Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yumi, Jägerstraße

    Hallo Kameraden,

    ich muss mich jetzt mal für die vielen interessanten Testberichte revanchieren und selber einen reinstellen.

    Heute war ich bei Yumi in der Jägerstraße 25.
    http://www.asialadies.de/anzeige.asp...=no&strsearch=
    Ich hatte schon immer ein Fable für Asiatinnen, es aber noch nie mit einer gewerblichen ausgelebt. Deswegen heut mal zur Feier des Tages da angerufen und die 100 € Nummer 30 min. FO, GV, ZK, Massage ausgemacht. Auf den Bildern hat sie mir schon recht gut gefallen, und der Eindruck hat sich in Natura auch bestätigt. Sie ist nicht die aller schlankste. Aber dick ist sie erst recht nicht, man hat halt was zum anfassen.

    Zuerst gings zum saubermachen ins Bad. Da wäre ich beinahe wieder gegangen. Keine Dusche, nur Waschbecken und schmuddelige Badewanne. Abtrocknen mit winzigen Handtüchern...

    Dafür war das danach umso besser. Nach dem ersten Befühlen hat sie sich gleich über mein bestes Stück gebeugt und geb***en was das Zeug hält. Ich dachte schon, das wird ne schnelle Nummer: kurz an***en, dann Gummi drüber und fertig machen. Aber sie hat von alleine wieder aufgehört und mich dann erstmal von oben bis unten verwöhnt. Dabei auch sehr eng gekuschelt, das hat echt Spass gemacht. Nur die ZK waren nicht so der Hammer. Sie hat stets versucht, dass ich ihre Lippen nicht berühre (wusste garnicht, dass Menschenzungen so lang werden können...). Ich hab mich dann bei ihr revanchiert, was ihr sichtlich gefallen hat. Danach legte sie sich auf den Rücken, ich sollte mich auf ihre Brüste setzen und dann ging das bl**en und ei*r l**ken weiter. Nach einiger Zeit wollte ich dann fi***n. Zuerst von hinten, wo sie sehr gut mitgegangen ist und ich schon sehr aufpassen musste. Danach legte ich mich auf den Rücken und genoss den Ritt ins Ziel..... NAch kurzem saubermachen sollte ich mich noch auf den Bauch legen und dann gabs eine richtig nette Thai-Massage.

    Zum Schluss noch Smalltalk und ein Abschiedskuss. Die Reine "Arbeitszeit" betrug gut und gerne 40 Minuten, ohne Zeitdruck und Blick auf die Uhr. Insgesamt war ich sehr zufrieden. Was ich von Asiatinnen schon privat gewohnt war, konnte ich auch im Pay6 Bereich wiedererkennen. Yumi war total lieb und hat sich richtig viel Mühe gegeben. Ich werde mit ziemlicher Sicherheit wieder hingehen und kann sie jedem hier weiterempfehlen!

    #2
    Wo anders habe ich gelesen, daß sie 100 teuros die std. verlangt:confused:

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X