung wert!

Hallöchen,
    mich war Anfang Dezember bei Julia, leider komme ich jetzt erst zum Schreiben dieses Bericht.

Negativ: Alter stimmt nicht und Bilder sind auch gut 20 Jahre alt!

Positiv: Alles andere: Sie ist der absolute Hammer!

Gezahlt habe ich 180/60, Julia ist wirklich sehr nett hat aber mit dem Alter in Ihrer Anzeige sehr stark untertrieben, ich würde Sie mal so auf Mitte bis Ende der sechziger schätzen! Optisch ist Sie für Ihr Alter absolut der Hit! Dusche und Getränke wurde gleich Angeboten, da ich frisch geduscht kam habe ich mich nur kurz frisch gemacht. Im Zimmer angekommen gab es noch lockere Fragen wie ich mir den Ablauf vorstelle und dann ab aufs Bettchen. Ihr französischen ist echt der Hammer, da merkt man die Erfahrung. Sie küsst sehr vorsichtig ab dafür mit Zunge. Lecken lässt sie sich auch sehr gerne, dabei dirigiert Sie gern und hat auch Ihren Spaß, jedenfalls vermittelt Sie es einen so. Sie zu lecken macht wirklich Spaß, da alles frisch schmeckt, lecker aussieht und Sie das ZA bei sich genießt. Auch wenn die Stunde etwas länger war und damit nur die Zeit im Bett gerechnet ist, war die Zeit mit Ihr jedoch viel zu schnell wieder vorbei!

Ihr Zimmer war sauber, geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich. Das Bad klein, sauber und völlig ausreichend.

Als störend empfand ich persönlich bei meinem Besuch nichts und ich werde Sie auf alle Fälle mal wieder besuchen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (13.03.2023), L.Figo69 (24.12.2022), Gast1146 (24.12.2022)

https://de.wikipedia.org/wiki/Brigitta_Cimarolli

Kommentar

Julia,

Die Tage hatte ich Lust auf etwas Abwechslung.
      Ich wollte mir mal ein rasse Weib gönnen.
      Sie sollte reif und gutaussehend sein, dachte ich mir. Doch es gab nicht viele Frauen, die meinen Wünschen entsprachen.
      Julia, die jedoch länger auf meiner Liste stand und meinen Kriterien entsprach, hatte genau das, wonach ich suchte. Kurzentschlossen rief ich sie an und wir verabredeten uns absolut unkompliziert.
      Wie ihr sicherlich wisst, ist Julia keine Unbekannte.
      Als Frau von Welt war es für mich ein Muss, es mal mit ihr zu wagen.
      So merkte ich bereits telefonisch, dass das Date vielversprechend wird, denn ihre Stimme, ihre Art und Weise mit mir zu kommunizieren, passte einfach. Auf gut Deutsch, die Chemie passte irgendwie sofort.
      Bei ihr angekommen, öffnete mir die charmant und gut gelaunte Österreicherin die Tür und bat mich in ihr sauberes Zimmer.
      Beim Anblick dieser Ikone, stockte mir der Atem.
      Sie war in dem Moment, genau so wie ich sie mir vorgestellt hatte.
      Ihre Fotos geben sie zu 100 Prozent wieder.
      Gut ein wenig Photoshop ist auch dabei, aber es sei ihr gegönnt.
      Sie aß gerade ein Stück Kuchen und entschuldigte sich dafür. Bot mir jedoch an, dass Stück mit mir zu teilen. Somit war das Eis sofort gebrochen.
      Wir redeten noch über Gott und die Welt, bevor wir loslegten.
      Und weil ich frisch geduscht bei ihr aufschlug, konnten wir das, sofort.
      Julia war sehr zärtlich!
      Ihre oralen Künste waren hervorragend, somit mußte ich mich bei ihr revanchieren.
      Dann missionierte ich sie. Auf andere Stellungen hatte ich wirklich keine Lust, denn ich mochte einfach dieses wunderbare Geschöpf ansehen und genießen. Ihr Körper ist für ihr Alter einfach eine Wucht! Da könnten sich vieeeel Jüngere eine Scheibe davon abschneiden.
      Und da ich gut in Form war ging das eine ganze Weile so geil dahin.
      Zum Schluss, bat ich sie selbst drum, mir einen HJ zu verpassen, damit ich auch in den Genuss ihrer tollen Hände komme.
      Doch Julia hatte was Besonderes mit mir vor.
      Sie stieg auf mich drauf, nahm ihn zwischen ihre Schamlippen und wichste mich bis der letzte Tropfen hinaus schoss.
      Es war unbeschreiblich schön.
      Dann säuberte sie mich mit einem schelmischen Lächeln und legte sich im Anschluss zu mir hin.
      Ich fand das klasse, denn Julia hatte nie Zeitdruck aufkommen lassen.
      Wir plauderten noch etwas, bevor ich entspannt die Wohnung verließ.
      Übrigens, bezahlt hatte ich 100 Euro für 30 Minuten.
      Wenn es bei mir mal wieder zeitlich passen sollte, werde ich sie zu 100 Prozent wieder besuchen.

Vielen Dank, Julia!

Pussyhunter69
      ​​​​

​​

Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mirco0815 (10.04.2024), Bayer456 (05.04.2024), Wowwow (05.04.2024), aka H.N. (05.04.2024)

Mit der Dame wollte ich es auch erfahrungshalber ausprobieren. Ich weiß es, es wurde mehrfach angedeutet, dass die Bilder zehn oder sogar zwanzig Jahren alt seien, aber für die Ansicht war ich beinahe nicht vorbereitet: es sind keine Falten sondern Spalten... Also man muss tatsächlich auf GILF Erfahrung vorbereitet sein und zwar im Extremen. Also Kehrt gemacht und heim marschiert.

Kommentar

Lädt...
        X