Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia - Brasilien!!!

Nachdem Claudia zurzeit in Kempten werkelt,musste ich sie unbedingt wieder besuchen!
    Somit heute nach Kempten gefahren und im M10 geklingelt,die Hausdame machte mir klar,dass alle Damen besetzt wären!
    Komm doch in 25 Minuten nochmal,gesagt getan und wieder geklingelt,jetzt durfte ich eintreten den Claudia war wieder zu haben!
    Ich nahm wie letztes Mal 20/50 + Extra ZK für 20 Euro!
    Claudia brachte das Geld weg und brachte mein Wunschgetränk mit,ich war schon nackig,Claudia noch nicht,zog sich aber schon die Schuhe aus und war
    gleich mal 10 cm kleiner!
    Knutschen ist da schwierig darum Schuhe wieder an um auf Augenhöhe los zu knutschen,oh mann heute wollte sie es aber wissen,Claudia legte los wie die
    Feuerwehr,ich kam beim Züngeln gar nicht hinter her,zudem lies sie den BH fallen somit konnte ich auch noch ihren Naturbusen abgreifen,sie drehte sich um
    so konnte ich von hinten ihren Busen massieren dazu weitere Knutschereien,mein Freund rieb an ihrem Slip,da zog sie den Slip aus und er konnte an der Po-
    spalte sich ergötzen dann drehte sie sich wieder um und nahm ihn zwischen ihre Möpse,man was ging denn hier ab?
    Dann wieder Geknutsche und ab aufs Bett!
    So ein Vorspiel einfach geil!
    Auf dem Bett gab es Eierlutschen und Blasen dazu Deeptroath bis zum Anschlag,dazu bekam ich Glitschi auf den rechten Zeigefinger und sollte ihre Pussy
    fingern dann nahm sie meinen Finger und lutschte ihn ab und weiter gings mit Fingern analog dazu Blasen,Eierlecken und Deeptroath!
    Jetzt nochmal eine Knutscheinlage und dann stieg Claudia auf und ritt wie eine Sambaqueen auf meinem Schwanz dazu immer wieder Knutscher abholend
    Nun drehten wir uns um zur Missio,immernoch Schwanz in der Möse und weiter gings mit dem wilden Fick und ausdauernden Knutschereien!
    Ich kam schon an meine Grenzen,dachte schon hoffentlich ist der Samba bald vorbei denn lange halte ich dieses Tempo nicht mehr durch!
    Doch endlich hatte ich meine Erlösung,konnte noch lange auszucken jetzt untermalt mit zärtlichen Küssen!
    Claudia putzte meinen Freund und ging dann zum Waschen
    derweil zog ich mich an und da kam sie wieder und verabschiedete sich von mir!
    Die Hausdame holte mich ab und fragte ob alles ok war!
    Ja mit Claudia ist es einfach gut und entschwand in die Eiseskälte!!!

Bis zum nächsten Abenteuer

Zugspitze

https://you-ladies.de/Claudia-aus-Br...empten-3479355
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.12.2022, 17:50. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    geiler Joe (14.12.2022)

Die Claudia ist zurzeit in Reutlingen im Haus Gabriela aktiv!
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...riela-11240456

oder auch:
    https://ladyblond.de/girls_claudia.html

(Dazu ein Extradank an "spezialist77")

PS: Claudia hat es verdient!

Kommentar

Lädt...
    X