Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Silvester im Erotik Spa?

Hallo Kollegen,

ich bin am überlegen dieses Jahr, da nun ja wieder alles offen ist, mal den Silvester-Abend in einem FFK-Club zu verbringen. Der nächste wäre Regensburg Ditthornstraße, aber ich hab im Internet nicht mal was gefunden ob es die Lagune überhaupt noch gibt?
    Die wenigen anderen Clubs, die man auf Ladies findet, preisen allesamt keine Silvester-Party an oder haben sogar geschlossen!

Deswegen die Frage, hat jemand damit Erfahrung oder lohnt sich sowas? Falls ja, wo?

Danke und allseits schöne Weihnachten!
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Bei Regensburg muss ich passen, kann über die Diethornstrasse auch nichts sagen.

Aber meine Silvesterausflüge ( Vor Corona ) in die Tschechischen Clubs waren allesamt schön.
    Allerdings hab ich da Ende November, Anfang Dezember immer schon mal vorab einen Besuch zum Auskundschaften gehabt.
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Enabran Tain (24.12.2022)

Hallo Kollege,

dieser Club, der wohl sehr klein war, wurde irgendwann in Schatzibar umbenannt, und hat wohl dauerhaft geschlossen:

https://www.mittelbayerische.de/regi...rt2042882.html

Frohes Fest!
      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Enabran Tain (24.12.2022)

Servus Kollege

Bei uns dürfte es da ziemlich schlecht aussehen wenn dann müsstest du schon dein Revier verlassen. Entweder Tschechien wie der Kollege Undresser schon empfohlen hat.
        Oder was ich dir sehr empfehlen kann wäre der Club Mystik bei Salzburg, hab da vor Corona mal Silvester gefeiert war Top.
        Lockere Atmosphäre und Top Mädels. Aber sind halt ca 200 KM zu fahren von Regensburg aus .

Kommentar

Enabran Tain (25.12.2022), aka H.N. (24.12.2022)
        Lädt...
        X