Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi Bilder 100% original

    Mogelpackung...

    Die Bilder sind entweder von einer anderen Frau, oder sie hat inzwischen 20 kg zugenommen. Nichts mehr mit schlanker, zierlicher Person. Außerdem versteht sie kein Deutsch, und auch auf Englisch waren meine Versuche mit der Verständigung nicht erfolgreich (vielleicht wollte sie mich auch nicht verstehen...???). 100€ für 30 Minuten waren unverschämt, zumal sie während des Blasens die Lust verloren hat und abbrechen wollte. Auf meine Versuche, ihr klarzumachen, daß ich noch nicht fertig bin, hat sie nicht wirklich reagiert. Erst als ich etwas direkter wurde, hat sie mit blasen weitergemacht, und zwar so lange, bis ich zum Orgasmus gekommen bin. Der ausgemachte Geschlechtsverkehr ist komplett entfallen. Volle Mogelpackung, Geld schlecht angelegt...nächstes Mal werde ich sicher, wenn die Bilder nicht der Realität entsprechen, umdrehen und gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (10.12.2022)

    #2
    Danke für dein Bericht 🙂 tut mir leid was dir passiert ist aber der Bericht kam für mich rechtzeitig. So habe ich mir nicht nur Geld und Zeit gespart, sondern auch eine Enttäuschung blieb mir erspart 😉 ich steh total auf asiatische Frauen aber ich habe schon gelernt. Wenn man mich nicht versteht oder die Bilder komplett abweichen bin ich weg. Klar wenn paar kg mehr drauf sind ist das ok für mich, bin ja auch nicht so schlank und wenn da steht 25 und sie ist 35....egal 😉 wenn man aber zu einer fährt und dann öffnet eine die Tür die statt Kf36 die 42 hat oder an die 50 Jahre ist bin ich raus. Man verlangt das wir ehrlich sind und die Frauen mit Respekt behandeln (was ich auch immer mache,egal was passiert) aber man sollte das gleiche bei uns auch machen.
    Hoffe du hast bei deinem nächsten Treffen mit einer etwas mehr Glück.

    Kommentar

    Lädt...
    X