Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Shirin

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Shirin
Manchinger Str. 107
85053 Ingolstadt
0176-42408697
  • 85D 
  • KF 36/38 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • AV 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
ich nehme mir gerne viel Zeit mit meinem Verwöhnprogramm und genieße die romantischen Augenblicke mit Dir. Mein schlanker Körper mit der seidigen Haut möchte verwöhnt werden. In hübschen Dessous gehüllt werde ich Dir den Verstand rauben und Du kannst mit mir zusammen ein schönes, romantisches Abenteuer genießen.

Spür das Verlangen nach mehr und genieße dieses reizvolle Erlebnis!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shirin

Ich war bei Shirin heute und war positiv überrascht, dass die Bilder und Realität gleich sind… das kommt ja oft nicht so vor…nein sie ist real sogar hübscher als auf den Bildern… toller Körper, schönes Gesicht, auch die Brüste geil, weil echt…kein Fake…echt sexy…also kein die Frau ist kein Fake… sie war echt sexy angezogen und roch echt verführerisch und Ihre tollen blauen Augen sind eh der Hammer… und der Arsch…omg…

Ich blieb für 1h um es gemütlich zugenießen und ging schnell duschen,dass ich auch so frisch war wie Sie auch… sie hatte alles schön vorbereitet und ich legte mich dann aufs Bett…

sie kümmerte sich gleich um meinen Schwanz der schon vorher hart..ich konnte gar nicht anderst… wurde, ihre sexy Outfits erregten mich sehr… dann stülpte sie gekonnt ein Kondom über meinen doch schon sehr harten Schwanz und begann richtig geil zu saugen…

ihr gefiel glaube ich, dass ich einfach machen liess und und ich sie gewähren ließ, schaute mir dabei ab und an sinnlich in die Augen, wobei ich echt den Blowjob am geniessen war…omg..echt krass geil… dann durfte ich sie von hinten ficken, ihre Haut ist sehr weich und sehr gut gepflegt und sie riecht einfach nur geil…und fühlt sich toll an…wir änderten dann noch die Position und dann kam ich schon als Sie mir zwischendurch es mir noch mit der Hand machte…das war so geil… ich spritze echt krass ab…

dann bekam noch ne angenehme Massage… und hab mich echt noch sehr angenehm unterhalten….ein echt geiles erlebnis…
    ich komme bestimmt wieder…und ich habe den Eindruck gehabt… wenn man sie nicht nur blöd fickt, macht sie das auch mit und es ist dann echt geil und entspannend… ich fand sie echt heiss, tolle sexy Frau… was will man mehr…👍👍👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (09.10.2024), 1ceMan78 (10.12.2022), hawky15 (08.12.2022)

Wieder mal so ein überschwänglicher Erstbericht über eine Frau über die man sonst nichts findet !!!!!

Ein Schelm wer Böses dabei denkt .

LG Apollo

Kommentar

Gebe dir da recht Apollo aber man muss auch unterscheiden ob es für ihn ein tolles Erlebnis gewesen ist oder ob er ihr nur ein gefallen tut oder sonst was.
      Hatte ihr auch schon dates mit hochgelobten Frauen und ich hatte kein tolles Erlebnis. Da hieß es von den meisten die Chemie hat nicht gestimmt.

Kommentar

Bayer1860 (11.12.2022)

ich finde hier kann doch jeder das posten, was er gut fand oder nicht…und wems nicht gefällt, soll seine meinung für sich behalten…sorry…und sich selber ein bild machen…ist auch immer geschmacksache…ich hatte nen geiles erlebnis…

Kommentar

fun4you67
          Wenn das so war dann freut mich das sehr für dich, aber es ist extrem auffällig das immer mehr überschwängliche Erstberichte über eine bis dato unbekannte Lady auftauchen . Naja mal abwarten wie sich dein Account und die Karriere der Lady entwickelt . Momentan scheint es ja eher still um die Lady zu sein. Seltsam.

Kommentar

Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
            fun4you67
            Wenn das so war dann freut mich das sehr für dich, aber es ist extrem auffällig das immer mehr überschwängliche Erstberichte über eine bis dato unbekannte Lady auftauchen . Naja mal abwarten wie sich dein Account und die Karriere der Lady entwickelt . Momentan scheint es ja eher still um die Lady zu sein. Seltsam.
            Naja man findet über viele Frauen keinen Bericht aber bekommt keinen Termin. Das heißt für mich nix und sie ist ja nicht das erstemal in Ingolstadt, wieso sollte sie wiederkommen wenn keiner hingehen würde.
            Ich finde es toll das er sein Erlebnis wiedergeben hat. Wie gesagt, viele loben und viele schimpfen. Kein date wird immer gleich sein. Du hast schlechten Tag oder sie hat einen.
            Würde sie gerne mal testen aber 107 ist nicht so mein Fall. Wer weiß, vielleicht klappt es ja und ich kann Berichten.

Kommentar

fun4you67
              Willkommen im Forum!
              Was hast du denn bezahlt für die Stunde und wie würdest du ihr Alter einschätzen?
              Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
              https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

Sie sieht so aus, wie auf den Bilder… und riecht einfach gut… ich hatte schon einige Frauen… und bin da etwas wählerisch geworden… ich kann nur sagen.. sie war freundlich und geil… wie girlfriend und ich habs genossen und werde wieder hingehen…wenn ich sie finde…

Kommentar

Hallo, ich war gestern bei Shirin in Passau H80. Sie war nicht meine erste Wahl, wollte eigentlich zu einer anderen Dame. Da diese aber besetzt war, hab ich spontan bei ihr geklingelt. Zuerst: Man erkennt sie. Aber sie sieht schon deutlich anders aus als auf den Bildern. Sie ist locker 10 Jahre älter und hat auch deutlich mehr auf den Rippen. Das klingt jetzt erst mal negativ, war es aber nicht. Sie ist eher der Typ Milf, hat ziemlich aufgespritzte Lippen und zwei Nippel Pircings.
                  Ich blieb bei ihr für die schnelle Nummer, wie immer bei einem Erstbesuch. Ich hab es nicht bereut. Anfangs blasen lassen und dann in Missionar gerammelt. Fertig machen lassen habe ich sie mit einem Handjob. Das hat sie sehr gut gemacht, daher wahrscheinlich auch mein positiver Eindruck. Sie hat sich so platziert dass ich dabei schön ihre Kleine bearbeiten konnte und anschließend hat sie mir während des Wixxens immer wieder schön auf meinen Riemen und auch meinen Bauch gespuckt, und zwar richtig dreckig und schlabrig... dazu ihr geiler Blick. War echt mega, bis ich dann kurz darauf auch explodiert bin.

Sie ist ne recht nette und spricht sehr gut deutsch, haben uns danach noch kurz aber gut unterhalten. Ich kann sie empfehlen.

Kommentar

Stecher66 (10.10.2024), Paraschivo (09.10.2024), hawky15 (09.10.2024), seeker (09.10.2024), aka H.N. (09.10.2024)
                  Lädt...
                  X