Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anays Perfekt

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anays
Donaustaufer Str. 200
93059 Regensburg
Rückseite - Studio WG Fröhlich
0155-10498200
  • 30 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Nur mit Termin besuchbar und Hotelbesuch

Du möchtest eine Frau, die jede Sekunde mit dir auskostet und dich den Rest der Welt für eine Zeit vergessen lässt ?

Bei mir kannst du 100% du selbst sein und dich bis zum prickelnden Ende von mir verwöhnen lassen. Ich lese dir jeden Wunsch von den L*ppen ab und behandle dich wie meinen Geliebten.

Ich bin lustig, einfühlsam, und wie eine Flamme, die niemals erlischt. Meinen Körper weiß ich genau einzusetzen und ich liebe es, dich spielerisch in den Wahnsinn zu treiben.

Lass uns gemeinsam die Erde zum beben bringen - denn das ist Leidenschaft. Ich freu mich auf dich !

Nach Terminvereinbarung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anays Perfekt

    Hallo liebe Forengemeinde,
    war heute bei Anays.
    Termin wurde vorher telefonisch vereinbart.
    Adresse dürfte bekannt sein.
    Ich nahm die Variante 100430.
    ​​Angekommen wurde ich gefragt ob ich der Termin bin . Wäre es ein anderer gewesen und ja gesagt glaube ich wär er rein .
    Dusche und Getränk wurden angeboten.
    War heute zum ersten Mal bei ihr und ich muss sagen es war perfekt.
    Wirklicher toller Körper alles fest und knackig, samtweiche Haut. Keine Berührungsängste.
    Zum Akt selber gibt's nichts zu sagen TipTop.
    Schönes Gebläse und dann stieg sie auf bis ich meinen Höhepunkt erreichte.
    Im Anschluss departierten wir noch politische Themen.
    Allgemein beklagte sie die momentane Situation was aber verständlich ist bei dem momentanen Angebot in Regensburg.
    Wiederholungsgefahr ist gegeben.
    Grüße DomRep
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (15.12.2022), foreverivan (15.12.2022), Angerfist (15.12.2022)

    #2
    Bei welcher Anays warst Du denn?
    Fröhlich?

    Kommentar


      #3
      Hallo City Blues
      Ja genau

      Kommentar


        #4
        Mit Anays hab ich auch schon eine wunderbare Stunde verbracht.
        Während Corona war sie nicht mehr in Deutschland - zumindest hab ich sie aus den Augen verloren.
        Umso mehr freue ich mich, dass sie wieder da ist und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

        Den Ausführungen von DomRep kann ich mich anschließen, ich hab das damals als wirklich schönen GF6 empfunden!

        Kommentar


          #5
          War auch bei ihr.

          Erwähnenswert is vielleicht noch das Sie zu mir sagte das Sie gerne dominant ist, also gerne den Ablauf bestimmt, was meiner Meinung nach definitiv in der Sed-Card stehen sollte, weil für manche ist das ein Grund weiter zu suchen.

          Für Leute die nur nach Sex suchen ist Sie wohl eher ungeeignet. Für die Ältere - und die GF6 Fraktion wohl besser geeignet.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hurenversteher (24.05.2023), Gentleman75 (17.05.2023)

            #6
            Ich hatte Anfang letzter Woche das Vergnügen bei Ihr in Nürnberg, in der Edisonstr.

            War spontan, ohne Termin da, 100430, Dusche und Getränk wurden angeboten und genutzt

            Kann die bisherigen Ausführungen bestätigen, ich hatte ne schöne halbe Stunde mit Ihr.
            Keinerlei Berührungsängste, spannende Nippel die ich sowohl per Hand als auch mit dem Mund bespielen durfte.
            Schönes Französisch (natürlich gesetzeskonform), auf meinen Wunsch in die 69, wohlschmeckend.
            Relativ ausdauernder Ritt, dann Wechsel in Doggy und dort dann auch Abschluss.

            Nach Auszucken und Reinigung noch ein netter Smalltalk und mit einem Küsschen und einer Schoki zufrieden nach einer guten halben Stunde wieder gegangen.

            Wiederholung gerne.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              CityBlues (25.05.2023), DomRep (24.05.2023), seeker (24.05.2023), Angerfist (24.05.2023), Hurenversteher (24.05.2023)

              #7
              ZK ist wohl nicht auf dem Plan?
              Das Auge fickt mit.

              Kommentar


                #8
                Ich bin enttäuscht. Hab gestern Anays gegen 11 Uhr angerufen und wir haben um 14 Uhr einen Termin ausgemacht.
                Pünktlich dort gewesen, geklingelt (jetzt gibt es einzelne Klingeln für die Damen).
                Es machte eine andere Dame auf und hat mich angebellt, Anays sei nicht da. Ich sagte ich hätte jetzt Termin.
                ”Dann musst Du sie anrufen!” kam zurück und die Tür wurde zugeknallt.
                Ja, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber sowas bin ich vom Studio Fröhlich nicht gewöhnt.
                Ich hab dann mehrmals versucht, Anays anzurufen - vergebens.
                Das erste Mal wurde abgenommen, aber niemand antwortete. Danach weggedrückt.

                Der Telefonkontakt war sehr freundlich und angenehm, so was dann hab ich nicht erwartet.

                Kommentar


                  #9
                  Servus zusammen

                  CityBlues
                  Das tut mir leid für dich.
                  Aber so wie du sagst kenn ich das weder vom Studio noch von Anays.

                  Hatte Heute morgen bzgl eines Termins ihr geschrieben und wurden fündig.
                  Kleider Wunsch wurde geäußert und erfüllt.

                  Pünktlich stand ich vor der Tür und wurde herzlichst begrüßt. Sie kannte mich noch.

                  Das war jetzt mein zweiter Besuch bei ihr.
                  Diesmal blieb ich eine Std bei ihr zu den üblichen Preisen.

                  Es war wie mit einer Freundin. Wir redeten und dann ging es fließend über.
                  ihr Körper vor allem die Haut Samtweich
                  🤗.
                  Ich leckte sie und es schmechte 😋😋😋.
                  Danach begab sie sich in die reiterposition und beendete es.

                  Wir unterhielten uns so toll auch zwischendurch in englisch über Themen das wir beide lachen mussten.

                  Es folgte runde 2 mit einem HJ wobei ich nach längerer Zeit nicht mehr konnte.

                  War aber nicht schlimm.
                  Es war für mich ein schönes Treffen mit einer optisch bildhübschen Frau.

                  ich werde sie definitiv wieder besuchen und wir haben da schon was im Sinn, besser gesagt ich. 😅

                  In diesem Sinne
                  DomRep

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ostfriese (27.05.2023), lifeisgood (27.05.2023)

                    #10
                    Die Dame Anays hat offensichtlich ihre Tel.-Nr. geändert. Bei uns in Nürnberg ist sie schon länger bekannt. Die Berichte fallen unterschiedlich aus.

                    Siehe hier:

                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...6-zk-traumhaft

                    P.S.

                    Die Preise von den Berichten sind mit Sicherheit nicht aktuell. Ich denke, sie verlangt in der Edisonstraße 7, Nürnberg, aktuell 100 € für 30 Minuten. Bei den meisten Damen muss man diesen Tarif in der Edisonstraße bezahlen.
                    Zuletzt geändert von delloslegov; 27.05.2023, 11:24.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      alex 0815 (27.05.2023)

                      #11
                      Hallo,

                      Ich kann nur berichten was ich erlebt habe.
                      War zweimal bei ihr und gestern war es nochmal eine Schippe besser als das erste mal.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X