Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Kollege

Das Apollo bei einer anderen war können wir auschließen mit Sicherheit.
    Das Verhalten von Rebecca sprich der Zusatz nachdem der Kunde " fertig" ist hat sie damals bei mir auch gemacht, genauso wie sie sich nur noch
    mit dem Handy beschäftigt hat. Ich war dann auch für sie Luft und sie ignorierte mich voll.
    Und ob es jetzt 5 oder 10kg mehr sind egal auf alle Fälle sind die Fotos sehr bearbeitet.
    Und noch ein Wort zu Rebecca logisch ist der Job mehr als schwierig aber er wird auch nicht mit dem Mindestlohn bezahlt und dann muss man sich
    ins Zeug legen und eine gute "Show" machen.
    Außerdem wette ich das sie den heutigen Bericht nicht selber geschrieben hat....

mfg

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (16.12.2022), schnellspritzer (16.12.2022)

Servus Kollegen, hab Sie auch einmal in Passau Steffelmühlweg aufgesucht. Bin aber wieder gegangen, hatte ungutes Gefühl weil der Empfang sehr kühl und ja etwas zu hochnäsig war. Bilder sind sehr geschönt, mir fiel auch auf das sie ein vernarbtes Gesicht hatte. zur Körperpflege kann ich nichts aussagen, war ja nur mal so 30Sek. ihr gegenüber. Gruß Schnellspritzer

Kommentar

Apollo (16.12.2022)

Leute was soll jetzt diese Hexenjagd auf mich als hätte ich die heilige Kuh geschlachtet . Ich habe meine Erfahrungen und Eindrücke mit der Dame so detailliert wie möglich beschrieben und das ist ja auch der Sinn eines Forums. Kann sein dass sie sich jetzt wieder besser ins Zeug legt . Und vor allem das sie ihr auftreten und ihre Hygiene mit der sie ihren Gast gegenüber tritt verbessert . Mich wird sie sicherlich nicht mehr sehen. Einmal hat gereicht. Im übrigen bin ich mir auch sehr sicher wie der Kollege mopilar das sie hier nicht selbst schreibt .

Gruss Apollo

Kommentar

Fuffi (08.02.2023), DomRep (16.12.2022), Tom112 (16.12.2022), schnellspritzer (16.12.2022)

Vllt. wäre es angebracht das ein Moderator hier zu macht....damit wäre der "Hexenjagd!" ein Ende gesetzt. Gruß Schnellspritzer

Kommentar

Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
            Vllt. wäre es angebracht das ein Moderator hier zu macht....damit wäre der "Hexenjagd!" ein Ende gesetzt. Gruß Schnellspritzer
            Noch fliest kein Blut.

Kommentar

Apollo (16.12.2022)

Hallo Kollegen

Die Dame hat jetzt neue Fotos die entsprechen durchaus der Realität vor allem der Becken Hüft und Beinbereich wurde nicht mehr so gephotoshopt...
              wenn jetzt noch der Service passt wäre alles gut...

Rebekka - nur für kurze Zeit in Regensburg, 0178-9588747 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

mfg

Kommentar

robinho (08.02.2023), Gast1146 (08.02.2023)

Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                Hallo Kollegen

Die Dame hat jetzt neue Fotos die entsprechen durchaus der Realität vor allem der Becken Hüft und Beinbereich wurde nicht mehr so gephotoshopt...
                wenn jetzt noch der Service passt wäre alles gut...

Rebekka - nur für kurze Zeit in Regensburg, 0178-9588747 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

mfg
                Hallo Leute
                Das kann ich bestätigen. War bei ihr im Dezember und sie hat genau so wie auf den Bildern ausgeschaut. Wollte Bericht schreiben aber dann war die Werbung weg und seit dem nicht mehr gesehen. Da war sie Ohne Schminke halt aber die Figur ganz genau so. Ohne Schminke hat sie eigentlich sogar besser ausgeschaut wie auf den neuen Fotos. Die Titten sind eine Pracht und ich konnte dran lecken und Kneten. Küssen tut sich auch gut und das Blasen war auch in Ordnung. Beim Ficken hat sie voll dagegenhalten ohne mäckern. Ich war eigentlich sehr zufrieden und würde auch wieder hingehen. Das einzigste ist der hohe Preis. Da wollte sie 200 Tacken für die volle stunde. Hab nur 150 dabei gehabt und sie hat mir dafür ne drei viertel Stunde gegeben. Mit einmal duschen war ich genau nach 46 Minuten drausen. Also für mich korrekt. Am Anfang war sie auch total genervt und hat sogar ihr Handy auf Bett geschmissen weil irgendwelche Volldeppen nur nach Blasen und Ficken ohne Gummi fragen. Da werd ich auch sauer. Am Schluss war sie aber voll freundlich und hat sogar gesagt bis bald. Bussi an der Tür. Hoffe euch geholfen zu haben. Danke für eure Aufmerksamkeit. volker52

Kommentar

Wowwow (09.02.2023), robinho (08.02.2023), Angerfist (08.02.2023)
                Lädt...
                X