Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebekka - Schlechtester Pay Sex ever

Hallo Jungs

War gestern mal bei Rebekka Fotos sind hard mit Photoshop bearbeitet. Erst mal will sie Kohle , ich nahm mal 304100 dann wurde ich in die Dusche geschickt sie Duschte nicht roch auch nicht frisch. Kein Anheizen im stehen nix . Noch nie wurde ich von einer Lady mit so einer herablassenden Arroganz behandelt wie von Rebekka . Platziert sich immer so das man nirgends rankommt befahl mich gleich aufs Bett schmiss ein Kondom aufs Bett aufziehen kannst Du ihn selbst. KK und zk werden vehement abgewehrt legte sich nur hin machte die Beine auf und ließ sich vögeln aber auch nicht richtig tief machte auch nicht mit sondern glotzte nur blöd auf die Decke und meckerte i was in einer osteuropäischen Sprache. Service gleich Null am besten Kohle abliefern und gleich wieder gehen.

Als ich fertig war beschäftigte sie sich gleich wieder sehr intensiv mit ihrem Smartphone und behandelte mich wie Luft .
    Nach 20 Minuten war ich raus Zeitbeschiss und

Servicewüste Rebekka würde ich mal sagen.

Wiederholungsfaktor minus 120 %

Spart euch euer Geld Gebt es lieber einem Obdachlosen da habt ihr mehr Spaß wie mit dieser AZF .

Gruss Apollo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (19.05.2024), Asterix4711 (11.02.2024), delloslegov (10.02.2023), die Wachtel (09.02.2023), bueno-cabron (08.02.2023), RShengst (19.12.2022), seeker (18.12.2022), iLLu79 (17.12.2022), madmax66 (16.12.2022), hansdampf23 (15.12.2022), lanzelot118 (15.12.2022), Paul6 (15.12.2022), Hubert50 (15.12.2022), lifeisgood (14.12.2022), L.Figo69 (14.12.2022), mopilar (14.12.2022), schnellspritzer (14.12.2022)

Tut mir echt leid für dich Kollege,
    aber ich hab sie zum Glück schon öfters gemieden.
    Es gibt ja auch sehr viel zu lesen über sie:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...%B6nes-treffen

https://www.ladies-forum.de/forum/re...imal-war-genug

https://www.ladies-forum.de/forum/re...zeit-%E2%80%9E

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

... wirklich sehr gemischt die Meinungen.
    Ich glaube sie hieß früher Delia und hatte eine andere Nummer.
    Da müsste es dann nochmal einiges an Lesestoff geben.
    Zuletzt geändert von aka H.N.; 14.12.2022, 15:38.
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Angerfist (14.12.2022)

Hallo Kollegen

Diese Frau ist ihr Geld nie und nimmer wert, ganz so schlimm was sie damals bei mir nicht...darum habe ich auch die teilweise
      Lobeshymnen auf sie nicht verstanden, aber wie heißt es doch so schön Hochmut kommt vor dem Fall......

mfg

Kommentar

Hubert50 (15.12.2022), Apollo (14.12.2022)

Ja gut diese Lobeshymnen verstehe ich überhaupt nicht ist das ihr Manager Whatever.

Aber die 100 Tacken waren sowas von verbrannt .

Beim vögeln hatte sie ständig die Hand dazwischen das man nicht tief rein kommt.

Auf ein Lecken habe ich gerne verzichtet weil es aus ihrer Grotte nach Hamburger Fischmarkt roch

Gruss noch an ihr Management sowas braucht hier kein Mensch.

Schickt sie nach Hause in ihr Heimatland zum Konserven polieren.

AZF

Kommentar

iLLu79 (17.12.2022)

Hey hey
          Apollo Sorry für dein negatives Erlebnis. Es kommen wieder bessere 👍

Tatsächlich kenne ich die Dame auch. Hatte sie allerdings in guter Erinnerung. Besucht hatte ich sie nur einmal vor Corona und der Service war auf jeden Fall überdurchschnittlich und die war richtig nett!
          Die einzigen Gründe, warum ich sie nicht mehr besucht habe, sind die räumliche Entfernung (München, Passau, Regensburg, Augsburg - wo sie oft werkelt - sind normalerweise nicht mein Revier) und das sie ein bisschen fraulicher geworden ist (ich bevorzuge eher die zierlicheren).
          Sollte es sich ergeben, werde ich mich aber für eine B-Probe opfern 😉

aka H.N. ich bin mir ziemlich sicher, dass die Dame nur einen anderen Namen hatte. Antonia.

Kommentar

aka H.N. (27.12.2022)

Ich bevorzuge auch die zierlichen Skinny Body und mir haben ihre Fotos auch gefallen aber sie hat schon deutlich mehr auf den Rippen 8- 10 Kilo bestimmt gegenüber den Fotos.

Und dann diese arrogante und hinterhältige Verhalten mit Kopf wegdrehen und Augen Verdrehen an der Ist einfach alles Fake die Fotos die KF . Beim Ficken ging auch nur missio wo sie immer die Hand dazwischen hatte und das Becken nach unten wegschob .
            Am besten wenn man zu ihr geht man liefert das Geld ab und geht gleich wieder. Das ist wirklich eine AZF vor dem Herrn.

Kommentar

iLLu79 (17.12.2022), mopilar (15.12.2022), Hubert50 (15.12.2022)

Hallo
              von so viele Berichte alle sehen nur was schlecht uber mich geschrieben ist.
              Keine frag sich warum manchmal sind wir nicht freundlich mit manche Männer. Also : wenn eine mann ungepflegt und die Hygiene passt überhaupt nicht, wir mussen mit dem kussen?oder lecken lassen?
              Das ist keine muss. Wir sind selbständig und wir machen nur was wir wollen, nicht was die andere wollen. Wenn das bei jemand nicht passt, dann muss von Anfang an nicht bleiben.
              Ich denke das ist respektlos wenn eine mann ungepflegt hier hin kommt. Erst: ist besser fur eine mann wenn gepflegt ist und 2te: die Frauen handelt auch anders mit dem.
              Aber na ja. Wenn etwas nicht passt ist besser wenn wir sagen das andere schuldig war, und das andere nicht gepflegt war und etc.

Viele kennen mich schon und die wissen genau wie ich bin: wenn eine handelt mich gut, ich bin 10mal besser.
              Aber das geht leider nicht immer..

Kommentar

Stecher500 (15.02.2023), Gast597 (09.02.2023), Hubert50 (15.12.2022), Bayer1860 (15.12.2022)

Hi Apollo,
                wir zwei haben ja schon seit einigen Jahren diverse Parallelen. Dies ist das erste Mal, dass ich mich aktiv erinnern kann, dass ich dir widersprechen muss

Mir fiel Rebekka ganz anders auf, im ersten Kontakt. Lustig, quirlig und keine Spur von Miesepeter. Leider hat ein Wiederholungsversuch in den letzten Monaten nie geklappt, bis heute! Ich hab in ungefähr anderthalb Stunden einen Termin bei ihr und freue mich schon seit längerem darauf! Ich hab tatsächlich keinerlei Angst, dass mein Besuch dort verschwendet wäre. Aber gut, so unterschiedlich kann das leider manchmal sein. Ich werde nachher berichten, falls es etwas Berichtenswertes gibt.
                Anbei mein ursprünglicher Bericht aus dem Sommer:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...zeit-%E2%80%9E
                Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

iLLu79 (17.12.2022)

Servus ET alter Freund ja du sagst es wir haben wirklich viele Parallelen und das seit Jahren. Aber die Nummer mit Rebekka war echt zum vergessen. Keine Ahnung warum vielleicht hatte sie i ein Stress mit ihrem Manager Whatever. Aber so etwas darf niemals auf die Kunden/ Gäste durchschlagen,

Kommentar

@ Rebekka
                    Willkommen bei uns Schreibern , ich weiß zwar nicht ob du es selbst bist oder der Manager??

Was Hygiene betrifft solltest Du am besten bei dir selbst anfangen als ich mit dir im Zimmer war warst du definitiv nicht geduscht ( Schweißgeruch) hattest Mundgeruch und als du die Beine geöffnet hast hat mich das Schlagartig an den Hamburger Fischmarkt morgens um 6:00 erinnert. Das ist Respektlos und zwar von dir, deinem zahlenden Gast gegenüber.

Meine Stammladys die mich kennen wissen das ich stets nett frisch geduscht und mit Top Klamotten auftrete , An dir ist doch einfach alles Fake die KF 34 sind ein Witz du hast mindestens 8 Kilo mehr wie auf den Fotos. Du bist niemals größer als 1,60m und dein Auftreten ist arrogant hochnäsig und respektlos und du wagst es hier eine Stellungnahme zu schreiben fang erst einmal bei dir an zu suchen und Dusch dich mal wieder.

Und dann behandele deinen zahlenden Gast mit dem nötigen Respekt den er verdient hat weil er bringt dir das Geld vergiss das nicht. Dein Gast ernährt dich und deinen Manager

Gruss Apollo

Kommentar

RShengst (19.12.2022), iLLu79 (17.12.2022), mopilar (16.12.2022), Tom112 (15.12.2022)

Also ich war vor 2h bei ihr und kann nichts davon bestätigen. Hygiene ist top, das Zimmer und die Wohnung ist okay, keine üblen Gerüche oder ähnliches.
                      Ich möchte niemandem was ein-/ausreden oder in den Mund legen, kann nur von meiner Erfahrung berichten und die war top!
                      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

iLLu79 (17.12.2022), Wowwow (15.12.2022), Bayer1860 (15.12.2022)

Das freut mich sehr für dich , und ich habe eben von meiner Erfahrung berichtet.

Kommentar

Hallo zusammen,
                          Vielleicht hat sie die Kritik ja gleich in die Tat umgesetzt.
                          Grüße DomRep

Kommentar

Apollo (15.12.2022)

Also Apollo,
                            ich kann nicht deine Meinung ändern, und ich versuche das auch nicht,aber ich verstehe nicht warum bleibst du bei eine frau wenn dir nicht gefällt weil sie ist wie du sagst „8-10kg mehr als in fotos“, wenn das zimmer stinkt, und wenn du weißt das sie nicht frisch geduscht ist?
                            Warum bist du denn geblieben wenn das so wie du sagst war?
                            Das verstehe ich überhaupt nicht!
                            Also, ich hab schon gute und schlechte Kommentaren bekommen, aber bis jetzt keine hat was über meine Hygiene gesagt, oder meine zimmer.
                            Hatte ich verstanden, und auch akzeptiert, wenn du hattest gesagt das meine Service war nicht so gut am dem tag, weil na ja, wie ich schon mal gesagt habe: wir können nicht alle Kunden gleich behandeln!, aber wenn du über meine Hygiene so was sagst, das bringt mich nur zum Lachen 😀!
                            Ich wünsche euch schönes Feiertage, und eine Frohes neues Jahr!
                            Das ist meine letzte Kommentar.

Lg

P.S. : warum wolltest du mich küssen wenn ich so ungepflegt war? ( du hast selber das gesagt, das ich keine Küsse von dir akzeptiert habe)

Kommentar

Angerfist (16.12.2022)

Bin ein bisschen verwirrt von diesem Thread.
                              Apollo und Enabran gehören in meiner Wahrnehmung beide zu den verlässlichen Berichteschreibern in Regensburg, jetzt gehen die Meinungen so auseinander.

Ich war selbst zwei mal bei Rebekka, ist ca. ein halbes-dreiviertel Jahr her. Habe sie als überdurchschnittlich attraktiv in Erinnerung, bisschen Abweichung zu den offensichtlich bearbeiteten Fotos, aber man erkennt sie definitiv wieder. Schon eher schlank, 8-10kg kommt mir doch sehr viel vor, selbst wenn mein Eindruck ein paar Monate her ist.
                              Service war gut, nicht außergewöhnlich oder perfekte GF6 Illusion, aber nicht schlecht. Küsse dabei, sonst hätte ich den Besuch nicht wiederholt.
                              Beim 2. Mal leider keinerlei Steigerung, es bleibt bei normal/gut.
                              Deswegen seitdem noch keine Wiederholung, obwohl es mich aufgrund der Optik jedes mal reizt. Kurz gesagt heiße Frau mit normalem Service.
                              War bei mir auch ausreichend freundlich/nett, nichts was besonders im Gedächtnis geblieben wäre.

Deswegen ernstgemeinte Frage Apollo, kanns sein dass du bei einer anderen warst?
                              Bei manchen nicht ganz so privaten Locations hat schon mal die ein oder andere falsche SDL versucht mich abzugreifen.
                              Halte es eher für unwahrscheinlich, du machst das nicht zum ersten Mal und Bericht klingt auch nicht danach... aber alles irgendwie seltsam

Kommentar

Enabran Tain (17.12.2022)
                              Lädt...
                              X