Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Elena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena

    Schreibe normal keine Berichte. War diese Woche bei Elena, eine super sexy Frau. Die Bilder sind absolut echt und fast passend zum Alter. Sie ist vielleicht ein paar Jahre älter. Die Kontaktaufnahme war sehr problemlos und sie hatte spontan Zeit für mich. Sie arbeitet in einem kleinen Hotelzimmer im Münchner Norden.
    Wie ich das Zimmer betrat war schon alles sehr schön, sie hatte sexy Unterwäsche an und gab mir gleich zur Begrüßung einen Kuss. Zimmer war schön eingeheitzt und sauber. Dann ging es mit ihr ab unter die Dusche wo sie mich schön einseifte und waschte. Sie hat sehr schöne natürliche Brüste und eine schöne kleine Muschi die schön rasiert ist. Sie begann gleich in der Dusche zu blasen und dann weiter aufs Bett wo sie mit Begeisterung weiter machte. Ich durfte ihren Muschi und ihren super schönen Po dabei lecken. Danach gab es dann sehr schönen Sex in verschiedenen Stellungen.
    Sie bot mir auch was zu trinken an. Ihr Deutsch ist nicht so super gut aber es reichte vollkommen aus. Sie redet gerne und viel , was vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Service wurde zu 100 Prozent eingehalten.
    Sehr gerne wieder....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (10.12.2022)

    #2
    Unter ihrer alten Tel.-Nr.: 0151-66499457 gibts weitere Berichte !

    Kommentar

    Lädt...
    X