Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Optikfick-Alarm in Bayreuth

Hallo Leute,

sicher ist euch auch schon folgende Anzeige aufgefallen:
    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

Und ich bin mir auch sicher, dass der eine oder andere von euch sie diese
    Woche schon besucht hat. Eine kurze Stellungnahme dazu wäre nett.
    Lohnt es sich oder nicht?

Die Berichte in verschiedenen Foren sind nicht wirklich schlüssig, geht von
    totaler Reinfall bis tolles Erlebnis. Eine aktuelle Einschätzung wäre hilfreich.

Danke und Grüße vom Bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Oh wow!
    Diese Bilder wenn echt sind...
    Und wenn die Kleine (die ist soooooo süß!!!) auch noch so gut ist wie sie aussieht...

... würde ich mich mächtig äregern, weil ich diese Woche absolut gar keine Zeit habe.

Kommentar

Kann dir leider auch nicht weiterhelfen!

Aber neulich war ich bei einer gewissen Szabina und das war ein Reinfall was die Bilder hier anbelangt hat und wie die Realität aussah... :mad:

Kommentar

siehe hier:

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ghlight=Aurora

Kommentar

Danke, hab ich schon vorher gesehen.
          Wenn man weitersucht gibt es aber auch recht andere Berichte, die
          viel positiver sind, und ebenfalls glaubwürdig.
          Deshalb wollte ich ja eine aktuelle Einschätzung.

Grüße vom Bayreuthsucher
          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von BlueRabbit Beitrag anzeigen
            Kann dir leider auch nicht weiterhelfen!

Aber neulich war ich bei einer gewissen Szabina und das war ein Reinfall was die Bilder hier anbelangt hat und wie die Realität aussah... :mad:
            War das in der CSS 4?
            Das würde mich nicht allzusehr wundern, da ich über diese Adresse noch
            nicht viel Gutes gehört habe.
            (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              War das in der CSS 4?
              Das würde mich nicht allzusehr wundern, da ich über diese Adresse noch
              nicht viel Gutes gehört habe.
              Yepp genau... Ich wollte die ganze Sache schon wieder abbrechen zwischendurch... :(:( War für mich mehr Qual als Lust. Leider... Werde mich dort so schnell auch nicht mehr blicken lassen.

Kommentar

Hallo!

Dachte mir ich hol dieses Thema mal wieder aus der Versenkung hervor, denn derzeit befindet sich in der Friedrich-v-Schiller-Str. ein "Optikfick" der ersten Güte:

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

Hat jemand von euch die Emmy besucht, oder kennt sie von früher und kann kurz berichten, ob sie mehr ist, als ein "Optikfick"?

Grüsse

Kommentar

Emmy wau

da schau an, da ist Sie wieder. Hatte mal Anfang 2007 in Nürnberg Edisonstr. ein Treffen mit Ihr. Fazit meines Dates damals war: Also Sie schaut wirklich so aus wie auf den Bildern und es war nicht nur ein Optikfick sondern Sie ist auch etwas für GFS-Liebhaber. Eine sehr angenehme erwachsene Frau die Männer nicht nur als Geldautomaten sieht. Sie müsste ca. 28-30J. jung sein. Wenn alle Ladys in dem Alter so aussehen würden :p. Vielleicht ist Sie ja mal wieder in Nürnberg :rolleyes:

Kommentar

Kenne die GUTE. Sie werkelt überall. In Wiesbaden unter ANGELIQUE usw. Gibt unterschiedliche Meinungen. Für mich sind die Photos besser als natura. Sie ist nett. Aber sehr profesinonell in allem anderen. Wer einen Hammer erwartet wird hier Durchschnitt finden!

Kommentar

Ich war einmal bei ihr in der Edisonstr.. Sie ist freundlich und sieht wirklich gut aus. Auch wenn die Fotos optimiert sind. Die Titten sind aufgepolstert und ich kann mich, glaube ich noch an ein Intimpiercing erinnern.

Da es bei mir etwas klemmte, wollte ich auf eine Stunde verlängern, doch irgendwie waren wir dann doch nach 30 Minuten fertig und ich verließ ohne Nachzahlung das Haus. Das fand ich sehr fair. Die Suchfunktion wird einige Beiträge finden. Ich fand den Service überdurchschnittlich, wenn auch nicht sensationell.

Kommentar

Ihr Service ist OK, ich war in WI ein zwei Mal bei ihr. Leider bietet sie dort weder FO noch ZK. Habe gehört, daß sie in Nürnberg auch FO bietet. Stimmt das?! :confused:

Petz, der auch nen Bericht geschrieben hat ... :rolleyes:
                        Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

Zitat von Petz Beitrag anzeigen
                          ich war in WI ein zwei Mal bei ihr.
                          Also, wenn ich zwei Mal ein Mädel besuche hat das seine Gründe ich kann mich bestimmt auch 100% daran erinnern.:p

Kommentar

Danke für eure Antworten. Habe sie daraufhin heute besucht..

Die Bilder sind schon sehr "nachbearbeitet" imo, sie ist ansonsten extrem schlank, sehr freundlich, hat aber trotz allem n "professionelles" auftreten. Hab mich dann über den Service informiert, geht los wie üblich 50€ französisch und verkehr. FO kostet 30 extra, Aufnahme is nich, ebenso keine ZK. Hab mich dann für die 50€ Variante entschieden und das war auch ganz gut so. Erstmal streicheln und kuscheln, gefolgt von französisch, danach Verkehr mit Stellungswechsel. Wie gesagt, sie ist sehr nett und ansonsten wars in Ordnung. Wer auf zierliche Blondinen mit großen Dingern steht, is hier auf jeden Fall richtig. Sie ist nur diese Woche und dann voraussichtlich erst im Sommer wieder in BT.

Wiederholungsgefahr 75%.

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X