Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dreier oder Einzeln!

Servus Leute
    Habe mir mal seit langem wieder einen Dreier gegönnt...irgendwie war mir wieder mal danach
    Die beiden reiferen Ladys haben sich schön um mich gekümmert
    Schon geil, wenn sich zwei Damen um das beste Stück kümmern
    Für ein Einzeldate würde ich jetzt keine von beiden wählen, aber für einen schönen, versauten Dreikampf war es absolut ok❗
    Das Ganze für 130430
    Reicht aber für die nächste Zeit wieder aus...außer es ergäbe sich noch einmal die Gelegenheit für einen 3er mit Latina Susi & Co, das
    war bisher das Highlight schlechthin

Bis demnächst wieder
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (29.01.2024), swibo333 (29.01.2024), JoDux (14.12.2022), aka H.N. (13.12.2022), lifeisgood (13.12.2022), Wowwow (13.12.2022), Gast1146 (13.12.2022)

Servus
    130430 finde ich einen super Preis.
    Hab für einen solchen Service auch schonmal 200 gelöhnt.
    Was sagst du denn zu der Optik?
    Und geschmacklich vom lecken her?
    Bin morgen definitiv in PA unterwegs habe aber noch niemanden speziell ins Auge gefasst.
    Grüße DomRep

Kommentar

Interessanter Bericht der meine Neugier geweckt hat😉 hab mal einen Termin gemacht. Bericht folgt

Kommentar

Amateur66 (15.12.2022)

Hallo,
        sorry hatte eigentlich vor es zu versuchen aber gestern machte mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung.
        Würde gern die Meinung von Bayernbazi hören.
        Morgen ist ja auch noch ein Tag.
        Grüße DomRep

Kommentar

Gesagt getan. Ich kann den Bericht von LFigo bestätigen. Es war ein wirklich schönes Erlebnis. Man erkennt beide ziemlich gut wieder. Natürlich mit den üblichen paar Kilos mehr. Beim Alter denke ich aber, dass beide Ca Mitte 40ig sind. Was aber überhaupt kein Problem ist. Gemeinsames waschen und aufheizen im Stehen mit schönen zks war schon sehr geil! Es hat natürlich was wenn sich 2 Frauen um einen kümmern!😉 Die beiden sind schon ein sehr eingespieltes Team. Und genau da liegt der einzigste minus Punkt für mich. Wenn man denn das so nennen kann. Das ganze war mir ein bisschen zu eingespielt. Zu sehr abgestimmt. Wenn ich das ganze mit anderen 3ern Vergleiche. Aber in anbetracht, dass ich bei 100430 gleich zwei Frauen haben kann würde ich sie natürlich wieder besuchen.

Kommentar

L.Figo69 (16.12.2022), mopilar (16.12.2022), DomRep (15.12.2022)

Servus
            Bayernbazi du hast 100430 bezalt.
            Da glaube ich kann man nichts verkehrt machen.
            bei L.Figo69 waren es 130430.
            Kann man also noch verhandeln .
            Grüße DomRep

Kommentar

Nr sorry hab mich vertippt. Hab natürlich auch 130430 bezahlt. 😉 Aber trotzdem finde ich das einen mehr als guten Preis

Kommentar

Guten Abend zusammen,
                Ich fange mal an

Unterwegs nach Passau Termin für 16.00 ausgemacht.
                Bin um 15.35 an besagter Adresse gewesen.
                Hatte eine SMS bekommen bitte erst 16.30 ok dachte ich mir, ist noch jemand drin und bis sich die beiden Mädels frisch machen eben halbe Std später.
                Zu meiner Überraschung kam ein Gast um 15.50 und er erhielt Einlass.
                .
                In Gottes Namen bis der fertig ist ca. 16.20 ok.
                Weit gefehlt denn um 16.35 war noch kein Einlass in Sicht.
                Ich rief an ohne Erfolg und verließ die Adresse unverrichteter Dinge.
                Es musste ein Plan B her wenn ich extra nach Passau fuhr aber dazu ein gesonderter Bericht.
                Um 16.40 bekam ich eine SMS mit einem Hallo.
                Ich antwortete zurück und schilderte dieses unmögliche Verhalten.
                Daraufhin kam zurück

Da fällt mir nichts mehr ein.
                NIE WIEDER
                Grüße DomRep

Kommentar

Bayernbazi (17.12.2022)

Das tut mir natürlich sehr leid für dich Kollege... ganz komisch. Meine Termin Vereinbarung war total ohne Probleme einen Tag davor! Im Gegenteil. Ich fragte eine Stunde vorm Termin ob ich 15 min früher kommen kann. Alles kein Problem gewesen.

Kommentar

Zitat von L.Figo69 Beitrag anzeigen
                    Schon geil, wenn sich zwei Damen um das beste Stück kümmern
                    Da die beiden aktuell in Leipzig unterwegs sind (https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...nzeln-11979137) bin ich am überlegen einen Termin zu vereinbaren.

Heißt das, die beiden hatten dich mit einem Doppel-BJ verwöhnt? Oder eine hat deine Eier verwöhnt und die andere auf der Flöte gespielt?

Das habe ich bei meinen Dreiern bisher leider noch nicht erlebt.

Wenn es zu einem Termin kommt, werde ich jedenfalls berichten 😁

Kommentar

Lädt...
                    X