Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura, muss nicht sein

Aufgrund der Bilder heute vorbei geschaut, 50415 zum testen, war auch gut so.
    Ist zwar nett und freundlich, aber zwischen Bilder und Realität ist schon ein großer Unterschied. War jetzt so auch nicht hergerichtet, schwarzer BH und Slip.
    Angeboten wurde nichts, auch nicht das Bad.
    BH hat sie ausgezogen. Slip erst nach Aufforderung, anfassen war ihr nicht so recht, aufs Bett beordert, hat etwas gestreichelt, am Kleinen rumgefummelt, Montage des Gummis war für sie eher anstrengend obwohl er steif war. Kurz geblasen, ficken wie? Ich nahm die Doggy, war dann auch schnell erledigt. Säuberung durch sie, sie selbst hat sich mit Feuchttuch und Schaum gereinigt 🤔das zur Sauberkeit.
    Unterhaltung in Deutsch schlecht, sie meint englisch aber da ging auch nicht viel.
    Insgesamt 10 min, Dankeschön aber kein Wiedersehen
    Während ich mich angezogen habe wurde schon der nächste geparkt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (09.12.2022)

Hatte vor ein paar Jahren ein ähnliches Erlebnis an dieser Location, zwar mit einer anderen Lady, Namen weiß ich nicht mehr, aber das Ergebnis war sehr enttäuschend.
    Kaum war der Vorbesucher raus, wurde ich rein gebeten.
    Angeboten wurde weder noch, Stimmung, kühl, neutral und so wurde schnell ohne Vorspiel der Akt eingeleitet ( ohne vorherigen Badbesuch ihrerseits), der dann mit Mühe und Not beendet wurde.
    Daher ist diese Adresse für mich tabu, obwohl mir bewußt ist, daß es nicht alleine an der Location liegt.

Ww

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pete202 (08.12.2022)
    Lädt...
    X