Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht über 3 Sexy Skinny Frauen in Kempten und München Nov/Dez 2022

Fogas aus Thailand in Kempten Haus 74/76 168/50 65 A sehr leichten Hängebusen Noten= Busen 1,5 Wohlfühl 2,0
    Figur 1,5 Gespräch 2,0 Gesicht 2,5 Französisch 1,5 Lecken 1,2 Fingern 2,5 Reiten 1,5 Miso 2,0 Doggy 1,5 GF6 2,0
    Massage 1,5 Grip 5,5 Gesamt Note 2,0 Süsse nette Thai etwas zu freundlich . Wiederholungsfaktor 50 %

Sussi aus Kolumbien in München Machtlfinger Straße 12 (Traumfrau) 165/50 75 A Busen Piersing Noten=Busen 1,2
    Wohlfühl 1,2 Figur 1,2 Gespräch 1,1 Gesicht 1.0 Französisch 1,2 Lecken 1,1 Fingern 1,1 Reiten 1,2 Miso 1,5 Doggy 1,1
    GF6 1,5 Massage 1,1 Grip 3,0 Gesamt Note 1,3 eine super süsse nette Frau . Wiederholungsfaktor 100% alles Top !!!!

Amypa aus Spanien in Kempten Villa Allgäu 160/47 75 A hat einen etwa großen Po aber Top Noten= Busen 1,2
    Wohlfühl 2,5 Figur 1.5 Gespräch 2,5 Gesicht 1,5 Französisch 2,0 Lecken 2,0 Fingern 5,5 Reiten 1,2 Miso 2,0 Doggy 2,0
    GF6 2,5 Massage 2,5 Grip 4,5 Gesamt Note 2,3 schade aber leider zu viel Profi trotzdem besser als der Durchschnitt
    Wiederholungsfaktor 20% leider sehr schöne Frau

Ist auch klar ich wrde hier nicht leicht die 1,0 geben und ausser dem hat ja auch jeder Mann seinen eigene Vorstellungen
    von seiner Traumfrau (wenn auch nur gemietet)

Bitte seit lieb zu den Damen sie gehen auch nur ihrer Arbeit nach.

Es war alles überall Sauber, denn wir und unsere Damen können uns keine Krankheiten leisten.

Die Damen könnt ihr euch selbst aussuchen snd aber nicht immer Anwesend ,haben ja auch mal Urlaub oder an anderen Orten.

euer BATZI

PS: Wer die SUSI noch nicht besucht hat ,der ist selber schuld .Reiche die B_Probe noch dieses Jahr nach.
    Sieht so aus als es meine Stammdame wird ,hoffendlich bleib sie mir noch länger erhalten.

Ach noch was :Der gute Arbeit macht der soll auch sein gutes Geld verdienen ,ist aber nur meine Meinung !!!!!!!!!!!!!

Der wo Rechtschreibfehler entdeckt der soll sie für sich behalten Danke sind schon welche Drin ,grins!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Berge 888 Beitrag anzeigen
      Ach noch was
      Ich glaube so ein Thread bringt nicht viel. Schreibe einfach in einen bestehenden Thread dein Erlebniss ist viel besser als so.
      Pro Dame einen Thread, sollte eigentlich klar sein.
      Lese dich erstmal hier ein, ist manchmal von Vorteil.

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Du hättest in bestehende threads schreiben können oder neue eröffnen. Hättest du alle 3 auf einmal für eine Orgie gebucht hätte ich es auch noch verstanden So macht das halt keinen Sinn wenn man keinen link sieht

Kommentar

Zitat von 1ceMan78 Beitrag anzeigen
          Du hättest in bestehende threads schreiben können oder neue eröffnen. Hättest du alle 3 auf einmal für eine Orgie gebucht hätte ich es auch noch verstanden So macht das halt keinen Sinn wenn man keinen link sieht
          fogas
          https://www.ladies-forum.de/search?s...%7D&btnSubmit=

susi
          https://www.ladies-forum.de/search?s...%7D&btnSubmit=

Amyra
          /#...5&postcount=84

Ich dachte, susi macht nur mehr Massage???

glg madmax

Kommentar

Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen

Ich dachte, susi macht nur mehr Massage???

glg madmax
            Massage liegt nicht jeder.
            Blick in ihr aktuelles Inserat zeigt wieder GV

*** SUSI *** Latina aus Kolumbien in Darmstadt, 0152-14860663 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte
            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              madmax66 (14.12.2022)
            Lädt...
            X