Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya BRANDNEU - Volltreffer

    Trotz des eisigen Wetters hatte ich heute mal wieder lust auf ne Frau.
    Spontan bei Maya geklingelt und hatte Glück, wurde von einer hübschen, jungen und lächelnden Maus empfangen. Blond anstatt rot , was Ihr wie ich finde viel besser steht. Englisch ist ihr lieber - rasch das finanzielle geklärt (100/30)
    Maya war zu jederzeit freundlich und hatte ein lächeln auf den Lippen (küssen leider ohne Zunge) .
    Im stehen erstmal diesen absolut wunderbaren Körper erkundet und wow - selten solch tolle Brüste bespielt ....
    Hab Sie dann nur nach Hinten aufs Bett bugsiert und erstmal meine Französichkenntnisse ausgepackt - hatte schon den Eindruck : es gefiel Ihr
    Nun war aber ich an der Reihe .... blowjob war absolut in Ordnung - vor allem die Optik hab ich sehr genossen , Sie am Bettrand, ich vor Ihr gestanden und immerwieder diese herrlichen Brüste gestreichelt.
    Das hätte ruhig ewig so gehen können ,,,,, aber nun musste ich dieses tolle Geschöpf auch noch richtig spüren. Würd sagn für sportficker eher ungeeignet, allerdings sehr empehlenswert für Freunde der gemütlicheren, genießer Gangart. Highlight für mich war als Sie mich geritten hat ...diese hammer natur-titten vor Augen brauchte ich nicht mal nen Stellungswechsel um zum ersehnten Ziel zu gelangen.
    Zum Ausklang gabs noch ne ordentliche Massage.
    Werde Maya definitiv nochmal besuchen diese Woche - dann aber mindestens ne Stunde ... um auch n paar andere Optik Eindrücke fürs Kopfkino zu speichern
    seit lieb zu Ihr

    so long DaDoggy


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (02.04.2024), Steven28 (06.04.2023), stany (14.12.2022), reddevil1510 (14.12.2022), JoDux (14.12.2022), lifeisgood (13.12.2022), Pussyhunter69 (13.12.2022), Fuffi (13.12.2022), Willysy (13.12.2022), L.Figo69 (12.12.2022), Angerfist (12.12.2022)
Lädt...
X